Zitat von fidschi im Beitrag #4857Aixbock, ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber ich fürchte, du solltest dir einen anderen Verein suchen.
Fünf Jahre werde ich wohl schon noch leben.
Aixbock
Mach keinen Scheiß, dann wird die Zahl der aktiven User ja noch kleiner.
In fünf Jahren soll die Meisterschaft her, das war gemeint. "Ausbildungsverein" hin oder her, man muß sich SPORTLICHE ZIELE setzen. Wenn Ausbildungsvereine Meister werden können, dann meinetwegen; wenn nicht, dann will ich auch keiner sein. Die Meisterschaft hat jetzt Priorität. Und wenn man sechs oder sieben Jahre benötigt, dann ist es auch in Ordnung. Aber ich will keine kleinen Brötchen mehr, sondern sehen, daß man sich nach oben orientiert.
Wir brauchen Visionen! Ein eigenes und größeres Stadion muss her, dazu ein zeitgemäßes NLZ und Trainingsgelände. Das ist lange überfällig und muss endlich angegangen werden!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4864Die Verlängerung mit Dietz ist genial, tolles Zeichen und hoffentlich ein Vorbild für andere Nachwuchsspieler!
Ja, der junge hat es sich verdient, obwohl er mit 23 Jahren schon relativ alt für einen Nachwuchsstürmer ist. Er ist extrem schnell, technisch gut, durchsetzungsfähig und torgefährlich. Aber leider ist er auch sehr verletzungsanfällig.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Über Skhiri liest man immer irgendwie den gleichen Mist . Top Clubs wollen ihn angeblich haben , der FC will 8 bis 10 Millionen , aber kein Verein hat ein Angebot abgegeben ! Die warten bestimmt noch bis der FC den nächsten Spieler verramscht , dafür ist unser Verein ja bekannt . Hoffentlich machen es die Neuen besser !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4866Über Skhiri liest man immer irgendwie den gleichen Mist . Top Clubs wollen ihn angeblich haben , der FC will 8 bis 10 Millionen , aber kein Verein hat ein Angebot abgegeben ! Die warten bestimmt noch bis der FC den nächsten Spieler verramscht , dafür ist unser Verein ja bekannt . Hoffentlich machen es die Neuen besser !
Gerade die Top Clubs haben in der Regel vier oder oder fünf Kandidaten für eine bestimmte Position; Skhiri wird vermutlich nur einer dieser Kandidaten sein. Momentan passiert noch sehr wenig auf dem Transfermarkt, da viele Clubs wegen Corona Geldprobleme haben. Auch der FC wird noch länger warten müssen, um ggf. günstige Leihspieler zu bekommen. Ablösen und hohe Gehälter können wir ja wohl nicht zahlen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4864Die Verlängerung mit Dietz ist genial, tolles Zeichen und hoffentlich ein Vorbild für andere Nachwuchsspieler!
Ja, der junge hat es sich verdient, obwohl er mit 23 Jahren schon relativ alt für einen Nachwuchsstürmer ist. Er ist extrem schnell, technisch gut, durchsetzungsfähig und torgefährlich. Aber leider ist er auch sehr verletzungsanfällig.
Ist er das? Hab seinen Werdegang bislang nicht so auf dem Schirm.
Ist er das? Hab seinen Werdegang bislang nicht so auf dem Schirm.
Ja, er war häufiger an der Schulter verletzt und hatte auch schon einen Kreuzbandriss. Ohne die verletzungsbedingten Ausfälle wäre er sicherlich schon weiter.
Danke für die Infos! Hoffe dennoch, dass er seine Chance bekommt - wobei ich davon ausgehe, dass wir extern nicht allzu viel bekommen und er somit ran muss...
In eigener Sache: Morgen früh kommen zwei Mitarbeiter der Telekom, um unsere Wohnung mit schnellem Internet zu versorgen. Die neuen Glasfaserkabel sollen in der Theorie vom Hausanschluss im Keller über die alte Telefonleitung in die Dose mit dem Wohnungsanschluss (im dritten Stock) geschossen werden. Da ein früherer Eigentümer der Wohnung die Telefonleitung unter Putz in ein anderes Zimmer verlegt hat, muss die Telekom wohl in der Wand mit dem ursprünglichen Telefonanschluss erst ein Loch bohren. Falls es schief geht, könnte ich in den kommenden Tagen ohne Internet dastehen. Warten wir es ab!