Zitat von joergi im Beitrag #3795Uns ist doch schon vorher klar gewesen, welch ein Vollpfosten der Wolf neben dem Platz ist! Der steht auf Autos, härter, schneller, tiefer, breiter, sogar damals ohne Führerschein(Sorry Fahrerlaubnis muss es ja jetzt heisen)! Nur sollte es jedem Überlassen sein, wie er seine verdiente Kohle verprasst! Horn kauft sich teure Rennpferde, Gisdol und Heldt Bio Schnitzel von höchster Qualität, Seb ein Klavier (bekommt man bestimmt 2 Fiat für) und der bekloppte Joergi hat gestern 420 Euronen für eine 17 Jahre alte Amiga Turbokarte ausgegeben!
Ps Bei einem Netto zwischen 1300-1700 Euronen!
Mein Beileid, kein Witz. Mit der Kohle find ich es hart in Deutschland.
Zu Wolf:
Guckt kein Sky, kauft keine Trikots und geht nicht ins Stadion. Dann kann auch Wolf keinen Bentley mehr fahren. :)
Stadion und Trikot mach ich nicht, aber Sky gönne ich mir. Wegen Fussball, Filme und praktischem Pro oder Q- Receiver.
Was ich Scheisse finde, ist das Sky der Familie Poth/Feldbusch Geld für die dämliche Werbung in den Rachen schiebt. Auch der neue Sky Formel1 Kanal ist rausgeschmissenes Geld. Interessiert mich nicht die Bohne.
Mit Sky bin ich auch immer fein raus! Im Haushalt wird die Karte geteilt, wenn ich auf Arbeit bin wird sie von meinen Eltern genutzt, gerade wenn ich Spätschicht habe, brauche ich Abends eigentlich nur einen guten Tatort im öffentlich Rechtlichen! Am Wochenende gehört sie mir natürlich komplett! Zweitkarte hat meine Schwester, da brauche ich mir nie Sorgen über Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk machen! Die Aufteilung finde ich schon passend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mein Kumpel hat sich vor 30 Jahren einen Bauernhof nördlich von Berlin gekauft und in 15 Jahren in 80% Eigenleistung zur Perle umgebaut. Das neide ich ein wenig. Also eigentlich auch dich
So ähnlich war es bei mir auch. Vor 15 Jahren nach Ostfriesland gezogen und über 100 Jahre altes Fehnhaus nach eigenen Wünschen in ca.90% Eigenleistung umgebaut🏠
In Köln hätte ich dafür wohl höchstens ne Garage umbauen können.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3806Wenn's noch was ähnliches gibt informiere mich bitte. Meinen Lebensabend würde ich gerne am Meer und mit was sinnvollem verbringen.
Wir haben hier in Wagenfeld zwar kein Meer, jedoch einige Resthöfe! Da Moorgebiet sind auch manchmal die Gräben voll und man nimmt ein Schlammbad! Hier in der Einöde kannst Du dir günstig Träume erfüllen, außer dem Traum vom schnellen Internet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3806Wenn's noch was ähnliches gibt informiere mich bitte. Meinen Lebensabend würde ich gerne am Meer und mit was sinnvollem verbringen.
Wir haben hier in Wagenfeld zwar kein Meer, jedoch einige Resthöfe! Da Moorgebiet sind auch manchmal die Gräben voll und man nimmt ein Schlammbad! Hier in der Einöde kannst Du dir günstig Träume erfüllen, außer dem Traum vom schnellen Internet!
Internet ist mir wurscht, wenn es eine gut sortierte Bibliothek gibt.
@Aix ähnliches haben wir, nennt sich Gemeinde Bücherei, lebt von Buchspenden! Führen sogar Meisterwerke von Robert Asprin, Wolfgang Hohlbein und Stephen King! Sogar John Sinclair und Perry Rohdan ist dort erhältlich!
Ok, sind jetzt meine Buchspenden auf Leihe!
Lt. Geissblog bleibt Gisdol. Letzte Chance vertan.
Was ist los in Köln? Kein Aufstand, kein Fans am GBH? Hat die Anhängerschaft den Verein aufgegeben? Wo sind die Ultras wenn man sie braucht? Wo sind die Menschen denen der effzeh nicht am A..... vorbeigeht? Ich fasse es nicht! Ciao, ich rege mich einfach zu sehr auf. Ich werde die App erst einmal löschen um nicht stündlich Zeuge des organisierten Untergangs meines Vereins sein zu müssen. Ciao.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3814Lt. Geissblog bleibt Gisdol. Letzte Chance vertan.
Was ist los in Köln? Kein Aufstand, kein Fans am GBH? Hat die Anhängerschaft den Verein aufgegeben? Wo sind die Ultras wenn man sie braucht? Wo sind die Menschen denen der effzeh nicht am A..... vorbeigeht? Ich fasse es nicht! Ciao, ich rege mich einfach zu sehr auf. Ich werde die App erst einmal löschen um nicht stündlich Zeuge des organisierten Untergangs meines Vereins sein zu müssen. Ciao.
