Zitat von The Dude im Beitrag #2503Ich verlasse das Stadion NIE VOR ABPFIFF. Daher schalte ich auch nicht vor Spielende ab. Kann ich einfach nicht.
Mal davon abgesehen das es doch einen Unterschied macht zwischen Stream beenden und Stadion verlassen ...
Ich hab schon oft den Platz verlassen , bin in den Innenraum um mir mit Bier und Flüchen die Zeit zu vertreiben , das Stadion selbst hab ich auch nie vorzeitig verlassen .
Es gab Zeiten da saß ich hinter dem Tor , Wessels war unser Keeper , da musste ich raus . Es war besser für alle .
DAS ist ja völlig klar.., hinter Wessels😂 Ich hatte eine Phase, da traf der FC regelmässig, wenn ich zum Klo musste, oder Bier für alle holen war. Den Rest kannst du dir ja denken...
Auch stream beenden kann ich nur bei anderen Vereinen...
Zitat von The Dude im Beitrag #2505DAS ist ja völlig klar.., hinter Wessels😂 Ich hatte eine Phase, da traf der FC regelmässig, wenn ich zum Klo musste, oder Bier für alle holen war. Den Rest kannst du dir ja denken...
Bier holen aus Pflicht . 5 Becher in der Hand bzw an der Brust ... Side Step durch die Ränge ...FC trifft ....Jubeln....wieder zurück um 5 neue zu holen ...
Es gab eine Zeit da haben wir , also ich und meine Kumpels , Dauerkarten bekommen die von einem Verband genutzt worden sind . Die Karten mussten genutzt werden sonst hätte der FC sie eingezogen . Der FC war in der 2ten Liga und die Damen und Herren waren sich zu fein dafür .
6 Freikarten ! Wie geil .
Damals liefen noch die Mädels mit den Bierpumpen durch die Reihen . Wir haben oft zusammengelegt , also den eigentlichen Eintrittspreis , dem Mädel überreicht und gesagt .... Bier bis das Geld weg ist . Haben wir nie geschafft . Der Rest war Trinkgeld .
Die Mädels waren Glücklich , wir besoffen und manchmal auch über den Sieg .
Na Super, danke für die Info! Warum hattet Ihr immer die Mädels und wir immer Neger und genervte Studenten an den Bierpumpen? Der Service war natürlich Geil, nur musste man das Bier auch wieder erwärmt umgesetzt weg bringen, da wären einige Zivis mit Urin Behältern nicht schlecht gewesen! Ich wäre eh für eine durchgehende Pinkelrinne durch alle Blöcke, habe ich mal in einer griechischen Kneipe zu meiner Bundeswehr Zeit beim Gefechtsschießen auf Kreta erlebt, einfach genial! Bier saufen ohne nur einmal aufzustehen, perfektes Konzept!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#seven im Beitrag #2509"Neger" an den Bierpumpen. Soso.
Bin gespannt, wie die Nummer wieder gerechtfertigt wird.
Fein, hast Du brav gemacht! Hast schön das geworfene Stöckchen aufgesammelt und zum Herrchen zurück gebracht! Du bist aber auch ganz, ganz Lieber!
Zum Glück habe ich hinter meiner Aussage keinen Smilie gesetzt, war am überlegen! Mal schauen was ich jetzt noch wegen "lustlosen Studenten" um die Ohren bekomme!
L7, werden nicht noch Corona Anscheisser gesucht, feine Heckenschützen wie Du, welche Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandten und Bekannte dem Ordnungsamt melden? IM L7 würde da doch perfekt passen, kurz und direkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nix für Ungut Joergi, aber weil DU mit dem Begriff kommst, musst du nicht ANDERE dafür anpinkeln. Die Bedeutung des Wortes ist übrigens keine andere, nur weil es von Dir kommt. Aber wem sag ich das, verstehen wollen wirst du es wohl nie.
Fein, hast Du brav gemacht! Hast schön das geworfene Stöckchen aufgesammelt und zum Herrchen zurück gebracht! Du bist aber auch ganz, ganz Lieber!
Zum Glück habe ich hinter meiner Aussage keinen Smilie gesetzt, war am überlegen! Mal schauen was ich jetzt noch wegen "lustlosen Studenten" um die Ohren bekomme!
L7, werden nicht noch Corona Anscheisser gesucht, feine Heckenschützen wie Du, welche Nachbarn, Arbeitskollegen, Verwandten und Bekannte dem Ordnungsamt melden? IM L7 würde da doch perfekt passen, kurz und direkt!
@Jörgi, Schlimmer geht nimmer!
Dein Verhalten ist einfach widerlich und auch nicht damit zu begründen, dass Du wohl eher einfach gestrickt bist. Wenn Du hier schon offen den Rassisten gibst, dann lass wenigstens die anderen User, die noch Anstand besitzen, in Ruhe.
Du hast mich dazu gebracht, dass ich mir zum ersten Mal wünsche, ich hätte die Möglichkeit, Sperren zu verhängen.
Schon erstaunlich was einem alles durch den Kopf geht, wenn man dauervoll ist. Kollege, gönn dir nochn Korn und träum weiter von Usern die Hunde sind, Neger-Mitarbeitern beim FC und Panzern die bald wieder durch die Lande rollen.
Aber tu mir einen Gefallen, sprich/schreib mich nie wieder an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Muß doch kurz mal sagen, wie stolz ich auf "meinen" englischen Club, Aston Villa, bin. Sie haben sich momentan sehr gut festgebissen in der PL, der Kantersieg zu Beginn der Saison gegen Liverpool war natürlich nicht wirklich aussagenkräftig, wenn asuch ein Statement. Hier scheint wieder die alte Regel zu greifen: Sei lange genug weg vom Fenster und wenn du dann wieder da bist, haust du erstmal richtig auf die Pauke.
Graf, ....der Club aus der unterschätztesten Stadt Englands. Fragt man jemanden nach der zweitgrößten Stadt dieses Landes, hört man Manchester oder Liverpool. Birmingham kennt keine Sau. Die Erfolge von Aston Villa liegen ja nun schon lange zurück. Allein an diesen Beispielen zeigt sich, wie ein bekannter Fußball-Club zum Werbeträger einer Stadt werden kann. Manchester und Liverpool kennt jeder, Birmingham eben nicht.
An Stelle die Doofmunder würde ich mich jetzt mit Tuchel beschäftigen! Dem traue ich zu deren Kindergarten mal Manieren beizubringen! Habe aber nicht mehr auf dem Schirm, ob man sich damals friedlich getrennt hat?
Zitat von joergi im Beitrag #2522An Stelle die Doofmunder würde ich mich jetzt mit Tuchel beschäftigen! Dem traue ich zu deren Kindergarten mal Manieren beizubringen! Habe aber nicht mehr auf dem Schirm, ob man sich damals friedlich getrennt hat?
Er und Aki sind nicht kompatibel...2 solche Alphatiere geht nicht zusammen!
Zitat von joergi im Beitrag #2522An Stelle die Doofmunder würde ich mich jetzt mit Tuchel beschäftigen! Dem traue ich zu deren Kindergarten mal Manieren beizubringen! Habe aber nicht mehr auf dem Schirm, ob man sich damals friedlich getrennt hat?
Er und Aki sind nicht kompatibel...2 solche Alphatiere geht nicht zusammen!
Wollte ich auch gerade schreiben! Aki und Tuchel konnten doch nicht miteinander! Ich persönlich halte Tuchel für sehr überschätzt, aber vielleicht täusch ich mich auch
quatsch , der kann doch nicht mit dem Watzke !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?