#7152 | RE: OT
19.11.2021 13:01 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2021 13:56)
derpapa
(
gelöscht
)
Es geht darum, wie viele Neueinlieferungen ins Krankenhaus stattgefunden haben. In einer Woche. 90 in Köln bedeuten lockdown, dann sind nur noch 99910 betroffen von Einschränkungen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass aus Hürth, Radevormwald und Bornheim die Leute in die Uniklinik nach Köln kommen...aber gut...jeder rechnet so wie er will. Mathematik wurde inzwischen wohl auch auf Studien umgestellt.
Ich erinnere hier noch an die 1,2 Mio Tote vom letzten Jahr, nur in Deutschland, auch ne Rechnung vom Bürgersteig. Die neueste Berechnung wurde zwar nochmal geändert, sie bleibt aber falsch und geht in die Dimensionen wie beim letzten mal.
Da es aber wieder in Polemik umschlägt, könnt ihr euch alleine streiten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #7149Er ist ja auch der Meinung. Alle Massnahmen hatten gestoppt werden sollen, da ja jeder Bürger ein Impfangebot erhalten habe, ohne Einbeziehung des Umstandes, dass dieses Angebot nicht in ausreichendem Maße angenommen wurde. Dies ist aber eine logische Voraussetzung. Es geht hier dann in der Hauptsache um Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien um wieder jemandem Lüge oä vorwerfen zu können, um die Sache geht es jedenfalls nicht.
Fängst du schon wieder an? Hör endlich auf Lügen zu verbreiten. Ich habe die Aussage von Minister Helge Braun reingestellt, nicht meine Meinung. Du musst das natürlich wieder verdrehen. Und wenn hier falsche Zahlen in den Raum geschmissen werden, so werde ich die beanstanden, ob dir das passt oder nicht. Auch wenn es gegen deine ideologische Auffassung ist. Aber das ist so deine Art, das hast du bei papa gemacht, jetzt fängst du bei mir an. Lass mich einfach in Ruhe, du Kotzbrocken.
Zitat von Almöhi im Beitrag #7147Ich bin dafür aus diesem Faden mal wieder breit gefächerte Themen aufzudröseln.
Frauen, Saufen, Sightseeing, Dorftratsch, Schimpfen auf den Papst und seine Gesellen...
Ich lass mir nach meinem Mittagsschläfchen schon was einfallen.
Bis später
Powernap vorbei. Auf geht's
Staffel Eins, Episode 1
Meine Güte Köln -Altstadt
Privat nicht sooft dorten gewesen. Aber mit Geschäftspartnern und Kunden ein Muss. Die wollten das gesehen, erlebt haben.
Nach gut, nach Zufallsprinzip der Bieresel, Breite Strasse
Jo, war schon Monde nicht mehr dorten. Muss schon mindestens 25 Jahre her sein. Typisch eingerichtet knorriges Alt-Kölsch Ambiente halt, passt. Gutes Essen, aufmerksame Köbesse, Kölsch geht so (aus der Erinnerung raus).
Warum dort? Kunden waren Südafrika, SAB. Selber Biermacher. Die wollten dorthin, hatten es vom Hörensagen. Ihr Wunsch war mir Befehl. Denen hat es dorten sehr gut gefallen. Mehr-Jahres-Vertrag wurde nächsten Tag fixiert und unterschrieben. Das Besondere. Eine "Provision" in Südafrikanischen Rand x Tonnage wurde an eine Adresse auf den St. Helier Islands - Kanalinseln- überwiesen. Warum weiss der Geier, waren umgerechnet 15.000 - 25.000 Ocken pro Lieferung. Das Finanzamt machte Kontrollmitteilungen an wen auch immer. Bei uns war alles sauber. Egal.
Ach, die Jungs mussten beim Auschecken aus dem Bieresel nochmal für kleine Jungs und ich stand wartend vorne am Tresen. Im Mantel mit Hut...draußen war es sackkalt.
