Zitat von l#seven im Beitrag #3720https://11freunde.de/artikel/mister-drei-zu-argh/3359828
Aus gegebenem Anlass. Was für ein Spacken.
Über diese bestusste Werbung hat sich Zeigler auch schon ausgelassen. Das ist einfach so dämlich und ahnungslos gemacht, das ist schon fast Verarsche. Der 🦊 Fuchs, der immer 3:1tippt kommt auf keinen grünen Zweig, der wäre ordentlich im Brand. Nur weil der ein bisschen kickt, hat der also Ahnung.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3725Na ganz einfach, Zieler gibt es für läppische € 500.000 während Horn nicht unter € 15 Mio zu haben wäre?! Ist doch völlig klar!
Spaß bei Seite - ich fänd es schade wenn er geht. Timo Horn spielt aber seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Er hat sich wirklich gefangen, die TW-Position ist eher keine Baustelle. Die Frage ist, was kommt nach Zieler? Traut man Krahl dann zu die Rolle als herausfordernde Nummer 2 zu?
Horn hat sich etwas gefangen, das stimmt. Aber an seinen langjährigen Schwächen wenig geändert. Größere Baustellen haben wir derzeit definitiv auf anderen Positionen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3725Na ganz einfach, Zieler gibt es für läppische € 500.000 während Horn nicht unter € 15 Mio zu haben wäre?! Ist doch völlig klar!
Spaß bei Seite - ich fänd es schade wenn er geht. Timo Horn spielt aber seit Wochen auf konstant gutem Niveau. Er hat sich wirklich gefangen, die TW-Position ist eher keine Baustelle. Die Frage ist, was kommt nach Zieler? Traut man Krahl dann zu die Rolle als herausfordernde Nummer 2 zu?
Horn hat sich etwas gefangen, das stimmt. Aber an seinen langjährigen Schwächen wenig geändert. Größere Baustellen haben wir derzeit definitiv auf anderen Positionen.
So meinte ich das. Für unsere Verhältnisse haben wir mit Horn einen guten Torwart - vorausgesetzt er hält dieses Niveau. Die großen Baustellen sind andere... traditionell RV und seit dieser Saison drückt es auch ganz vorne. Gerade hier hatten wir eigentlich immer was. Ich hoffe weiter das Andersson einschlägt, wenn er die Verletzung nun hoffentlich bald endgültig auskuriert hat.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3721Hummel wird neuer Ausrüster ab 2022. Wenigstens hier machen wir Fortschritte.
In Sachen Kohle ja, von der Qualität ist es eher ein Unentschieden! Vom Design erwarte ich auch keine Höhensprünge, für Hummel sind wir nur ein Verein von vielen! Ich hätte mir einen kleinen Krauter gewünscht, etwas romantisch Einzigartiges!
Du bist und bleibst eben ein Fußball-Romantiker. Aber das ist auch gut so.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3721Hummel wird neuer Ausrüster ab 2022. Wenigstens hier machen wir Fortschritte.
In Sachen Kohle ja, von der Qualität ist es eher ein Unentschieden! Vom Design erwarte ich auch keine Höhensprünge, für Hummel sind wir nur ein Verein von vielen! Ich hätte mir einen kleinen Krauter gewünscht, etwas romantisch Einzigartiges!
An wen denkst du dabei?? Wer ist denn noch wirklich klein? Ich hätte Hummel als solchen eingeschätzt.
So meinte ich das. Für unsere Verhältnisse haben wir mit Horn einen guten Torwart - vorausgesetzt er hält dieses Niveau. Die großen Baustellen sind andere... traditionell RV und seit dieser Saison drückt es auch ganz vorne. Gerade hier hatten wir eigentlich immer was. Ich hoffe weiter das Andersson einschlägt, wenn er die Verletzung nun hoffentlich bald endgültig auskuriert hat.
Ich hätte schon seit längerem Zieler als Nr. 1 gesetzt, zumindest in der Zeit, als Horn ohne Ende bockte. Ja, jetzt ist er wieder etwas stabiler. Aber ganz aus den Augen dürfen wir diese Position auch nicht verlieren.