Diesen Untergang hat Heldt zu verantworten in dem er, neben teils wilden Transfers, bis auf´s Äußerste an Gisdol festhält. Und keinen der Bosse scheint es zu interessieren. Was ein A......
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3814Lt. Geissblog bleibt Gisdol. Letzte Chance vertan.
Das ist es, was ich anprangere. Der FC steigt ab und außer den Fans scheint es niemanden zu kümmern.
Selbst der angeblich einflußreiche Express, der weiland die Kampagne "Rettet den FC" lancierte und auch sonst alles beim FC seziert, grummelt nur vor sich hin.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3784"BVBLeihgabe Marius Wolf kam in dieser Woche mit einem Mega-Flitzer zum Training. Im grünen Bentley Continental – Basis-Preis rund 200 000 Euro. Wolf fährt einen Zwölfzylinder mit über 600 PS!"
Was sagt man dazu? Statt mit Leistung aufzuwarten versucht sich Wolf mit der Angeberkarre zu profilieren. Man möchte rufen, "Herr, gib ihm ...." Den Rest denke ich mir um nicht in Beleidigungen abzurutschen. Heute darf er gegen sein Kollegen wieder stümpern.
Ist kein FC-Spieler mehr, aber gestern gab es ein Foto von Wirtz zu "bestaunen" bei seiner Ankunft zum Treffen der Nationalmannschaft. Der 17-jährige trug eine 600 Euro (ausgesprochen hässliche) Weste von Moncler, wie zu lesen war. Jedem das seine ....
Ach Gottchen. Das sind junge Leute, die ein Vielfaches von dem verdienen, was wir so ziemlich alle im gesetzten Alter nachhause gebracht haben. Man sollte schon Sportliches vom Privaten trennen. Ich kenne da nicht den geringsten Neid. Was nützt mir das zuhauf verdiente Geld, wenn ich ee nicht ausgeben darf. Da sind sie fast alle gleich, die Herren Profis. Und ich denke insgeheim, ich hätte es in DEM Alter mit DER Kohle nicht viel anders gehalten.
Zitat von Reader im Beitrag #3819Ach Gottchen. Das sind junge Leute, die ein Vielfaches von dem verdienen, was wir so ziemlich alle im gesetzten Alter nachhause gebracht haben. Man sollte schon Sportliches vom Privaten trennen. Ich kenne da nicht den geringsten Neid. Was nützt mir das zuhauf verdiente Geld, wenn ich ee nicht ausgeben darf. Da sind sie fast alle gleich, die Herren Profis. Und ich denke insgeheim, ich hätte es in DEM Alter mit DER Kohle nicht viel anders gehalten.
Genauso sehe ich das auch- mir ist es scheissegal was die Jungs mit ihrer Kohle machen: Goldene Steaks essen, Bentley fahren, hässliche Klamotten tragen.....sie haben nunmal die Kohle dafür !!! Was sie damit anstellen ist deren Problem.
Aber egal, natürlich hätten eine Vielzahl von uns in dem Alter auch schonmal geklotzt, mit so'nem Kontostand. Aber, das Problem ist, das man auf den Gedanken kommen könnte, Junge, dann bring auch mal die Leistung die den Bentley "erlaubt". Der Vergleich liegt doch nahe, Leistung zur Entlohnung. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das sowieso pervers
Zitat von Reader im Beitrag #3819Ach Gottchen. Das sind junge Leute, die ein Vielfaches von dem verdienen, was wir so ziemlich alle im gesetzten Alter nachhause gebracht haben. Man sollte schon Sportliches vom Privaten trennen. Ich kenne da nicht den geringsten Neid. Was nützt mir das zuhauf verdiente Geld, wenn ich ee nicht ausgeben darf. Da sind sie fast alle gleich, die Herren Profis. Und ich denke insgeheim, ich hätte es in DEM Alter mit DER Kohle nicht viel anders gehalten.
Aber natürlich sollen sie mit dem Geld machen, was sie wollen. Wer weiß, wie lange es noch so üppig fließt.
Mit Neid hat das gar nichts zu tun. Es ist mehr Mitleid und Bedauern. Und Nachdenklichkeit.
Recht so. Ich hätte auch Verwendung für die Millionen gefunden. Ich hätte zwar eine Paschen-Bibliothek und eine 59er Stratocaster einem langweiligen Auto vorgezogen, aber das macht natürlich nur für mich einen Unterschied.
Zitat von Topalovic im Beitrag #3823[. Wer weiß, wie lange es noch so üppig fließt.
.
Im Moment fließt es ja sehr üppig, da die europäischen Autokraten es wegen der vermeintlichen Pandemie in Mengen drucken lassen. Bald wird es als Folge daraus so üppig fließen, daß man sich davon allenfalls noch trocken Brot, geschweige denn ein Auto leisten kann.
Aber Ostern ist ja bereits verboten worden, da werden die ergebenen Untertanen ein paar Euro sparen können.