Kam doch ne Pomeranze auf mich zu, ebenfalls winterlich im Pelz eingehüllt. Grinste, lächelte und flötete mir zu, sie wohne nicht weit weg. Bot mir ihre Dienste pecuniär gestaffelt nach Leistung an. OMG
War kurzzeitig baff. Die Jungs aus Durban wackelten auf mich zu. Konnte der Geschäftsfrau keine Antwort geben, dann standen wir draußen im Kalten. Brachte die Jungs zu ihrem Hotel. Bei den Worten Bier oder Esel muss ich denken an die Gute und was sie heute wohl so treibt. Man(n) wird ja älter...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7131Vor ein paar Tagen ist ein 96 Jähriger gestorben Seine 3. Impfung hatte er wohl noch nicht bekommen. Der hat mit seinem Mercedes auf er A4 bei Aachen einfach gewendet. Der war dann als Geisterfahrer unterwegs und fast 100 000ste Tote seit der Coronazählung
Ganz ehrlich, danke für diesen Beitrag. Ein selbstausgestelltes Zeugnis bezüglich der Beschaffenheit deines Oberstübchens und deines "Humors". In Kombination mit deinem Beitrag zu Dystopie wirklich hervorragend geeignet, deine Persönlichkeit besser einschätzen zu können. Googeln allein reicht eben auch nicht aus.
Herrlich wie Du Kotzbrocken immer wieder auf meine Kommentare anspringt. Wolltest Du die nicht ignorieren? Tausch Deinen Saft doch mit anderen aus!
Zitat von DUKIE im Beitrag #7149Er ist ja auch der Meinung. Alle Massnahmen hatten gestoppt werden sollen, da ja jeder Bürger ein Impfangebot erhalten habe, ohne Einbeziehung des Umstandes, dass dieses Angebot nicht in ausreichendem Maße angenommen wurde. Dies ist aber eine logische Voraussetzung. Es geht hier dann in der Hauptsache um Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien um wieder jemandem Lüge oä vorwerfen zu können, um die Sache geht es jedenfalls nicht.
Fängst du schon wieder an? Hör endlich auf Lügen zu verbreiten. Ich habe die Aussage von Minister Helge Braun reingestellt, nicht meine Meinung. Du musst das natürlich wieder verdrehen. Und wenn hier falsche Zahlen in den Raum geschmissen werden, so werde ich die beanstanden, ob dir das passt oder nicht. Auch wenn es gegen deine ideologische Auffassung ist. Aber das ist so deine Art, das hast du bei papa gemacht, jetzt fängst du bei mir an. Lass mich einfach in Ruhe, du Kotzbrocken.
Ich habe verstanden, dass du den Minister zitiertest. Ich habe auch verstanden, wie du persönlich diese Aussage interpretierst. Ebenso verstanden habe ich, dass es dir eben nicht um die Sache geht, sondern ums Aufregen als solches. Das ist meine Meinung. Ebenso sind nicht die Zahlen falsch. Deine Interpretation /Bewertung ist nicht korrekt. Und wären die Zahlen falsch, so müssten sie dennoch richtig von dir bewertet werden. Das ist einfach nicht der Fall. So weit, so gut. Du regst dich über so manch politischen Unfug auf, zurecht. Aber bei dir ist die Aufregung Inhalt. Nicht der Inhalt Grund zur Aufregung. Das kritisiere ich. Auch allgemein, nicht nur auf dich bezogen.
Ich hab ja gesagt, dass wir das gestern mal für das KH in Wesseling überschlagen hatte. Da gibt's max 19 Plätze für Coronapatienten. Diese Betten sind allerdings auch erstmal für alle anderen da. Und da die Volltreffer wirklich lange im KH bleiben (Monate) sind die Betten alle fix belegt. Aber wie gesagt, nur eine kleine Rechnung im Vakuum.
Die Anzahl der Betten hat doch mit der Berechnung gar nichts zu tun ? Außer das klar wird, dass wir viel zu wenige haben.
Nein nur mittelbar, den Zusammenhang kannst du ja ohne weiteres erzeugen. Wenn du das mal runterbrichst, kommst du ziemlich schnell drauf, dass die Betten nicht reichen. Nichts anders wollte ich gestern mal überfliegen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #7131Vor ein paar Tagen ist ein 96 Jähriger gestorben Seine 3. Impfung hatte er wohl noch nicht bekommen. Der hat mit seinem Mercedes auf er A4 bei Aachen einfach gewendet. Der war dann als Geisterfahrer unterwegs und fast 100 000ste Tote seit der Coronazählung
Ganz ehrlich, danke für diesen Beitrag. Ein selbstausgestelltes Zeugnis bezüglich der Beschaffenheit deines Oberstübchens und deines "Humors". In Kombination mit deinem Beitrag zu Dystopie wirklich hervorragend geeignet, deine Persönlichkeit besser einschätzen zu können. Googeln allein reicht eben auch nicht aus.
Herrlich wie Du Kotzbrocken immer wieder auf meine Kommentare anspringt. Wolltest Du die nicht ignorieren? Tausch Deinen Saft doch mit anderen aus!
Ach Frieslein, hast nicht du, ohne inhaltlichen Bezug auf meinen Beitrag reagiert? Kümmere dich vorerst mal um das Verständnis der Begrifflichkeiten Utopie/Dystopie. Genug Arbeit für dich.
Zitat von Almöhi im Beitrag #7147Ich bin dafür aus diesem Faden mal wieder breit gefächerte Themen aufzudröseln.
Frauen, Saufen, Sightseeing, Dorftratsch, Schimpfen auf den Papst und seine Gesellen...
Bis später
Staffel Eins, Episode 1
Privat nicht sooft dorten gewesen. Aber mit Geschäftspartnern und Kunden ein Muss. Die wollten das gesehen, erlebt haben.
Jo, war schon Monde nicht mehr dorten. Muss schon mindestens 25 Jahre her sein. Typisch eingerichtet knorriges Alt-Kölsch Ambiente halt, passt. Gutes Essen, aufmerksame Köbesse, Kölsch geht so (aus der Erinnerung raus).
Warum dort? Kunden waren Südafrika, SAB. Selber Biermacher. Die wollten dorthin, hatten es vom Hörensagen. Ihr Wunsch war mir Befehl. Denen hat es dorten sehr gut gefallen. Mehr-Jahres-Vertrag wurde nächsten Tag fixiert und unterschrieben. Das Besondere. Eine "Provision" in Südafrikanischen Rand x Tonnage wurde an eine Adresse auf den St. Helier Islands - Kanalinseln- überwiesen. Warum weiss der Geier, waren umgerechnet 15.000 - 25.000 Ocken pro Lieferung. Das Finanzamt machte Kontrollmitteilungen an wen auch immer. Bei uns war alles sauber. Egal.
Ach, die Jungs mussten beim Auschecken aus dem Bieresel nochmal für kleine Jungs und ich stand wartend vorne am Tresen. Im Mantel mit Hut...draußen war es sackkalt.
Kam doch ne Pomeranze auf mich zu, ebenfalls winterlich im Pelz eingehüllt. Grinste, lächelte und flötete mir zu, sie wohne nicht weit weg. Bot mir ihre Dienste pecuniär gestaffelt nach Leistung an. OMG
War kurzzeitig baff. Die Jungs aus Durban wackelten auf mich zu. Konnte der Geschäftsfrau keine Antwort geben, dann standen wir draußen im Kalten. Brachte die Jungs zu ihrem Hotel. Bei den Worten Bier oder Esel muss ich denken an die Gute und was sie heute wohl so treibt. Man(n) wird ja älter...
Im Bieresel gibt's Sünner Kölsch.Eins der am meisten unterschätzten Kölschsorten.Die Brauerei ist in Kalk und brennt auch wunderbaren Korn. Sehr empfehlenswert ein Sünner Gedeck Da gibt's Muscheln und nochmal Muscheln in über 30 Varianten im Bieresel.
Zitat von l#seven im Beitrag #7160Mal wieder an (fast) alle: Es nervt. Ich für meinen Teil will hier vernünftig diskutieren, hat auch echt Bock gemacht.
Der Gebärdensprachler kann es doch nicht sein lassen. Ich hab doch weder Bock auf den noch misch ich mich groß in Eure Coronadiskussion ein. Was den Uropa auf der Autobahn angeht, ist das nicht explizit auf Corona bezogen. Eigentlich gibt's den Trööt ja auch nicht mehr. Den Bieresel und Sünner Kölsch gibt's noch. Darf man hier aber bald wohl auch nicht mehr schreiben. Da kommt der DudeDukie garantiert auch wieder um die Ecke um mich anpinkeln zu wollen, der kleine Dackel.
Zitat von l#seven im Beitrag #7160Mal wieder an (fast) alle: Es nervt. Ich für meinen Teil will hier vernünftig diskutieren, hat auch echt Bock gemacht.
Der Gebärdensprachler kann es doch nicht sein lassen. Ich hab doch weder Bock auf den noch misch ich mich groß in Eure Coronadiskussion ein. Was den Uropa auf der Autobahn angeht, ist das nicht explizit auf Corona bezogen. Eigentlich gibt's den Trööt ja auch nicht mehr. Den Bieresel und Sünner Kölsch gibt's noch. Darf man hier aber bald wohl auch nicht mehr schreiben. Da kommt der DudeDukie garantiert auch wieder um die Ecke um mich anpinkeln zu wollen, der kleine Dackel.
Es interessiert mich null, ob du über Bier oder Kneipen schreibst. Dass du den alten 97jährigen Geisterfahrer mit Coronatotenstatistik in Verbindung bringst, war halt mal wieder saulustig, und natürlich von dir so nicht gewollt, oder gar provokant gemeint. Wie, bitte schön, war es denn dann überhaupt gemeint? Einfach nur total witzisch, schon klar, knickknack. Es hat halt eine gewisse, allgemeine Aussagekraft. Genauso wie annähernd jeder Beitrag von dir eben hier überhaupt nie explizit zu einem Thema Stellung bezieht, du sagst es ja selbst. Du hast einfach nur Bedarf. Du brauchst Aufmerksamkeit, die du aktuell, in deiner Kindheit wohl auch, zu wenig erfährst, erfahren hast. Du brauchst Streit um dich zu spüren. Deine Gegner, wie die Vergangenheit zeigt, austauschbar. Dabei belasse ich es nun, mal sehen, wie lange du es ohne deine Droge aushalten kannst. Von mir, zu dir, über dich, jetzt nix mehr. Auch wenn es sicher auch nicht hilft. Goodwill meinerseits.
PS:deinen Aussagen zur Sünnerbrauerei stimme ich gerne zu.
Söder präsentiert Knallhart-Regeln für Ungeimpfte Lockdown für Bayern-Hotspots!
Neue Knallhart-Regeln für Bayern! In bayerischen Corona-Hotspots mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 1000 soll das öffentliche Leben in weiten Bereichen heruntergefahren werden. Markus Söder sagt: „Die Lage ist erdrückend und spitzt sich immer weiter zu.“ Am Freitagvormittag haben sich im bayerischen Kabinett die Koalitionspartner von CSU und Freien Wählern beraten. Söder kündigt an, welche Regeln ab Mittwoch zunächst bis zum 15. Dezember in Kraft treten sollen: Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Maximal fünf Personen aus zwei Haushalten dürfen sich treffen. 2G und 2G+ werden massiv verschärft. In der Gastronomie gibt es eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Kultur- und Sportveranstaltungen dürfen in Bayern nur noch in deutlich kleinerem Rahmen stattfinden: mit einer Auslastung von maximal 25 Prozent an Zuschauern. Klubs, Bars, Discos und Bordelle werden geschlossen. Alle Weihnachtsmärkte sind abgesagt.
Da hat der "Kanzler der Herzen" mal wieder zugeschlagen. Die Bürger in Bayern werden ihn darfür sicherlich noch mehr lieben. Für das Bumsen gegen Bezahlung sieht es jetzt aber auch für Geimpfte schlecht aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bis später
Staffel Eins, Episode 1
Im Bieresel gibt's Sünner Kölsch.Eins der am meisten unterschätzten Kölschsorten.Die Brauerei ist in Kalk und brennt auch wunderbaren Korn. Sehr empfehlenswert ein Sünner Gedeck Da gibt's Muscheln und nochmal Muscheln in über 30 Varianten im Bieresel.
War Sünner, die Bierherstellung nicht mal eingestellt, so in den 90ern? Die Marke wurde von einer anderen Brauerei gebraut und vertrieben?
Oder verwechsele ich das jetzt mit Sester? "Trink Sester, mein Bester!"
Zitat von Heupääd im Beitrag #7166Söder präsentiert Knallhart-Regeln für Ungeimpfte Lockdown für Bayern-Hotspots!
Neue Knallhart-Regeln für Bayern! In bayerischen Corona-Hotspots mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 1000 soll das öffentliche Leben in weiten Bereichen heruntergefahren werden. Markus Söder sagt: „Die Lage ist erdrückend und spitzt sich immer weiter zu.“ Am Freitagvormittag haben sich im bayerischen Kabinett die Koalitionspartner von CSU und Freien Wählern beraten. Söder kündigt an, welche Regeln ab Mittwoch zunächst bis zum 15. Dezember in Kraft treten sollen: Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Maximal fünf Personen aus zwei Haushalten dürfen sich treffen. 2G und 2G+ werden massiv verschärft. In der Gastronomie gibt es eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Kultur- und Sportveranstaltungen dürfen in Bayern nur noch in deutlich kleinerem Rahmen stattfinden: mit einer Auslastung von maximal 25 Prozent an Zuschauern. Klubs, Bars, Discos und Bordelle werden geschlossen. Alle Weihnachtsmärkte sind abgesagt.
Da hat der "Kanzler der Herzen" mal wieder zugeschlagen. Die Bürger in Bayern werden ihn darfür sicherlich noch mehr lieben. Für das Bumsen gegen Bezahlung sieht es jetzt aber auch für Geimpfte schlecht aus.
Dein letzter Satz stimmt doch nicht! Zu verfolgen auf BR3 heute morgen im Bayerischen Fernsehen. Die Maßnahmen von der Bayerischen Regierung CSU/FW mit Zustimmung der Opposition beschlossen.
Söder hat es nur verkündet, muss er ja als Ministerpräsident. Alleine kann er gar nichts!
Bitte nicht immer solche Pauschalaussagen, die nicht stimmen. Danke
#7169 | RE: OT
19.11.2021 14:58 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 02:05)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #7108Nicht böse gemeint, Dude, aber fick Dich ins Knie
Edit: was hättest Du wohl geschrieben, wenn das von Lee gekommen wäre! BTW: Hast den Ausgang aus dem Anus gefunden?
Ich entscheide individuell, auf wen ich wie reagiere. Wie ich hierauf geantwortet hätte, wenn Lee so geschrieben hätte, kann ich dir nicht sagen, da ich ja noch nichtmal auf dich reagiert hatte. Ich weiss ja, lieber Sleazy, dass es nicht böse gemeint ist. Daher bin ich auch nicht böse mit dir. Im Gegenteil. Ich schätze dich sehr, auch und gerade für deine abwechslungsreichen, gehaltvollen Beiträge. Hier und überhaupt überall. Danke 🙏
Jep - das hat's! Was willste machen, aber wieso "fast alle" - das sind Dukie und der Ostfriese, die springen sofort aufeinander an wie auf die roten Tücher und sich gegenseitig an die Gurgel ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von DUKIE im Beitrag #7106Ein Quatsch. Nie wurde die Impfung als Wundermittel bezeichnet, sondern immer nur als probates, effektives Hilfsmittel zur Eindämmung des Virus. Das ist sie auch. Mehr nicht, nicht weniger.