An wen denkst du dabei?? Wer ist denn noch wirklich klein? Ich hätte Hummel als solchen eingeschätzt.
Hummel gefällt mir. Da überlege ich dann glatt, auch nochmal was zu kaufen.
Zur Horn: Ich halte es auch für gefährlich wenn Zieler geht. Er hat Horn offensichtlich wirklich mal Feuer gemacht, anders als es mit Kessler war (wobei ich den immer mochte). Ich fürchte aber, dass einfach das Geld fehlt. Selbst wenn es "nur" € 500.000 sind. Das Geld brauchen wir an anderer Stelle dringender, daher hoffe ich, dass Krahl Druck macht.
Zu Hummel kann ich gar nichts sagen. Hatte ich nie mit zu tun, aber so lange wir nicht in Jako rumlaufen ist es mir fast egal. Jako ist für mich vergleichbar mit Kik oder sowas auf dem Level.
Der kann uns aber keine 4,5 Millionen pro Jahr zahlen. Für mich ist wichtig, wie der FC spielt und nicht die Bekleidung. Sollten wir mal wieder mehr sein als eine Fahrstuhlmannschaft, kommt vielleicht adidas auf uns zu.
Jetzt kriegen wir schöne Handball-Trikots. Da bin ich mal gespannt!
Wie schon geschrieben, trage beim Handball fast ausschließlich Sachen von Hummel und Uhlsport(Kempa)! Beide Unternehmen sind in Sachen Qualität wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern! Auch hat mir Erima schon immer zugesagt, deren FC Trikots hatten etwas!
Mit Hummel kann ich auch gut leben, Hauptsache wir bekommen da nichts von der Stange!
PS. Ami Schrott ala New Balance oder Nike, dann gäbe es für mich keine Trikots mehr zum Geburtstag!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zum Thema Torhüter! Wenn man jetzt nicht langsam die Nummer 2 an Krahl weitergibt breche ich zusammen! Mal schauen, was der über Jahre beim Top Torwartrainer Menger gelernt hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Heldt nimmt einmal mehr die Spieler in die Verantwortung. Sollte er diesen Anspruch nicht auch an sich selbst und seinem Trainer haben? Die Eigenverantwortlichkeit kommt mir hier eindeutig zu kurz.
Auch Heldt rückt langsam für mich ins Abseits! Gewinnen ohne eine großen Strafraumstürmer von klasse geht einfach nicht! Den Dennis hätte er sich sparen können, der ist in der Box kaum zu gebrauchen! Unser Personal ist mehr gelaufen als der Gegner, 57-43 Ballbesitz und 51-49 Zweikampfquote! 12 Flanken für uns, nur 8 von Union!
Zitat von joergi im Beitrag #3739Auch Heldt rückt langsam für mich ins Abseits! Gewinnen ohne eine großen Strafraumstürmer von klasse geht einfach nicht! Den Dennis hätte er sich sparen können, der ist in der Box kaum zu gebrauchen! Unser Personal ist mehr gelaufen als der Gegner, 57-43 Ballbesitz und 51-49 Zweikampfquote! 12 Flanken für uns, nur 8 von Union!
Ich würde einfach Tolu früh bringen (nicht erst in der Nachspielzeit). Der ist zwar technisch und taktisch noch limitiert, aber er ist körperlich ein Riese mit Kopfballstärke. Und in Regensburg hat er auch locker seinen Elfer versenkt. Schlechter kann es im Sturm auch mit Tolu nicht werden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Die Variante hätte man nach dem Spiel in Bremen probieren MÜSSEN. Da flogen 15 Flanken im den Strafraum ohne einen Adressaten zu haben. Und was macht Gisdol? Spielt wieder ohne Stürmer und schickt Duda (1,81) als falsche 9 oder sonstwas in die vorderste Reihe. Der kleinste der 3 Union-Verteidiger ist 1.90! Der Gisdol muss bei der Trainerausbildung häufig gefehlt haben.
