Zitat von Methusalem im Beitrag #749Ron Dorfer,das geht noch länger gut als du glaubst.Überleg doch mal,lt.den Umweltdeppen wird's immer wärmer.Also keine gefrorenen Plätze mehr,kein vollkommen geschädigter Matschrasen,es bleibt einfach schön warm.Geht doch,wenn ich im Winter auch auf sattem Grün trainieren darf. Apropos den Umweltdeppen,nicht dass du dich wieder umsonst aufregst!Radevormwald liegt an seiner höchsten Stelle knapp 400 m hoch.Wenn wir wieder Eis und Schnee haben,meld ich mich bei dir.Dann kannst du mit Greta wieder in tiefer Trauer versinken oder aber ich empfehle dir einen Besuch im Sauerland,man weiss nie,wann es das letzte Mal ist und ausserdem kannst du prima holländisch lernen.Die Holländer nehmen jedes Jahr das Sauerland während der Winterzeit in ihren Besitz.So gleicht sich eben alles wieder aus.
Oh man du solltest auch immer davor schreiben müssen das du keinen Ahnung hast.
Is klar,es wird 2°C wärmer in Köln,weil der FC das Geisbockheim ausbaut.War ich das,der das behauptet hat oder eure allwissenden Umweltaktionisten? Das Geplärre könnte auch von Greta kommen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #752Is klar,es wird 2°C wärmer in Köln,weil der FC das Geisbockheim ausbaut.War ich das,der das behauptet hat oder eure allwissenden Umweltaktionisten? Das Geplärre könnte auch von Greta kommen.
Es waren bis zu 3,5 Grad, die es bei mir in Sülz zB wärmer werden wird. Hat der Umweltdezernent auf einer Anhörung so gesagt. Und son Umweltdezernent muss ja wohl Ahnung haben. Wie die Trainer und Spodis beim FC, alles Fachmänner!
Reg dich einfach nicht mehr auf und hör auf die Experten
@ RonDorfer Ich gaub,ich hab da was verwechselt.Sorry!!!Ich meinte,ich hätte da mal was gelesen,du seist auch so ein Greta-Fan!Aber ob oder ob nicht,lassen wir es einfach.Dass mit dem Sauerland und Radevormwald hab ich doch nur reingeschrieben, um die Umweltaktionisten auf den Plan zu rufen,Wo sie doch der Greta die Jugend gestohlen haben Also tut mir leid,war wohl ein Fehlwurf meinerseits.Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Zitat von Methusalem im Beitrag #755@ RonDorfer Ich gaub,ich hab da was verwechselt.Sorry!!!Ich meinte,ich hätte da mal was gelesen,du seist auch so ein Greta-Fan!Aber ob oder ob nicht,lassen wir es einfach.Dass mit dem Sauerland und Radevormwald hab ich doch nur reingeschrieben, um die Umweltaktionisten auf den Plan zu rufen,Wo sie doch der Greta die Jugend gestohlen haben Also tut mir leid,war wohl ein Fehlwurf meinerseits.Nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
@Methusalem Ok, du wolltest wohl schreiben: Nehme alles zurück..., oder?
Halten wir es doch wie der Fahrer eines BMW-SUV, den ich kürzlich in Porz gesehen habe. Er hatte einen fetten Aufkleber an seinem Wagen, der da lautete „FUCK YOU GRETA“
Zitat von smokie im Beitrag #759Sorry ich kann es leider nicht so halten, dass ich einem 16-jährigen Mädchen sage, dass sie sich ficken soll.
Ganz richtig, Smokie. Zumal sie nix Schlimmes gemacht hat. Sie hat nur die Regierungen aufgefordert, ihre vor Jahren beschlossenen Maßnahmen umzusetzen. Aber es ist natürlich einfacher, einen Teenager zu beleidigen oder zu bedrohen, statt das eigene Verhalten zu hinterfragen oder gar umzudenken.
Zitat von smokie im Beitrag #759Sorry ich kann es leider nicht so halten, dass ich einem 16-jährigen Mädchen sage, dass sie sich ficken soll.
Ach Gott,mir kommen die Traenen.Er kann das einem 16jährigen Mädchen nicht sagen.Sag mal,bist du so weltfremd oder tust du nur so?Hast du Kinder?Nein,offiziell haben meine auch nicht so zu Hause gesprochen,aber wehe,wenn sie unter ihresgleichen waren!Was glaubst du,was unter 16jährigen alles abgeht?Träum weiter von Greta!!!!!
Ach Gott,mir kommen die Traenen.Er kann das einem 16jährigen Mädchen nicht sagen.Sag mal,bist du so weltfremd oder tust du nur so?Hast du Kinder?Nein,offiziell haben meine auch nicht so zu Hause gesprochen,aber wehe,wenn sie unter ihresgleichen waren!Was glaubst du,was unter 16jährigen alles abgeht?Träum weiter von Greta!!!!!
