Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #4825So langsam geht mir Modeste mit seinem Vertragsgehampel auf die Nüsele. Ich finde ihn von seinem Auftreten ganz symphatisch und freue mich, dass wir ohne ihn nicht da stehen würden wo wir aktuell sind. Aber jetzt wieder diese Aussage, dass er nicht ohne Vertrag in die neue Saison gehen will ist völlig überflüssig. 2023 wird er 35, was erwartet er da? Ich glaube auch nicht mehr, dass er es war, der sich im Winter entschieden hat nicht zu den Scheichs zu wechseln. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass er weg wollte, der Verein ihn aber nicht hat gehen lassen. Wenn es anders wäre, würde er das selbe Fass nicht zwei Monate später wieder aufmachen. Wäre er unter Baumgart nicht wieder in die Spur gekommen, würde es diese Angebote so gar nicht geben, also einfach mal Klappe halten, Leistung abliefern, dann kann man im Winter 22/23 weiterschauen.
Musste mal raus. :D
da hast du völlig recht. Das geht mir auch auf den Zeiger, und dann immer bei jeder Gelegenheit schön die Hand aufs Wappen legen
Ein Jahr hat er noch und Tschüß , oder im Anschluss Trainer. Oder tschö im Sommer und Kohle aus Saudi Arabien :-)) Welch ein idiot. Dieser Poker ist unrühmlich. Er hat vergessen, was er bisher geliefert hat für seine 3,5 Millionen pro Jahr.
Jetzt heult modeste schon wieder rum, im geissblog. Im Sommer verkaufen. Für den Erlös plus gespartes Gehalt bekommen wir schon einen anderen Stürmer, wenn man nochmal was drauf legt oder auch Leihe mit Option. Bei Qualifikation für Europa würde es sicher erst recht funktionieren. Ich kanns nicht mehr hören.
Es ist toll, das Video mit allen Modeste-Toren zu sehen (pressespiegel). Ohne diesen 20-Tore-Stürmer sähe der FC alt aus. Es wird verdammt schwer, ohne Geld, einen Nachfolger für ihn zu finden.
Du findest keinen gestandenen 20-Tore-Mann für unser Budget. Aber unsere offensive Spielweise ist für MS dankbar. Wir müssen "einfach nur" einen guten MS finden ...
Zitat von fidschi im Beitrag #4836Der FC ist die einzige Mannschaft, die immer ein ausverkauftes Stadion hat (pressethread). Das schreit nahezu nach einer größeren Arena.
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnCDU-Politiker Bosbach warnt 1. FC Köln "zwischen Abstiegsangst und Champions League"
Kommt der internationale Erfolg? CDU-Urgestein und Fußball-Fan Wolfgang Bosbach geht von einer schweren Saison für seinen Herzensklub 1. FC Köln aus. "Ich weiß ja, wie es das letzte Mal war, als wir Europa gespielt haben", sage der ehemalige Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages der Deutschen Presse-Agentur. Ihm gefalle zwar die Spielweise der Mannschaft - der Fußball werde nicht mehr "verwaltet". Zugleich habe er aber auch große Sorge, dass die zurückliegende Saison des FC überzogene Erwartungen wecke. "In Köln schwanken wir ja immer zwischen Abstiegsangst und Champions League", sagte Bosbach, der dem FC seit Jahrzehnten die Treue hält und noch Hans Schäfer (1927-2017), Weltmeister von 1954, hat spielen sehen. Für Bosbach kommt es nun auch darauf an, auf wen der Verein in der Conference League treffen wird. "Es gebe ja auch attraktive Mannschaften in der Verlosung."
Ach schön, es ist wieder Saure-Gurken-Zeit und jeder, der irgendwann mal im Müngersdorfer Stadion war, manchmal auch nur vorbeigefahren ist, darf wieder irgendeinen Stuss erzählen.
Er ist nur ausgeliehen von Midtjylland. Zuletzt haben wir von denen Drexler verpflichtet - für 4,5 Millionen. Armin Veh hat dem auch noch einen Vier-Jahres-Vertrag geschenkt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4843 Haben wir von Dresden schon mal einen Spieler geholt, der dann auch eingeschlagen hat?
Naja "eingeschlagen" ist so ein Begriff.....ich war damals mit Ralf Hauptmann ganz zufrieden. Er hat es einige Jahre bei uns ausgehalten,er war nicht schlecht.
Midtjyllands Geschäftsmodell ist der An- und Verkauf von Spielern. Die geben keinen zum Schnäppchenpreis ab. Daher glaube ich nicht so recht an eine Verpflichtung von RYK.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4843 Haben wir von Dresden schon mal einen Spieler geholt, der dann auch eingeschlagen hat?
Naja "eingeschlagen" ist so ein Begriff.....ich war damals mit Ralf Hauptmann ganz zufrieden. Er hat es einige Jahre bei uns ausgehalten,er war nicht schlecht.
Was heißt nicht schlecht? Er hat sich reingehauen, ja, das kann man ihm nicht absprechen. Aber mehr als Durchschnitt war's auch für damalige Verhältnisse nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #4848Midtjyllands Geschäftsmodell ist der An- und Verkauf von Spielern. Die geben keinen zum Schnäppchenpreis ab. Daher glaube ich nicht so recht an eine Verpflichtung von RYK.
Da verwechselst du was...ich verrate aber nicht was :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum