Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3691Gisdol hat gegen den VfB auf 0:0 gespielt mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch! Das ist mein Fakt und das konnte auch jeder sehen!
Das ist Quatsch, so kann man gar nicht mit Absicht spielen, wenn man noch alle Gehirnzellen beieinander hat! Es ist so ein Spiel daraus geworden, aber vorgegeben ist so was nie und nimmer ...
Ich denke schon das er genau das vorgibt! Er sagt doch selbst immer wie wichtig es ist aus ner stabilen Defensive zu kommen und das unser Sturm halt eher einem laufen Lüftchen gleicht...
Stabile Defensive ist doch richtig! Das machen Union & Co. doch auch! Das heisst aber doch nicht auf Nullnull mauern und auf jeden Angriff zu verzichten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3691Gisdol hat gegen den VfB auf 0:0 gespielt mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch! Das ist mein Fakt und das konnte auch jeder sehen!
Das ist Quatsch, so kann man gar nicht mit Absicht spielen, wenn man noch alle Gehirnzellen beieinander hat! Es ist so ein Spiel daraus geworden, aber vorgegeben ist so was nie und nimmer ...
Ich denke schon das er genau das vorgibt! Er sagt doch selbst immer wie wichtig es ist aus ner stabilen Defensive zu kommen und das unser Sturm halt eher einem laufen Lüftchen gleicht...
Stabile Defensive ist doch richtig! Das machen Union & Co. doch auch! Das heisst aber doch nicht auf Nullnull mauern und auf jeden Angriff zu verzichten!
Sieht bei uns aber leider nun mal genau so aus. Und er als Trainer schaut sich das in aller Seelenruhe an anstatt das Team mal von Außen zu coachen - ich mein, das wäre doch dann sein Job, oder?!?
Lieber einen ruhigen Schwaben an der Seitenlinie, als ein Rumpelstielchen! Wäre schön, wenn das die Schiris gegen Werder mal berücksichtigen würden! Wobei, den Kohfeldt mag ich auch, mir geht eher beim Nagelsmann die Hutschnur hoch! Mag aber auch an den unterschiedlichen Vereinen liegen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Na ja, es gibt ja auch etwas zwischen Rumpelstilzchen und Prinz Valium...
Ich fänd es halt nur normal, wenn ein Trainer sein Team coacht, wenn es nicht das macht was es machen soll. Dafür muss er nicht rumbrüllen, gerade in den aktuellen Zeiten. Die können sich auf dem Platz doch prima unterhalten?!
Berg heißt bzw ist jetzt der neue "Aehlig". Er soll die Lücke schließen die Aehlig hinterlassen hat. Meine Frage dazu lautet, welche Lücke wurde durch Aehligs Abgang hinterlassen, und was hat der, vor seiner Verpflichtung bei uns hochgelobte Aehlig geleistet, was hat er gebracht, haben wir durch ihn irgendwelche Schritte nach vorne gemacht? Hab ich was verpasst?
Bisher hat Gisdol nirgendwo etwas entstehen lassen. Er funktioniert vielleicht kurzfristig als Feuerwehrmann, doch nach spätestens zwei Jahren ist überall Feierabend. Beim FC sehe ich auch nix entstehen!
Zitat von fidschi im Beitrag #3713Bisher hat Gisdol nirgendwo etwas entstehen lassen. Er funktioniert vielleicht kurzfristig als Feuerwehrmann, doch nach spätestens zwei Jahren ist überall Feierabend. Beim FC sehe ich auch nix entstehen!
Ich glaube er wurde bei keinem seiner ehemaligen Vereine mit Blumen verabschiedet..... aber er hatte bisher auch nur Gurkentrupps , außer die Hoppies vielleicht , aber selbst da hat er nix gerissen und seine Nachfolger waren sehr viel erfolgreicher , woran das wohl gelegen hat......
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3721Hummel wird neuer Ausrüster ab 2022. Wenigstens hier machen wir Fortschritte.
In Sachen Kohle ja, von der Qualität ist es eher ein Unentschieden! Vom Design erwarte ich auch keine Höhensprünge, für Hummel sind wir nur ein Verein von vielen! Ich hätte mir einen kleinen Krauter gewünscht, etwas romantisch Einzigartiges!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nur ein Einsatz steht für Ron-Robert Zieler in dieser Saison für den 1. FC Köln zu Buche. Der Keeper wurde von Hannover 96 ausgeliehen um als Nummer zwei Druck auf Timo Horn zu machen. Jetzt soll aber der FC Bayern heiß auf eine Verpflichtung von Zieler s Der Weltmeister von 2014 war bei Hannover 96 nicht mehr glücklich, ließ sich deshalb in seine Geburtsstadt Köln ausliehen. Wohlwissend, dass er beim FC nur die Nummer zwei sein würde. „Er ist bereit, die Rolle, die wir gemeinsam definiert haben, zu 100 Prozent zu anzunehmen: Als Nummer zwei mit dem Anspruch, spielen zu wollen“, sagte Horst Heldt im vergangenen Sommer nach der Verpflichtung. Zieler konnte Horn aber nicht verdrängen, kam nur am 7. Spieltag für 50 Minuten ins Spiel...
Sich ein Jahr hinter Timo Horn weiterentwickelt um dann bereit zu sein, Neuer im Meisterschaftskampf und in der CL ggfs. zu vertreten. Warum wollen die Bayern dann nicht Timo Horn?
Na ganz einfach, Zieler gibt es für läppische € 500.000 während Horn nicht unter € 15 Mio zu haben wäre?! Ist doch völlig klar!
Spaß bei Seite - ich fänd es schade wenn er geht. Timo Horn spielt aber seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Er hat sich wirklich gefangen, die TW-Position ist eher keine Baustelle. Die Frage ist, was kommt nach Zieler? Traut man Krahl dann zu die Rolle als herausfordernde Nummer 2 zu?