Was "unter Jugendlichen" so abgeht.......Mir war nicht bewusst, dass du dich da noch hinzuzählst. Ich mit meinen gerade 41 Jahren würde das nicht zu einer 16-jährigen sagen. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden
Ganz richtig, Smokie. Zumal sie nix Schlimmes gemacht hat. Sie hat nur die Regierungen aufgefordert, ihre vor Jahren beschlossenen Maßnahmen umzusetzen. Aber es ist natürlich einfacher, einen Teenager zu beleidigen oder zu bedrohen, statt das eigene Verhalten zu hinterfragen oder gar umzudenken.
Sehe ich auch so. Warum hat sie weniger Recht für das einzutreten, was sie für richtig hält, als Leute, die eben eine andere Meinung vertreten. Da finde ich diesen Typen Resch von der Umwelthilfe um einiges schlimmer, als ein 16 jähriges Mädchen, was sich, auf ihre Art, eben berechtigte Sorgen um eine lebenswerte Zukunft in einer einigermaßen intakten Umwelt macht und was losgetreten hat, was vielen nicht schmeckt. Dass sie dafür solche eine Häme erntet, zum Teil auch als Marketing Maßnahme benutzt wird, muß man nicht gut heißen und ich finde das erbärmlich. Ferner finde ich ganz andere Streikmaßnahmen, die in Deutschland stattfinden viel schlimmer. Da will man aber Schülern, die Freitags streiken das Recht absprechen, das zu tun, was andere sich als Recht nehmen dürfen und damit das ganze Land lahmlegen? Man muß die Meinung von und zu Greta ja nicht teilen, aber das, was da aus und mit ihr gemacht wird, ist lächerlich und zeugt davon, dass einige Leute, gerade in Spitzenpositionen in der (Welt)Politik, von ihr kurzerhand entlarvt wurden. Und das als 16 jährige. Ich find das ok und um einiges ehrlicher, als ganz vieles anderes was in der Welt passiert.
Normalerweise würd ich das einer 16jährigen auch nicht an den Kopf schmeissen!Normalerweise…,Kommt aber immer drauf an,was sie mir an den Kopf ballert!
Zitat von Topalovic im Beitrag #758Halten wir es doch wie der Fahrer eines BMW-SUV, den ich kürzlich in Porz gesehen habe. Er hatte einen fetten Aufkleber an seinem Wagen, der da lautete FUCK YOU GRETA
Ich zähle mich wahrlich nicht mehr zu "den Jugendlichen".Ich bin aber jahrelang im Vorstand eines freien Jugendzentrums gewesen.Ich könnte dir also einiges erzählen.Was glaubst du wohl,wie oft wir von den lieben Ordnungsbehörden oder deinem Freund und Helfer unerbetenen Besuch bekommen haben?Also bitte,erzähl mir nix über 16jährige Gretas!!!Wer sich so plärrender Weise in den Wind der Weltöffentlichkeit stellt und meint,genau diese Welt mit gerade mal 16 Jahren neu erfinden zu wollen,muss damit rechnen so herb angegangen zu werden. Ich weiss,ich weiss!Freitags demonstrieren wir und montags fliegen wir mit den Eltern nach Gran Canaria oder fahren tausende von Kilometern mit den Eltern nach Sued-Ost Europa in Urlaub oder machen mit dem Schiff ne schöne Reise ans Nord-Cap ans ewige Eis,nicht wahr.Und Greta steht da und plärrt ihren Scheiss durch die Welt!Wie recht sie doch hat!!!!
Es spielt keine Rolle, wie Jugendlicher wo und warum zueinander sind. In diesem Fall hier beleidigt ein Volljähriger Mensch (erwachsen kann ich das nicht nennen) gezielt und öffentlich ein 16-jähriges Mädchen. Da ist zunächst mal völlig egal, was sie tut oder wofür sie steht. Es ist nicht in Ordnung.
@smokie hab dich schon verstanden,von mir bekommt sie keine Absolution!Aber ich möchte dich auch nicht mit einer Endlosdikussion belämmern!Belassen wir es dabei,wir kennen in dem Fall unsere Positionen!
Soll doch diese Greta und ihre Anhänger machen was sie wollen,das Thema dieses Threads heisst nunmal ob das GBH da bleiben soll wo es ist und ich habe da klar meine Meinung zu:
JA!
Edit: Die Entscheidung zu meinem neuen Auto im kommenden Jahr hat übrigens keinen Einfluss darauf!
Als sechzenjähriger Mensch MUSST du diese Urlaube mitmachen, die Eltern entscheiden als Erziehungsberechtigte, die meisten werden die Umweltschutzambitionen ihrer Kinder nicht in ihrer urlaubsplanung berücksichtigen. Schlechtes Beispiel.
Greta hat mit dem Geißbockheim nichts zu tun. Die Umweltlaberbacken, die die neuen Plätze am Geißbockheim nicht wollen haben mit Greta nix zu tun. Dieses vermischen von unterschiedlichen Themen ist schon krank.
Zitat von Melissengeist im Beitrag #774Greta hat mit dem Geißbockheim nichts zu tun. Die Umweltlaberbacken, die die neuen Plätze am Geißbockheim nicht wollen haben mit Greta nix zu tun. Dieses vermischen von unterschiedlichen Themen ist schon krank.