Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3750[quote=fidschi|p240031]Nach dem Spiel gegen den BvB ist wohl Länderspiel-Pause. Dann könnte ein neuer Trainer die Mannschaft übernehmen.
Sollte Bielefeld heute bei Bayer gewinnen, ist es für uns 5 nach 12.
Im Exzess steht:"...heißt es vom Präsidium lediglich: „Horst Heldt hat zu dem Thema alles gesagt und der Vorstand steht wie immer in engem Austausch mit der Geschäftsführung.“
Wahnsinn. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ein Haufen inkompetenter Möchtegernfussballclubmanager fahren die Karre sehenden Auges gegen die Wand. Ich will Revolution. Einen Aufstand gegen diese Nichtsnutze. Mit oder ohne......
Nur ein Einsatz steht für Ron-Robert Zieler in dieser Saison für den 1. FC Köln zu Buche. Der Keeper wurde von Hannover 96 ausgeliehen um als Nummer zwei Druck auf Timo Horn zu machen. Jetzt soll aber der FC Bayern heiß auf eine Verpflichtung von Zieler s Der Weltmeister von 2014 war bei Hannover 96 nicht mehr glücklich, ließ sich deshalb in seine Geburtsstadt Köln ausliehen. Wohlwissend, dass er beim FC nur die Nummer zwei sein würde. „Er ist bereit, die Rolle, die wir gemeinsam definiert haben, zu 100 Prozent zu anzunehmen: Als Nummer zwei mit dem Anspruch, spielen zu wollen“, sagte Horst Heldt im vergangenen Sommer nach der Verpflichtung. Zieler konnte Horn aber nicht verdrängen, kam nur am 7. Spieltag für 50 Minuten ins Spiel...
Sich ein Jahr hinter Timo Horn weiterentwickelt um dann bereit zu sein, Neuer im Meisterschaftskampf und in der CL ggfs. zu vertreten. Warum wollen die Bayern dann nicht Timo Horn?
Weil Zieler wenigstens in meinen Augen der klar bessere Torhüter ist.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3759Im Exzess steht:"...heißt es vom Präsidium lediglich: „Horst Heldt hat zu dem Thema alles gesagt und der Vorstand steht wie immer in engem Austausch mit der Geschäftsführung.“
Wahnsinn. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ein Haufen inkompetenter Möchtegernfussballclubmanager fahren die Karre sehenden Auges gegen die Wand. Ich will Revolution. Einen Aufstand gegen diese Nichtsnutze. Mit oder ohne......
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3765Louis Schaub ist auch so ein Thema! Ich hätte ihn behalten! aber Nein unser Zweigestirn weiß es natürlich besser! Echt zum Kotzen!!
Ich auch auf jeden Fall und Koziello hat auch nie eine faire Chance bekommen . Der hat auch Technik und ist giftig .
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3765Louis Schaub ist auch so ein Thema! Ich hätte ihn behalten! aber Nein unser Zweigestirn weiß es natürlich besser! Echt zum Kotzen!!
Ja, auch das war ein Fehler von Heldt. Von Schaub sind mir u.a. schöne Dribblings, gute Standards, gelungene Pässe und auch Tore in Erinnerung. Schaub ist wohl besser als Limnios und vielleicht auch Dennis. Sportlich und finanziell hat der FC sich da verschlechtert. Wir verschenken Schaub und holen für 3,5 Millionen Limnios. Heldt raus!
Koziello kannste in der C Jugend einsetzen und Schaub bei den alten Herren! Die wollen auch immer Schön, Fair Standfußball spielen! Die beiden Veh Luftpumpen haben zusammen 6,5 Mios gekostet,
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3769Koziello kannste in der C Jugend einsetzen und Schaub bei den alten Herren! Die wollen auch immer Schön, Fair Standfußball spielen! Die beiden Veh Luftpumpen haben zusammen 6,5 Mios gekostet,
Den meisten hier geht es gar nicht um Schaub oder sonstige Namen. Es geht sich darum, dass wir einen Ersatzspieler für lau weggeschickt haben und gleichzeitig einen anderen (Limnios) für über 3 Mio gekauft haben. Was ich sagen will: Im Team ist kein Unterschied erkennbar, mit der Ausnahme das wir deutlich weniger Geld auf dem Konto haben...
Beim besten Willen, wer Schaub mit einem Flügelstürmer vergleicht, macht auch Apfelmus aus Birnen! Schaub ist eine Zweikampf Schwache, Rennschnecke auf der 10, ein Schönwetter Spieler! Der ist sogar beim HIV in Liga 2 kläglich gescheitert, wie hätte uns die Mimose helfen können?
Bei der Kaulquappe, ich bitte Euch, ähnlich! Vielleicht hätten einige Lachkrämpfe beim Gegenspieler für Zwergfell Zerrungen geführt, das wäre es aber auch gewesen!
Aber natürlich richtig, bei Limo hat Horsti auch verdammt viele Kohle verbrannt, hätte er uns sparen können! Lemperle war in der Hinterhand, war ein dummer Panik Kauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Du tust den beiden Unrecht. Für Koziello ist die Buli evtl. zu anspruchsvoll. In einem dominanteren Team könnte er als Ballverteiler aber durchaus funktionieren.
Der Schaub ist kein Sprinter hat aber Qualitäten. Seine Technik ist gut, er schießt Tore und im Vergleich zu Drexler z.Bsp. hätte ich lieber ihn behalten. Aber egal. Der Horsti und Gisela haben mehr Ahnung als ich. Obwohl, vielleicht auch nicht. ;-)
Du bist ja ein ausgewiesener Wolf-Fan. Den finde ICH z.Bsp. nicht so dolle. Keine Technik, kein Spielverständnis, keine Torgefahr. Keine Ahnung warum der BVB den mal geholt hat. Ich kann aber verstehen, dass sie ihn wieder verliehen haben.
Wenn er uns rettet nehme ich all meine Kritik mit großen Vergnügen zurück.
Gruß nach München! Richtig, den Wolf mag ich als Kampfsau und auch durch seine einfache Art! Ist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber gibt alles! Nur natürlich dürfte der niemals als RV in einer 4er Kette spielen! Bei einer 3er Kette fände ich in auf Außen Definsiv gut aufgehoben, mit einem RIV im Rücken. Duo der positiv Bekloppten Easy und Wolf auf der rechten Außenbahn würde ich mir wünschen, Geschwindigkeit können Beide sehr gut, beim Rest hilft der liebe Gott oder der Wahnsinn der Beiden!
Zu Wolf stehe ich wie zu Mere, Mere als frei schaffender Künstler in einer 3er Kette genial, als Manndecker, grausam!