Mag ja sein, das ich Grenzdebil geworden bin, nur hatte Ruthenbeck als Nachfolger von Stöger einige Erfolge bevor die Veh als Alleinherrscher geholt wurde! Ruthe wünschte sich einen RV, den Spieler gab es für 1,4 Mios! Fand Veh aber nicht passend und der Rubel rollte Für Kaulquappe und TRod! So kann man auch einen ungeliebten Trainer entsorgen! Gleiches hatte Schmaddi ja schon mit Stöger gemacht! Da wurden auch Spieler geholt welche der Trainer nicht wollte, Wunschspieler wurden verwehrt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3668Joergi, wie oft willst Du uns den VEh noch unter die Nase reiben??? Wir wissen doch alle, was Er hier verbrochen hat! Dadurch werden Gisdol/Heldt aber leider nicht besser
Im Prinzip ist das völlig richtig - Vehs Leistung ist seine Sache und Heldts Leistung ist dessen Sache. Leider ist es aber nunmal so, dass Veh mit seinen Leistungen die Voraussetzungen für Heldt maßgeblich mit geschaffen hat ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3668Joergi, wie oft willst Du uns den VEh noch unter die Nase reiben??? Wir wissen doch alle, was Er hier verbrochen hat! Dadurch werden Gisdol/Heldt aber leider nicht besser
Im Prinzip ist das völlig richtig - Vehs Leistung ist seine Sache und Heldts Leistung ist dessen Sache. Leider ist es aber nunmal so, dass Veh mit seinen Leistungen die Voraussetzungen für Heldt maßgeblich mit geschaffen hat ...
Hier ist ja noch niemand freiwillig gegangen oder gar nach erfolgreicher Arbeit. Deswegen hat der Nachfolger immer ne perfekte Entschuldigung und Verantwortung hatten am Ende immer die Vorgänger. Das Spiel läuft ja gerade wieder.
Wird echt schwierig!!!! Hotte: Was soll ich machen, wenn der Armin hier so viel Scheisse gebaut hat! Antwort: Dann wär einfach in Deinem Loch geblieben, wenn Du Dir das nicht zutraust, verdammt!!!!!!! Mann, VEH WAR DAMALS, JETZT IST GISDOL\HOTTE!!!!!! Ich brauch hier keine Ausreden
Genau so ist es lieber M. Lee! Veh hat unsere Euro Kohle fein verprasst, mit vollen Händen für Nulpen ausgegeben, mit denen fast jeder Trainer wieder aus der 2ten Liga aufgestiegen wäre! Nur in Sachen Nachhaltigkeit wurde da überhaupt nichts unternommen! Veh hat auf gestandene 2te Liga Kicker gesetzt, diese der Jugend vorgezogen und dann noch 4 Jahres Verträge verteilt! Mit Geld im Rücken kann man es natürlich für einen kurzfristigen Erfolg so machen, sieht ja fein aus für den Spodi, der dann noch fein den Trainer kurz vor dem Abstieg entlässt, wirklich Nachhaltig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3680Wird echt schwierig!!!! Hotte: Was soll ich machen, wenn der Armin hier so viel Scheisse gebaut hat! Antwort: Dann wär einfach in Deinem Loch geblieben, wenn Du Dir das nicht zutraust, verdammt!!!!!!! Mann, VEH WAR DAMALS, JETZT IST GISDOL\HOTTE!!!!!! Ich brauch hier keine Ausreden
Nein, sicherlich brauchen wir keine Ausreden, das ist mir fern! Nur brauchen wir Realität in der Sicht der Dinge, welche hier Manchen gerade abgeht! Viele schreiben hier über unsere Transfer Ausgaben unter Heldt, sehen aber nicht das mit Cordoba ein sportlich wertvoller Spieler (das ich das mal über den Klumpfuss schreibe) abgeben werden musste vergessen Viele! Immerhin 15-17 Mios für einen Spieler mit Wechselwillen und auslaufendem Vertrag! Nochmals die Frage, was hat die Veh an Transfers eingenommen?
Joergi, selbst Córdoba interessiert mich jetzt nicht mehr, weil ich im Hier und Jetzt lebe! Und ich sage das mal jetzt in meiner dummen naiven Sprache: Der FC spielt zur Zeit einen Fußball, für den ich mich schäme! Und ich weiß, das die Spieler, die Mannschaft das besser können, aber offensichtlich von Gisdol gebremst werden! Vllt wird es ja jetzt besser, da die Spieler ja anscheinend das Gespräch mit Gisela gesucht haben, offensiver zu spielen
Wie heist es immer in schönen Deskalations Sitzungen, wir müssen uns mal offen die Meinung sagen! Scheint doch beim FC zwischen Mannschaft/Trainer/Spodi so geschehen zu sein! Auch wenn gegen München doch eher die Gisdol Taktik Sinn gemacht hätte! Gegen Werder sehe ich jetzt, falls wir offensiv agieren die Bringschuld bei der Mannschaft!
