Die Düsseldoofen haben überraschend beim Tabellenführer St. Pauli mit 6:5 nach Elfmeterschießen gewonnen und sind damit als erste Mannschaft ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Glückwunsch!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #202Die Düsseldoofen haben überraschend beim Tabellenführer St. Pauli mit 6:5 nach Elfmeterschießen gewonnen und sind damit als erste Mannschaft ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Glückwunsch!
Ein Pokalfinale Effzeh gegen Düsseldorf - das wär's gewesen! Das hätte ich mir gewünscht.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #202Die Düsseldoofen haben überraschend beim Tabellenführer St. Pauli mit 6:5 nach Elfmeterschießen gewonnen und sind damit als erste Mannschaft ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Glückwunsch!
Ein Pokalfinale Effzeh gegen Düsseldorf - das wär's gewesen! Das hätte ich mir gewünscht.
Aixbock
Revanche für '79!
Damals noch Pokalfinale in Gelsenkirchen - ein frustrierender Ausflug ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nach einem verschossenen Elfer, der nicht gewertet wird, den Wiederholungselfer direkt wieder zu verballern ist aber auch große Kunst. Muss man erstmal schaffen. Sowas schafft vermutlich nur jemand der mal was mit dem FC zu tun hatte....
Was für ein Viertelfinale, es ist nicht zu fassen. Vor 2 Jahren hab ich dem Baumgart das nicht abgenommem, von wegen wir wollen unbedingt nach Berlin. Das hat den einen Scheissdreck interessiert, das war nur Gelaber. Und so haben sie dann auch gespielt
Die Kackpillen haben durch einen Last-Minute-Treffer das Halbfinale im Pokal erreicht und sind jetzt die großen Favoriten. Schade, der VfB hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Dann muss halt der FC im nächsten Nachbarschaftsduell den Monsanto-Käufern die Meisterschaft verderben. Wir können die Punkte ohnehin besser gebrauchen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
War schon ein Klassespiel von beiden Schnell, direkt, immer auf dem Weg zum nächsten Tor Für mich war's wie Pest gegen Cholera und deswegen egal wie's ausgeht.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #214War schon ein Klassespiel von beiden Schnell, direkt, immer auf dem Weg zum nächsten Tor Für mich war's wie Pest gegen Cholera und deswegen egal wie's ausgeht.
Halbfinale mit den Pillen, Düsseldoof und Gladbach - Pest, Cholera und Pocken ...
Saarbrücken hilf!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Pest, Okay, habe nur die letzten 15 Minuten gesehen. Und schon kam es mir wieder hoch, das da auch der FC hätte mitspielen können. Wenn man den Spinner-, Wehrle-, Schumachervorstand hätte arbeiten lassen. Aber " die" Mitglieder, die anwesenden, wollten das ja anscheined nicht.
Das war ein super Spiel gestern und Leverkusen wird bestimmt dieses Jahr mindestens einen Titel holen. Das ist kaum zu verhindern. Was gestern total nervig war , die endlos Blödsinn sabbelnde Reporterin
Saarbrücken ware zu schön, aber der Pokal ist dieses Jahr verseucht. Vom Rest oh je, ich würde wohl mit Düssel gehn, weil's Außenseiter sind. Als Badener mag ich traditionell keine Pfälzer.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #214War schon ein Klassespiel von beiden Schnell, direkt, immer auf dem Weg zum nächsten Tor Für mich war's wie Pest gegen Cholera und deswegen egal wie's ausgeht.
Halbfinale mit den Pillen, Düsseldoof und Gladbach - Pest, Cholera und Pocken ...
Saarbrücken hilf!
Leverkusen - ja, wer mag die schon, aber sie spielen so einen geilen, wunderbaren Fußball, so schön, dass ich sie mir gerne und häufig anschaue. Düsseldorf und Gladbach - zwei Traditionsvereine, für mich also nichts, was mir missfällt. Redbul oder Hopp missfallen mir, Heidenheim oder Darmstadt langweilen mich, aber ich kann wenig bis gar nichts damit anfangen, alle anderen nur mit Pest, Cholera oder Pocken zu assoziieren. Und noch einmal: Was die in Leverkusen spielen - wer Fußball mag oder sogar liebt, der muss das einfach nur klasse finden.
Saarbrücken hilf!
Leverkusen - ja, wer mag die schon, aber sie spielen so einen geilen, wunderbaren Fußball, so schön, dass ich sie mir gerne und häufig anschaue. Düsseldorf und Gladbach - zwei Traditionsvereine, für mich also nichts, was mir missfällt. Redbul oder Hopp missfallen mir, Heidenheim oder Darmstadt langweilen mich, aber ich kann wenig bis gar nichts damit anfangen, alle anderen nur mit Pest, Cholera oder Pocken zu assoziieren. Und noch einmal: Was die in Leverkusen spielen - wer Fußball mag oder sogar liebt, der muss das einfach nur klasse finden.
Das ist doch FC-Folklore, das nehmen wir doch nicht so ernst, hm ...
Ist mir letztlich völlig egal, welch tollen Fußball die Leverkusener spielen. Dieser ekligen, arroganten Werkstruppe gönne ich nicht einmal den schwarzen Dreck unter meinem Fingernagel. Leider haben sie dieses Jahr beste Chancen auf mindestens einen Titel. Mir würde es sehr gut in den Kram passen, wenn wir Ihnen wenigstens im direkten Duell in die Meistersuppe spucken könnten. Waren wir nicht letztes Jahr Rheinlandmeister? Bitte unbedingt wiederholen