Wer si h da empört ist doch wurscht! Geiles Spiel, vorher Ansage "mit Maske" Also Geiles Spiel, dann eben mit Maske. Wie kann man sich da überhaupt drüber aufregen? Frage ich mich wirklich.
Der Verein macht alles um die Hütte voll zu bekommen, die Stadt zieht mit obwohl man wissen konnte das es nach den Bildern von Karneval Prügel geben wird.
Die Kohle ist lebenswichtig für uns und was macht ein drittel, die scheissen darauf.
Zitat von DUKIE im Beitrag #126Wer si h da empört ist doch wurscht! Geiles Spiel, vorher Ansage "mit Maske" Also Geiles Spiel, dann eben mit Maske. Wie kann man sich da überhaupt drüber aufregen? Frage ich mich wirklich.
Komm, lass mal stecken wegen Masken, gestern war ne geile Sache. Die 50.000 waren bereit auch ohne Masken das Spiel zu sehen. Hatte mich schon gewundert. Wer eine aufsetzen wollte, niemand wurde daran gehindert. Eine Stunde vorher den Corona-Blues zu spielen, halte ich für ne Frechheit. Noch schlimmer, jetzt nach Sanktionen zu rufen. Die machen alles kaputt.
Meine Güte, Fußballfans mit Maske. 4-1. Wie absurd.
Nach den Karneval-Bildern der Zülpicher haben die Gelehrten auch einen "explodierenden Inzidenzwert" für Köln prognostiziert.
Ich warte heute noch drauf.
Was nutzt eine 2G-Regel wenn sie ... nichts nutzt - und doch alles über einen Kamm geschert wird?
Oder: Wo soll die Motivation für Impfunwillige sich doch noch zu impfen herkommen, wenn am Ende des Tages doch alle, ob geimpft oder nicht, aus dem Stadion ausgesperrt werden?
Zitat von Bacardi im Beitrag #131Hier ruft ja niemand nach Sanktionen, das prüft die Stadt ja jetzt erst.
Frechheit ist den Verein wieder mal zu schädigen.
Den Verein schädigen ? Das fing in den 80ern in Nord an, ging weiter mit den Pyros bis heute die ohne Maske. Nach dem Motto : Was soll ich ne Maske, bin doch geimpft oder genesen.
Lassen wir uns lieber streiten ob das Glass halb voll ist und wir nach oberen Plätzen schauen oder ob dieses Glas halb leer ist und wir froh sind genug Punkte zu haben nach ganz unten.
Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt und wir können uns auf einen torregen freuen oder war es die berühmte Schwalbe
Weil für mich das Glas tendenziell immer halbleer ist, freue ich mich über 5 (Augsburg), 9 (Bielefeld) und 17 (Fürth) Punkte Abstand und hoffe, dass es am Samstag 12 Punkte ggü. Bielefeld werden. Das wird schwer genug,
Zitat von Bacardi im Beitrag #133Lassen wir uns lieber streiten ob das Glass halb voll ist und wir nach oberen Plätzen schauen oder ob dieses Glas halb leer ist und wir froh sind genug Punkte zu haben nach ganz unten.
Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt und wir können uns auf einen torregen freuen oder war es die berühmte Schwalbe
Ich hoffe einfach, dass nicht wieder alles zugemacht wird. Das ist kein Fußball und Gisdol hat ohne Zuschauer komplett verkackt. Ich tippe 7 Punkte bis Weihnachten. Das wäre mehr als zu erwarten war.
Zitat von DUKIE im Beitrag #126Wer si h da empört ist doch wurscht! Geiles Spiel, vorher Ansage "mit Maske" Also Geiles Spiel, dann eben mit Maske. Wie kann man sich da überhaupt drüber aufregen? Frage ich mich wirklich.
Komm, lass mal stecken wegen Masken, gestern war ne geile Sache. Die 50.000 waren bereit auch ohne Masken das Spiel zu sehen. Hatte mich schon gewundert. Wer eine aufsetzen wollte, niemand wurde daran gehindert. Eine Stunde vorher den Corona-Blues zu spielen, halte ich für ne Frechheit. Noch schlimmer, jetzt nach Sanktionen zu rufen. Die machen alles kaputt.
Meine Güte, Fußballfans mit Maske. 4-1. Wie absurd.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #9Baumi ist der Hammer , was der aus den Spielern rausholt verdient größten Respekt - Egal ob Salih , Benno oder Kevin , er kann bringen wen er will . Auch die starke Flanke von Louis zum 4. Tor , einfach perfekt . Czichos heute übrigens auch sehr stabil , unser neuer Kapitän !
Wollte mir eigentlich in Ruhe zumindest den Aftermatsch zu Gemüte führen, bin aber direkt bei Georges Kommentar hängen geblieben:
Hatte gestern übler Weise Tag-/Nachtschicht 👿 Was ich aber nach nach heftigster Krisenintervention dann um 1:00 nachts im Eifeler Wald lesen durfte, hat mich jegliche Minusgrade vergessen lassen 🚀
Schindler für Hector hätte uns vor einem Jahr in tiefschwarze Verzweiflung gestoßen … und jetzt schießen wir nach diesem Wechsel vier Tore (und kassieren nur eins(?!
