Wenn hier schon so "herrlich" über den VAR hergezogen wird :-( Gibt es schon eine "wahre Tabelle", welcher Verein am meisten begünstigt wird ? Ich glaube nach Bayern, steht Mainz nur ganz wenige Plätze dahinter ...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2440Ein Videobeweis wird niemals für Fußballgeschichte sorgen. Es hätte kein Wembley-Tor gegeben, keine Hand Gottes und kein Phantom-Goal von Helmer. Viele der Geschichten, die Fußball durch umstrittene Entscheidungen schreibt, sind jetzt unmöglich. Niemand wird in zehn Jahren sagen: "Weißte noch damals der Videobeweis...."
Weißt Du noch damals der Videobeweis bei Pizzaros Tor....?
Weißt Du doch wohl noch....!!
Damals hab ich mich derart aufgeregt. Schlimmer gings gar nicht Erst gejubelt, raus in den Garten, noch ein Bier geholt. Dann wieder hoch ins Zimmer und dann Pustekuchen. Tor durch Videofritze zu Unrecht zurückgenommen und alle Medien bis auf Zeigler, wollen einem dann noch erzählen, ja wenn der Keller das sagt, dann war das Abseits Das Ganze Stadion hat gejubelt und dann kommt der Videofritze daher und macht sich fälschlicherweise wichtig
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2454Wenn hier schon so "herrlich" über den VAR hergezogen wird :-( Gibt es schon eine "wahre Tabelle", welcher Verein am meisten begünstigt wird ? Ich glaube nach Bayern, steht Mainz nur ganz wenige Plätze dahinter ...
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2454Wenn hier schon so "herrlich" über den VAR hergezogen wird :-( Gibt es schon eine "wahre Tabelle", welcher Verein am meisten begünstigt wird ? Ich glaube nach Bayern, steht Mainz nur ganz wenige Plätze dahinter ...
wahre Tabelle berücksichtigt VAR nur sekundär :-( Ich erinnere nur an das Handspiel der Meenzer letzte Saison oder auch an den geschenkten Elfer durch den VAR gegen Schlacke.
ist aber alles nicht international, daher off-topic
P.S. Wenn M05 in der wahren Tabelle letzter ist, haben sie also profitiert !
Zitat von fidschi im Beitrag #2458In Mainz gibt es fast regelmäßig merkwürdige Entscheidungen gegen uns.......
Schießen wir halt 10 reguläre Tore, dann kann der VAR uns mal kreuzweise...
P.S. ich nutze einen neuen Kaffeeweisser...kA ob es damit zusammenhängt
Kommt darauf an wo du den her hast und wie teuer er war. :-)
Wirklich für Kaffee oder doch die Nase? Ich bringe auch Finanziele Opfer für den Erfolg, seit Dortmund nur noch Jever zum Spiel, Barre oder gerade Herforder sind da günstiger, alles für den FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schaut einer CL? Beim Spiel PSG-Istanbul soll der vierte Offizielle einen Co-Trainer der Istanbuler rassistisch beleidigt haben. Beide Mannschaften sind wohl geschlossen vom Platz gegangen. PSG würde wohl jetzt weitermachen, Istanbul aber wohl nicht.
Habe ich mir aus zwei Tickern gezogen, Dir Infos. Ich selbst gucke nicht
Zitat von smokie im Beitrag #2464Schaut einer CL? Beim Spiel PSG-Istanbul soll der vierte Offizielle einen Co-Trainer der Istanbuler rassistisch beleidigt haben. Beide Mannschaften sind wohl geschlossen vom Platz gegangen. PSG würde wohl jetzt weitermachen, Istanbul aber wohl nicht.
Habe ich mir aus zwei Tickern gezogen, Dir Infos. Ich selbst gucke nicht
Lass die Konferenz nebenbei laufen. Irgend sowas, habe nur die Rudelbildung und ziemliches Palaver gesehen, und das beide Mannschaften noch in HZ 1 runter sind.
Btw, Juve führt jetzt 3:0 bei Barca, die wollen doch wohl nicht das 4:0 vom FC einstellen oder gar überbieten, damals von 80/81. Jetzt gerade wurde das 0:4 zurückgenommen........
Der Diop-Moment Papa Bouba Diop war kein klassisches Fußballidol. Aber mit seinem Tor gegen Frankreich bei der WM 2002 hat er der ganzen Welt gezeigt, was diesen Sport ausmacht. Am vergangenen Sonntag ist der 63-fache Nationalspieler Senegals gestorben.
Manche Spieler können jahrelang von der Bildfläche verschwinden. Doch wenn der Name dann, in einem Gespräch, einem Artikel oder einer Schlagzeile plötzlich wieder auftaucht, ist die Erinnerung direkt wieder da. Papa Bouba Diop einer dieser Spieler. Und die Schlagzeile am vergangenen Sonntag lautete: Der senegalesische Mittelfeldspieler ist im Alter von nur 42 Jahren an der Nervenkrankheit ALS verstorben. ...... Warum sein Name vielen Fußballfans aber dennoch im Gedächtnis blieb – gerade in Zeiten, in denen der sportliche Wettbewerb immer vorhersehbarer zu werden scheint? Weil Diop ihnen mit seinem Tor im Eröffnungsspiel vor 18 Jahren bewusst machte, was den Fußball über das rein Spielerische hinaus auszeichnet: Die Gewissheit, dass man, ganz unerwartet, auch die größte Mannschaft der Welt mit einem einzigen Tor in die Knie zwingen kann." https://11freunde.de/artikel/der-diop-moment/3005771
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2471Übrigens spannendes Spiel in Leipzig
Ich liebe solche Konstrukte wie z.B. Red Bull. Bis zur 87. Minute war bei den Brause-Legionären kein Spieler mit deutschen Pass auf dem Feld - dann kam Halstenberg!
Mit viel Geld werden internationale Legionäre verpflichtet und innerhalb des Konzerns von Club zu Club weitergereicht.