Habe für mich nach dem Spiel gestern und den Aussagen Heldts von heute folge Konzequenz gezogen:
Hallo lieber FC! Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei unsererem 1. FC Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Begründung: Als Mitglied kann und will ich nicht länger das Versagen im Profibreich mittragen. Wenn nach so einer Leistung, wie gestern gegen Union, keine Konsequenzen ( hier Trainerentlassung ) folgen und der Vorstand schön vor sich hin schweigt, fühle ich mich als Fan und Mitglied im Stich gelassen! Kann Heldt und Gisdol wirklich machen, was sie wollen? Die Mannschaft wird eher schlechter, als das sie besser wird mit der Zeit. Das muss ein Trainer im Profibereich leisten!!!! Hier bei uns nicht! Da wird willkürlich sein Vertrag verlängert und Stürmer einfach mal so an andere Clubs verschenkt, bzw. man gibt auch noch Geld dazu ( Terrode, der uns nicht nur gestern gut zu Gesicht gestanden hätte!!!) Da ist Sache vom Sportvorstand, also Heldt! Das alles und noch viele andere Dinge haben mich nun heute bewogen aus diesem von Heldt und Gisdol heruntgewirtschaften Verein auszutreten. Und ja es fällt mir schwer, aber wenn unser Vorstand einfach sich wegduckt und alles in den Händen dieser 2 Personen legt, ist dieser Schritt für mich alternativlos!!! Wann bitte kommt IHR aus diesem Tiefschlaf? Erst in der 3. Liga wie Kaiserslautern? Dem Vorstand rufe ich zu: WERDET ENDLICH WACH!!! Ich bin es spätestens nach heute, wo unser Heldt mal wieder seinem Schnitzelfreund weiter die Stange hält! Ja ich weiss die Pandemie macht alles schwieriger, aber sie ist auch nicht für alles, was jetzt hier im Verein und insbesodere im Profibereich passiert, verantwortlich!!! Meine Geduld ist aufgebraucht und vor allem der Glaube das es besser werden kann. Ich denke ich stehe da nicht allein. Viele haben Angst um unserem 1. FC Köln und spätestens seit gestern ist diese Angst sehr begründet. Vielleicht gibt man mein Schreiben an den Vorstand weiter, damit dieser sieht das auch ältere und besonnene Mitglieder einfach die Schnautze voll haben!!! Nachdem der alte Vorstand abgedankt hatte, war ich voller Hoffnung und trat bewusst wieder als Mitglied ein. Der neue Vorstand war für mich ein Versprechen auf eine besse Zukunft für unseren FC. Die Hoffnung, das man Manager, Geschäftsführer und auch Trainer, besser auf die Finger guckt und nicht alles abnickt war für ein Grundsatz dieser neuen Führung. Leider, so ist auf jeden Fall meine Wahrnehmung, habe ich mich da getäuscht. Trotz vieler Missgriffe von z. B. Heldt und Veh, Aber auch bei Trainerentscheidungen, duckt man sich weg und offiziele Statements sind nicht nur rar – nein es gibt keine!!! Man hat den Eindruck dieser Vorstand gibt es gar nicht. Und ja! Ich finde es gut wenn nicht jede Woche ein Vorstandsmitglied in den Medien zu finden ist. Aber bei so einer brenzligen finanzielen und sportlichen Situation muss sich der Vorstand zeigen!!! Bitte um Bestätigung meiner Kündigung!! Gruss von einem besorgten und entäuschten BALD-EXMITGLIED!!!
So etwas sollte der Vorstand öfter zu hören bekommen. Von deinem Schreiben wird er aber niemals erfahren. Du solltest eine Kopie an den Vorstand schicken.
Franz-Kremer-Allee 1 50937 Köln
Ich fürchte aber, auch Briefe an den Vorstand werden von irgendwelchen FC-Mitarbeitern nicht weitergeleitet.
Wenn ich schon Lese „hat Gisdol noch ein Spiel“ ? Es ist 12:10- NEIN, es muss JETZT Schluss sein !!! Worauf warten die noch ?? Ich dachte mir wird der FC langsam SCHEISS EGAL, aber den Verantwortlichen ist er das wohl schon !!
Guck mal von wann der Trainer thread ist. Selbst da war es schon viel zu spät. Noch ein Spiel, noch eins da...so lange bis es 2. Liga heisst. Lächerlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum