Hat der FC Homburg nicht dereinst die BuLi mit Werbung für ›London‹ gerockt? Und/oder als erste Mannschaft ohne deutschen Staatsbürger in der Staataufstellung? 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gerade schmeißt Homburg die Darmstädter aus dem Pokal. Homburg war auch mal Bundesliga, meine ich, gesponsert von Manfred Ommer, dem früheren 100m/200m-Sprinter., der danach mit Abschreibung-Modellen groß im Geschäft war.
Zitat von Rubio im Beitrag #104Hat der FC Homburg nicht dereinst die BuLi mit Werbung für ›London‹ gerockt? Und/oder als erste Mannschaft ohne deutschen Staatsbürger in der Staataufstellung? 🤓
London - exakt! Die ohne Deutsche in der Startelf waren glaub' ich Cottbus ...
So, mit eurer Erlaubnis mache ich dann mal ein Bier auf.
Auf einen gemütlichen Abend mit einem entspannten 4:1 Sieg
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #107So, mit eurer Erlaubnis mache ich dann mal ein Bier auf.
Auf einen gemütlichen Abend mit einem entspannten 4:1 Sieg
Meine Erlaubnis hast du 🙃 Lesen uns im Matchbird 🤓✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Auslosung für die zweite Runde im DFB-Pokal steht an: Ab 19.10 Uhr (ARD) werden am heutigen Sonntag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die Paarungen ermittelt. Shkodran Mustafi, Weltmeister von 2014, wird die Paarungen ziehen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #115Die Auslosung für die zweite Runde im DFB-Pokal steht an: Ab 19.10 Uhr (ARD) werden am heutigen Sonntag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund die Paarungen ermittelt. Shkodran Mustafi, Weltmeister von 2014, wird die Paarungen ziehen.
Es geht mal wieder gegen Kaiserslautern, na denn prost
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021