Heute geht's um eine kleine Spritze, gegen die es inzwischen genau 0 Argumente gibt, zum Wohle der Allgemeinheit. Damals ging es um die Interessen eines komplett geisteskranken. Ich sehe den Vergleich nach wie vor nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von derpapa im Beitrag #7248Siehste, @mako. So geht das hier: "sinnloses Geschwurbel" und "du stümperst und blökst". Auf die Idee "ich stümpere" kommt der auf Freundlichkeit bedachte User nicht. Was für ein Gebärden...und jetzt noch im Team mit dem, dessen Sohn und Nichte mehrfache Medizin-Nobelpreisträger*Innen sind. So geht Freundlichkeit in diesen Kreisen.
Na jedenfalls ist besagter User in sein altes Verhaltensmuster gefallen....war ja nur ne Frage der Zeit!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #7249Wenn ich das Chaos in Deutschland sehe bin ich froh da zu sein wo ich bin- gibts in irgendeinem Stadtteil eine Infektion wird selbiger in den Lockdown geschickt und alle Bewohner sofort getestet. Der Rest der Stadt lebt locker flockig weiter- seit über einem Jahr trage ich nur in öffentlichen Verkehrsmitteln Maske, aber ansonsten ist alles ganz normal. Und da brauch mir keiner kommen das wäre in einem demokratischen System wie in Deutschland nicht möglich, die Politik ist einfach zu blöd dafür. Denn die aktuellen bzw. kommenden Maßnahmen haben mit Demokratie auch nicht mehr viel am Hut.
Da schreien aber dann auch wieder alle auf. Würde die Politik richtige Entscheidungen treffen, stänkerte dennoch die halbe Nation. Bei falschen Entscheidungen dann die andere Hälfte. Das ist Deutschland.
Du merkst wirklich nix mehr…
Lass' es besser sonst produzierst du wie KO ne sinnbefreite Endlossschleife mit dem....aber einseitig "belastet",du verstehst?
#7280 | RE: OT
20.11.2021 17:20 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 17:29)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #7271Schon wieder: Danke Papa! Das macht mir immer mehr Angst, wenn ich sowas lese! Könnte noch mehr schreiben, aber Nazivergleiche( Nicht Du, Joga) sind hier ja unerwünscht
Mach' doch!
Denn wenn man sich traut dass man hier für Ungeimpftenjäger ist DANN dürfen andere in dem Zusammenhang berechtigterweise auch ruhig Vergleiche aus der längst vergangenen Zeit ziehen auch wenn eigentlich es hier keimfrei zugehen soll......
Weiss jemand der Kölschen ob es die Kneipe/Pinte "zur letzten Instanz" Nähe Eis- und Schwimmstadion noch gibbet?
Da landeten wir vor Monden regelmäßig, wenn wir vor oder nach Besuchen an der Lentstrasse waren. Gut dass wir immer die U-Bahn nahmen. Promille und so.
War ne geile Zeit. "Er ist kein Mensch er ist kein Tier - er ist bei Köln die Numner vier" - weiss sicher Jemand wer gemeint ist, oder seid ihr alle noch zu jung?
Leute, Kommt doch nach Ostfriesland. Hier ist die Welt noch in Ordnung
Für diese Sätze solltest du gesperrt werden. Stell dir nur vor, dein bester Freund kommt nach Ostfriesland. Ich sehe im Geiste schon, wie die ganzen Ostfriesen Richtung Bayern flüchten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #7287Oooh, viel Spaß, Droppy! Und einen (unbekannten) Gruß an Deiner besseren Hälfte! Muss wirklich zugeben, das ich nur die FC Songs von Torres kenne!
Zitat von l#seven im Beitrag #7272Ne Papa, nicht wegsperren. Die kommen mit ner spritze vorbei. :))
@sleazy
Wenn du soviel Angst hast, könntest du dich ja impfen lassen? :) Nazi-Vergleiche a la Aixbock sind nicht unerwünscht, sondern völlig fehl am Platz.
Sind es....NORMALERWEISE!
Was aber hier teils für ekelhafte Äußerungen gegen Ungeimpfte gemacht werden ist für mich noch schlimmer!
Gerade die die am meisten gegen Nazivergleiche blöken ziehen im Deckmäntelchen des Intellekts teils solch' menschenverachtende Thesen!
Mich kotzt es an wie mittlerweile gegen Impfskeptiker gehetzt wird....DAS ist Deutschland in Reinkultur!
Ich "blöke" auf jeden Fall kräftig gegen Nazi-Vergleiche, wüsste aber nicht, dass ich mich ekelhaft gegen über ungeimpften äußern würde. Hin und wieder ärgere ich mich oder frage sleazy, wann er sich denn impfen lässt. :)
Was ich allerdings immer und immer wiederhole ist, dass ich kein Argument mehr gegen eine Impfung sehe...und dass die ungeimpften ihren Beitrag zur aktuellen Lage zusteuern. Allerdings sind Spahn und co da weit in Führung...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
#7292 | RE: OT
20.11.2021 18:51 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 19:12)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
So 7, weil Du ja eine Antwort haben möchtest: Solange keine Impfpflcht besteht und ich nicht überzeugt bin, werde ich mich auch nicht impfen lassen! Klar soweit? Und komm mir nicht mit fehlender Solidarität! Schönen Abend noch
Edit: und wenn ich dann noch lese, das Ungeimpfte auf offener Straße zusammengeschlagen werden, seh ich, wo der Weg langgeht! Alter, freu mich schon auf meinen Stern
Solange es meine freie Entscheidung ist, brauch ich mich auch nicht erklären ! Du weißt ja auch mittlerweile, das ich ich nicht der Hellste im Forum bin! Wenn eine Impfpflicht kommt, werde ich mich nicht weigern! Ps: warum kommt die eigentlich nicht? Ihr redet hier doch immer vom Seuchenschutzgesetz, wo man Grund-und Bürgerrechte übergehen kann! Oder kann es sein, das die „Oberen“ sich aus der Verantwortung ziehen wollen, weil Die selber nicht wissen , was kommt? Wie gesagt, Sorry 7, ich bin ein einfach denkender Mensch, der den ganzen Laden nicht mehr glaubt und vertraut! Keine Impfung- keine Straftat! Bitte over and out