Zitat von fidschi im Beitrag #6240Von Keller bekommt man keine Rückmeldung. Overath hatte tatsächlich mal zurückgerufen und wir konnten über die Probleme beim FC reden.
Laut KStA ist Sauren weiterhin ein Befürworter von Keller. In den Gremien soll man weniger überzeugt von ihm sein. "Hartnäckig hält sich weiter das Gerücht, dass Keller - wenn er denn bliebe - in Zukunft ein Sportdirektor zur Seite gestellt werden soll."
KELLER SOLL EIN SPORTDIREKTOR ZUR SEITE GESTELLT WERDEN !
Das ist doch das, was ich hier schon lange schreibe. Keller ist sozusagen Wehrle und Schmadtke in einer Person, aber eben ohne daß er dieser Doppelaufgabe gewachsen wäre.
Aixbock
Ich denke, der FC hat zwei Geschäftsführer: Keller und Türoff. Meiner Meinung nach kümmert sich Türoff um die Finanzen und Keller ist "Sportdirektor". Rejek, der für das Marketing zuständig war, ist gegangen und man sucht einern Nachfolger.
Keller brüstet sich aber doch immer damit, dass er den FC "gesundet" hat - dabei ist das gar nicht seine Aufgabe!!! Er soll dafür sorgen, dass wir einen erfolgreichen Kader haben, nicht dafür, dass das Konto gefüllt ist. Sicher, letztlich hängt das alles sehr eng zusammen. Aber die Lorbeeren für den besseren Haushalt müsste eigentlich Türoff erhalten.
Ich halte das für eine Komzessions Entscheidung. Die Szene mit Pacarda und Futkeu war für mich auch überprüfungs würdig. Soweit mir bekannt ist, ist rempeln nur mit angelegtem Arm zulässig, das hatte Pacrada nicht.
Also kaufen wir Schalke und Bochum die Jugendspieler weg? Um sie bei uns in den U Mannschaften einzusetzen? Wenn sie dann Erwachsenenfußball können werden sie dann verliehen? Luc Dabrowski ist doch schon 19, also im richtigen Alter zu verleihen.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #6254Also kaufen wir Schalke und Bochum die Jugendspieler weg? Um sie bei uns in den U Mannschaften einzusetzen? Wenn sie dann Erwachsenenfußball können werden sie dann verliehen? Luc Dabrowski ist doch schon 19, also im richtigen Alter zu verleihen.
Natürlich! Weil uns die Pillen, Stuttgart & Co. unsere Talente abfischen ...
Die Regensburg-Connection hat wohl nur ein Hobby: Den gesamten Jugendbereich in Deutschland abzugrasen. Keller sollte sich mal besser um Verträge der eigenen Spieler und mögliche Neuzugänge für nächste Saison kümmern. Damit meine ich keine U16 Spieler, sondern gestandene Profis für die 1. Liga!
In 4 bis 5 Jahren sind 16 jährige gestandene Profis. Vergist wohl in welchem Zeitraum Keller denkt. Adamjan 4 Jahre Vertrag, Randic ebenso. Von unserem estnischen National Spieler habe ich auch schon lange nichts gehört.
In Leverkusen war er extrem erfolgreich! Und beim HSV hat er immer wieder gute Kader zusammengestellt - das die den Aufstieg wiederholt in den Sand gesetzt haben, lag zumindest nicht nur an ihm.
Ist aber total egal - das ist eh nur ne Ente. Unser Vorstand wird Keller nicht entlassen, warum sollten sie so kurz vor deren Abwahl?!
Keller muss knallhart aussortieren... Welch eine katastrophale Forderung Der Aussortierer muss selbst aussortiert werden, denn, er ist das eigentliche Problem, zusammen mit seinem sexy Trainer
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6265Keller muss knallhart aussortieren... Welch eine katastrophale Forderung Der Aussortierer muss selbst aussortiert werden, denn, er ist das eigentliche Problem, zusammen mit seinem sexy Trainer
Amen! Nur wird das leider frühestens nach der Neuwahl passieren...
Zitat von M. Lee im Beitrag #6267Jetzt auch noch Finkgräfe???
Wir sind nur noch das Farmteam von Stuttgart ...
Von daher muß dringends ein Trainer her, bei dem Finkgräfe sich weiterentwickelt. Keller traue ich schon fast zu, den Baierlorzer von Regensburg zum FC als Trainer zurückzuholen. Es ist und bleibt unglaublich, wer sich beim FC so alles und so länge hält. Da riskiert man lieber den kompletten Verein als die Ahnungslosen, recht- und schnellzeitig, zu ersetzen. Was eine Kasperlenummer. Erbärmlich.
Und wenn ich von Struber lese „Weil auch die Gegner vieles hergeben. Man sieht ja über den ganzen Saisonverlauf, dass es keiner Mannschaft richtig gelingt, eine Dominanz aufzubauen. Man muss einfach in diesen Phasen, wo es mal besser oder einmal weniger gut läuft, stabil bleiben. Dann muss man daraus lernen und die Dinge gut einordnen.“ Der FC bleibt überwiegend stabil, aber stabil schlecht. Das erkennt dieser Dussel nicht und Keller will es nicht einsehen.
@ Tap-rs, "Keller und Wolf müssen dringend weg" Die machen doch nur weshalb sie geholt bzw. gewählt wurden, die Kaderkosten zu verringern, die dem Mitgliederrat zu hoch waren. In der neu zu schaffenden Thekenmannschaftsliga sind wir dann gut aufgestellt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6272Ich frage für einen Freund... Rondic hat einen 4-Jahresvertrag?
Vorgriff auf das was noch kommt? Für die zweite Liga nicht gut genug, also auf in die nächsten Derbys, gegen die Viktoria. Hoffentlich steigen die nicht auf-
Zitat von fidschi im Beitrag #6270Struber philosophiert viel, doch "die Wahrheit ist auf dem Platz". Eine spielerische Weiterentwicklung sieht man nicht.
Der philosophiert doch nicht. Philosophie ist Seins-, Wesens- oder Begriffslogik; sie ist Wissenschaftslehre in ihrem allgemeinen Umrisse oder eine transzendentale Deduktion der reinen Verstandesbegriffe - aber all das hat doch nichts mit Fußball zu tun, und Struber hat bestimmt null Ahnung davon.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021