Zitat von fidschi im Beitrag #4694750 kann ich auch nicht verstehen. Da hat der FC dann mehr Unkosten als Einnahmen....
Warum nicht 800? 1100? 1234?
Irgendwie typisch Deutsch. Wie kommt man auf solch eine dämliche Zahl, stadionübergreifend. Ob 30/50/70/80.000 Fassungsvermögen, 750 ist gesetzt. Wenn man sagen würde 10 % Auslastung der Kapazität je Tribüne, könnte man sagen, ok, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Aber mich wundert mittlerweile nichts mehr, ärgern allerdings, das tut es mich weiterhin.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4704Wenn es wirklich stimmt was Kessler sagt und der Elfmeter von Kainz regelkonform war würde ich die Spielwertung anfechten.
Gegen eine Tatsachenentscheidung vom Schiri dürfte eine Anfechtung nichts bringen. Letztlich ist es immer Auslegungssache, obwohl die Argumente vom Kess mich auch überzeugen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #4704Wenn es wirklich stimmt was Kessler sagt und der Elfmeter von Kainz regelkonform war würde ich die Spielwertung anfechten.
Gegen eine Tatsachenentscheidung vom Schiri dürfte eine Anfechtung nichts bringen. Letztlich ist es immer Auslegungssache, obwohl die Argumente vom Kess mich auch überzeugen.
Aber Kainz hat ins Tor getroffen, da kann ein Schiri nicht mit "Tatsachenentscheidung" sagen das wäre kein Tor. Umgekehrt geht das ja auch nicht. Wenn der Ball neben das Tor geht kann der auch kein Tor geben.
Aber Kainz hat ins Tor getroffen, da kann ein Schiri nicht mit "Tatsachenentscheidung" sagen das wäre kein Tor. Umgekehrt geht das ja auch nicht. Wenn der Ball neben das Tor geht kann der auch kein Tor geben.
So sehe ich das auch - das Wolfsburg einen Spieler mit Genehmigung des 4. und des Schiris eingewechselt hat wäre ja sonst auch eine Tatsachenentscheidung. Ich würde es mit dem Einspruch versuchen, vorausgesetzt die Regelauslegung wie von Kessler dargestellt ist korrekt.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4711Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät für einen Einspruch, aber wenn stimmt was Kessler sagt hätte man das tun sollen.
Der FC wartet erst mal ab wen der HSV zugelost bekommt, dann wird entschieden
Was Kessler sagt ist ja eigentlich nur eine Schutzbehauptung um ein wenig Druck von Kainz zu nehmen. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass ein Einspruch mit der Behauptung, wenn ich einen Ball aus Versehen beim Wegrutschen spiele, es kein Spielen im eigentlichen Sinne ist, erfolgreich ist. Der Satz im Reglement der Ball darf nur einmal gespielt werden ist für mich hier gleichbedeutend mit der Aussage der Ball darf nur einmal berührt werden.
Der Kicker hat die Meinungen seiner Leser zu einer Umfrage veröffentlicht. Demnach sind 54,4 % der Leser der Meinung das Bayern Meister wird und Überraschung das kann so wohl nicht stimmen: 29,4 % der Leser glauben angeblich das Wolfsburg Meister wird Die Umfrage muss wohl nach dem 3. Spieltag stattgefunden haben.
Mich haben sie damit auch verloren. Beim FC konnte man bisher, wenn man das Abo zur richtig Zeit aktiviert und gekündigt hat, ein Spiel zwischen 5 und 7 Euro gucken. Das jetzt ist mir zu viel und unterstütze ich nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass viele jetzt noch ein Jahresabo abschließen und damit könnte sich dieser Schritt für Datzen lohnen.
Zitat von blueeye im Beitrag #4718https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dazn-mega-preiserhoehung-bei-sport-streamingdienst-78932314.bild.html
läuft… Bin mal gespannt wie das so weitergeht… ist ja erstmal nur eine Verdoppelung…
Tja!
In "Long-Covid" Zeiten will jeder was vom Kuchen abhaben,sei' es noch so unverschämt!
Was hat das mit Long Covid Zeiten zu tun- Angebot und Nachfrage, so einfach ist das. Musst ja kein pay TV gucken, Live BL Spiele gab es in unserer Jugend auch nicht. War doch logisch das die über kurz oder lang die Preise anziehen- so läuft es mit dem Fußball Wettbewerbsübergreifend nunmal: Ausquetschen bis nix mehr rauskommt !!!