Zitat von fidschi im Beitrag #4876Wegen der Pyro-Idioten darf der FC weitere 11000 Euro berappen. Dafür könnten einige Duschen saniert werden.
Was mich fasziniert: der Effzeh stimmt der Strafe zu. Liest sich wie:dem Effzeh ist das Zündeln Wurscht. Interessant wäre mal zu erfahren, wieviel hundert Tausend Euro der Effzeh für diese Hohlbirnen schon berappt hat. Das Geld dafür scheint ja im Budget vorgesehen zu sein.
Wenn ich diese Zündeleien sehe, egal in welchem Stadion, frage ich mich für was das gut sein soll. Denke auch den Spielern geht dieser Scheißdreck auf die Nüsse.
Zitat von fidschi im Beitrag #4882Wir holen Tigges für unsere Reha-Abteilung, damit Andersson nicht so alleine ist. Da der Angreifer verletzt ist, bekommt der FC ihn sicher günstig.
5 Millionen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hofmann war ablösefrei, was besseres für umme ist nicht auf dem Markt. Der ist besser als es in den 2 Minuten Sportschau rüber kommt. Leider nix mehr zu machen.
Subotic kümmert sich nur noch um seine Afrika-Stiftung, schießt aber scharf gegen das Geschäft, dass ihm seine Mittel dafür und seine Bekanntheit eingebracht hat. Passt nicht ganz ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #4891Ist der wirklich so gut?
Da muss man sich einfach auf das Urteil von Baumgart verlassen, der ja offenbar Ahnung hinsichtlich der Entwicklung von jungen Spielern hat. Bei uns sind die meisten BVB-Fans nicht glücklich über den bevorstehenden Wechsel zum FC.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #4892An Haaland kam er nicht vorbei. 😀
Die Verletzung von Limnios ist bitter für den Spieler aber auch für den FC. 😞
Oh Mist.... gerade gelesen. So schade für Ihn und natürlich für uns. Wobei sich, abgesehen vom weiter zu zahlenden Gehalt, vielleicht doch die Chance auftut, dass er nach erfolgreicher Reha noch einmal vorspielen darf. Wer weiss, vielleicht nutzt er dann diese Chance? Bin gespannt, wie diese Geschichte nun weitergeht. Für uns finanziell sehr schlecht, da mit Abgang kalkuliert.....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Ich habe gerade im Artikel zu Lemperle gelesen das er nur noch ein Jahr Vertrag hat?
Stimmt das?? Konnte irgendwie im Netz nichts verlässliches an Info finden.
Sorry aber worauf warten die Verantwortlichen??? Bitte verlängern aber schnellstens und nicht nur ein Jährchen sondern mindestens drei... Ich begreife wirklich viele Entscheidungen der handelnden Personen beim FC nicht...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #4898Ich habe gerade im Artikel zu Lemperle gelesen das er nur noch ein Jahr Vertrag hat?
Stimmt das?? Konnte irgendwie im Netz nichts verlässliches an Info finden.
Sorry aber worauf warten die Verantwortlichen??? Bitte verlängern aber schnellstens und nicht nur ein Jährchen sondern mindestens drei... Ich begreife wirklich viele Entscheidungen der handelnden Personen beim FC nicht...
Was für 'ne Entscheidung? Wer hat denn entschieden, Lemperle nicht zu verlängern? Ansonsten muss der auch erstmal wollen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Vorstand nennt keinen Namen, äußert aber Kritik an Vehs Blödsinnstransfers, die den Club immer noch belasten (Pressespiegel). Finanzchef Wehrle hat diese verrückten Verträge seines Kumpels mitgetragen.