Salih dreht auf. Hätte ich nie mit gerechnet. Czichos macht trotz der Hochrisikospielweise für jeden Abwehrspieler (bei allen Defiziten) weiterhin die gleiche Anzahl an Fehlern. D‘r Benno wird nicht nur zum Fighter, sondern zeigt – neben seinen schlagartig vermehrten Flanken – auch noch Taktgefühl und beschränkt sich in entscheidenden Situationen auf routinierte Defensivarbeit. Schönwetterfußballer wie Uth und Duda verinnerlichen nicht nur den Pressing-Geist, sondern gewinnen langsam auch die Kraft für einen (trotz allen Aufwands) erfolgreichen/konzentrierten Torabschluss. Dazu der genial flexible Einbau von Dejan (türlich auch aufgrund seiner Fähigkeiten; mein aktueller Lieblingsspieler), die erfolgreiche Reintegration von Schaub und nicht zuletzt die Wiederbelebung von Antünn 🤗
Hätte nie und nimmer gedacht, dass Baumgarts Spielweise zu unserem Kader passen würde … Cap ab, SeB!
Und wenn jetzt noch der Andersson trifft … und der Marvin bei der Stange bleibt … sehe ich tatsächlich nicht nur Derby-geflasht …
in der Rückrunde einen spielenden Meré als zentralen IV, einen Jonas als linken und einen Kilian als rechten IV. Dazu Außenbahnberserker wie …
Ach, Trainer, ich lass es. Weiter so !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jeder im Stadion ohne Maske hätte mal eine Sekunde nachdenken müssen. Das ein volles Stadion in dieser Zeit viel Kritik nach sich zieht hätte jedem klar sein müssen. Bilder von vielen Mensche ohne Maske wird dazu führen, dass es demnächst wieder nur 50% oder gar nur 25 Prozent Auslastung geben wird. Dann werden wieder nur die Dauerkartenbesitzer reingelassen und ich mit meinen Karten für die nächsten beiden Spiele gucke in die Röhre.
Da kommt ne Durchsage mit bitte Maske anziehen und viele halten sich nicht dran. Gelebte Solidarität...
Zitat von fidschi im Beitrag #102Ja, wir sind noch nicht perfekt aber die Mannschaft entwickelt sich in die richtige Richtung. Wie man sieht, kann Glaube Berge versetzen. SB hat die Truppe, die letztes Jahr Prügelknabe in der Liga war und unglaublich heimschwach, wachgeküsst. Woran man einmal mehr sieht, dass es eben nicht egal ist, von wem eine Mannschaft trainiert wird.
Es sind fast dieselben Spieler, die plötzlich rennen, kämpfen und voller Selbstvertrauen agieren. Die meisten von uns waren der Meinung, dass unser Kader halt schwach besetzt sei und man nicht mehr erwarten könne. So limitiert, dass man einfach nur gegen den Abstieg spielen muss, sind unsere Jungs offensichtlich doch nicht. Baumgart hat das erkannt, wir Experten eher nicht.
Stabilisiert wurde die Truppe bereits durch Funkel. Sonst hätte sie keine 10 Punkte aus 6 Spielen geholt und die Reli klar gewonnen. Baumgart hat dann den Turbo angeworfen.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #140Jeder im Stadion ohne Maske hätte mal eine Sekunde nachdenken müssen. Das ein volles Stadion in dieser Zeit viel Kritik nach sich zieht hätte jedem klar sein müssen. Bilder von vielen Mensche ohne Maske wird dazu führen, dass es demnächst wieder nur 50% oder gar nur 25 Prozent Auslastung geben wird. Dann werden wieder nur die Dauerkartenbesitzer reingelassen und ich mit meinen Karten für die nächsten beiden Spiele gucke in die Röhre.
Da kommt ne Durchsage mit bitte Maske anziehen und viele halten sich nicht dran. Gelebte Solidarität...
Menno. Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und gestern war das Megafest. Bedanken darfst du dich bei denen, die die Ansteckungsgefahr draußen für megafestfeindlich halten. Ich möchte den Fußballtag gestern nicht missen.
Die tolle Stadt Köln kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jeder Twitter hat und -falls doch vorhanden- sie jeden Nutzer rechtzeitig erreicht damit. Lächerlich !
Uppsss … Hätte ich ahnen können, dass ich bei meinem Schnellschuss durch den Aftermarathon wieder im Mienengebiet lande 🤪
Wie immer: Keiner weiß was, aber die Überzeugung zählt … Wenn selbst ›Solidarität‹ zum neokonservativen Kampfbegriff mutiert, darf man sich über linke wie rechte Anarchie nicht wundern. Ein Hoch auf die Selbstgerechtigkeit 🤠
Ach so: Wir haben tatsächlich in einem dieser verfickt*innen Derbies, die wir pe de verlieren, gewonnen … Und 50.000 werden dafür mit ihrem Leben bezahlen … und ihre Verwandten und Anverwandten …
Nicht, dass wir noch geil auf unser aller traumatische Belastungsstörung werden: ‘ne Geburt ist und bleibt heftig für jeden Neuankömmling …
Sucht Ruhe, findet Friede und genießt … den auf Messersschneide mit brachialen Einsatzwillen heraus gekämpften Triumph der Paarhufer gegen die Einhufer
… Sorry für die Radikalität 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)