Zitat von joergi im Beitrag #3685Wie heist es immer in schönen Deskalations Sitzungen, wir müssen uns mal offen die Meinung sagen! Scheint doch beim FC zwischen Mannschaft/Trainer/Spodi so geschehen zu sein! Auch wenn gegen München doch eher die Gisdol Taktik Sinn gemacht hätte! Gegen Werder sehe ich jetzt, falls wir offensiv agieren die Bringschuld bei der Mannschaft!
Bei der Normalen Gisdol Taktik und einem frühen Gegentor hätten wir wohl den Rekord vom BVB gebrochen
Zitat von joergi im Beitrag #3685Wie heist es immer in schönen Deskalations Sitzungen, wir müssen uns mal offen die Meinung sagen! Scheint doch beim FC zwischen Mannschaft/Trainer/Spodi so geschehen zu sein! Auch wenn gegen München doch eher die Gisdol Taktik Sinn gemacht hätte! Gegen Werder sehe ich jetzt, falls wir offensiv agieren die Bringschuld bei der Mannschaft!
Der Trainer spielt wahrscheinlich auf ein 0:0. So wird die Aufstellung aussehen. Dann werden wir erneut verlieren. Trainer und Spodi sind Graupen. Ist leider ein Fakt. Die Mannschaft könnte ein bisschen mehr als das, was der Trainer ihnen zutrauen will. Der hat nämlich genau NULL Plan. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es hilft nichts, Jakobs Meister Krönung ist aus, jetzt gibt es wieder von Bier beweihräucherte Beiträge von mir! Vielleicht verstehe ich so einige Beiträge von Euch besser!
Leute, das schrob ich hier schonmal - das ist wirklich der größte Unfug, Gisdol zu unterstellen er spiele absichtlich auf Nullnull oder verbiete den Spielern forscher draufzugehen und schneller nach vorne zu spielen. Dann wäre er nämlich kein schlechter Trainer mehr, sondern schlicht bekloppt. Und das glaub' ich nun doch nicht.
Nein, die Truppe lässt sich schnell verunsichern. Er kriegt das nicht ausgetrieben, das ist vielleicht sein Fehler ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Natürlich gibt Gisdol diese 5-4-1 Taktik vor, warum sonst stehen wir so tief ? Wenn dann die 1 im Sturm aber noch ne 0 ist, was soll anderes dabei rauskommen?
Das letzte Spiel, in dem der FC überlegen war, das war das 3:0 gegen Schalke. Das ist genau ein Jahr her. Davor irgendwann in Liga 2. Das ist kläglich.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3691Gisdol hat gegen den VfB auf 0:0 gespielt mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch! Das ist mein Fakt und das konnte auch jeder sehen!
Das ist Quatsch, so kann man gar nicht mit Absicht spielen, wenn man noch alle Gehirnzellen beieinander hat! Es ist so ein Spiel daraus geworden, aber vorgegeben ist so was nie und nimmer ...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3691Gisdol hat gegen den VfB auf 0:0 gespielt mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch! Das ist mein Fakt und das konnte auch jeder sehen!
Das ist Quatsch, so kann man gar nicht mit Absicht spielen, wenn man noch alle Gehirnzellen beieinander hat! Es ist so ein Spiel daraus geworden, aber vorgegeben ist so was nie und nimmer ...
Ich denke schon das er genau das vorgibt! Er sagt doch selbst immer wie wichtig es ist aus ner stabilen Defensive zu kommen und das unser Sturm halt eher einem laufen Lüftchen gleicht...
Die Aufstellung sagt was anderes. Wer mit einem halben Stürmer spielt will nicht verlieren, aber nicht gewinnen.
Zitat von derpapa im Beitrag #3692Natürlich gibt Gisdol diese 5-4-1 Taktik vor, warum sonst stehen wir so tief ? Wenn dann die 1 im Sturm aber noch ne 0 ist, was soll anderes dabei rauskommen?
Das letzte Spiel, in dem der FC überlegen war, das war das 3:0 gegen Schalke. Das ist genau ein Jahr her. Davor irgendwann in Liga 2. Das ist kläglich.
Wir stehen oft zu tief, das war zuletzt nur gegen Gladbach besser. 3er/5er-Kette kann man auch besser spielen. Da muss man natürlich intensiver draufgehen. Und natürlich ist da der Coach gefragt. Aber so was als Absicht zu unterstellen, würde ja glatt Sabotage bedeuten!
Zitat von derpapa im Beitrag #3692Natürlich gibt Gisdol diese 5-4-1 Taktik vor, warum sonst stehen wir so tief ? Wenn dann die 1 im Sturm aber noch ne 0 ist, was soll anderes dabei rauskommen?
Wir stehen oft zu tief, das war zuletzt nur gegen Gladbach besser. 3er/5er-Kette kann man auch besser spielen. Da muss man natürlich intensiver draufgehen. Und natürlich ist da der Coach gefragt. Aber so was als Absicht zu unterstellen, würde ja glatt Sabotage bedeuten!