Zur Eindämmung ? Welch Augenwischerei !
Den Menschen wurde vorgegaukelt, durch die Impfung bekämen sie ihr altes Leben zurück, es sei quasi der Schlüssel zur Wiedererlangung der Normalität. Das war das Narrativ, als das Spritzen losging.
.
Naivlinge wollten das vielleicht glauben.
Kanzleramtsminister Helge Braun stellt eine vollständige Rücknahme der Corona-Beschränkungen für den Sommer in Aussicht. „Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren“, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Und alle Einschränkungen fallen.“
Naivlinge sind wohl die Menschen, die einem Politiker glauben.
Danke für's raussuchen, Sauerland - das war genau das, was ich meinte!
Dieser Typ lügt Medien und Bürgern ins Gesicht ohne rot zu werden - und bewirbt sich übrigens gerade um den CDU-Vorsitz!!!
Ich würde aber nicht so pauschal Politiker bashen, da gibt's sehr anständige und engagierte Leute, gerade auf der lokalen und regionalen Ebene. Es gibt auch bodenständige und fleißige Abgeordnete in Berlin ...
Mit der Übernahme eines Ministeriums - zumindest in der Merkel-Regierung - mutieren diese Menschen aber scheinbar zu seelen- und gewissenlosen Sprechrobotern ohne Empathie, Sachkenntnis und Glaubwürdigkeit - eigentlich schade ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #7166Söder präsentiert Knallhart-Regeln für Ungeimpfte Lockdown für Bayern-Hotspots!
Ich hoffe dieser Typ kriegt bei der Landtagswahl nächstes Jahr die Packung, die er verdient!!!
10% der Erkrankten müssen ins Krankenhaus ( statistisch nachgewiesener Wert )
Jeder hat die passende Studie.
Das bedeutet bei einem Schwellwert von 3 haben sich 30 von 100.000 mit dem Virus infiziert. Diese 30 bräuchen bei einer Inzidens von 1 ( - bzw. jeder Erkrankte steckt täglich nur 1 weiteren an ) keine 2 Wochen um 120.000 Menschen zu infizieren - von denen dann allerdings 12000 im Krankenhaus behandelt werden müssten.
Das ist falsch. Mit Infizierten hat das NICHTS zu tun. 3 in einer Woche pro 100.000 Einwohner, die ins KH kommen. Eine "Inzidens von 1" wäre geradezu traumhaft, hatten wir wahrscheinlich in diesem Jahrhundert noch nicht. Egal. Wir haben in Köln heute über 500 Neuinfizierte, jetzt erklär' den Leuten nochmal, warum aus diesen 500 in 2 Wochen 120.000 werden. In 4 Wochen müßten das nach deiner Rechnung mehrere Milliarden sein. Selbst, wenn ich die Geimpften abziehe(warum eigentlich?), die Unverwundbaren unter 50 sowie mich abziehe... kämen da wahrscheinlich auch noch ein paar Millionen raus, die im KH liegen. Das wäre etwa Weihnachten. Das überprüfen wir dann nochmal.
Für den Schwellwert 9 bspw. in Köln bedeutet das: 1,4 Millionen Infizierte innerhalb von 14 Tagen. Das wären 140.000 Menschen im Krankenhaus - in KÖLN. Und jetzt ziehen wir davon mal ganz großzügig 65% Geimpfte ab + wegen mir noch 15% Unverwundbare, wie du. Dann bleiben noch immer 28.000 Krankenhauspatienten NUR in Köln.
Siehe oben. Das ist mMn Unsinn. Die machen wegen 90 Neueinweisungen in der Woche hier in Köln den Laden dicht. Bei deinen 28.000 würde der Jodler zum letzten Halali blasen.
Da sollte jetzt jedem klar sein, warum Impfung wichtig ist, egal ob sie nun immunisiert oder alle 6 Monate aufgefrischt werden muß. Auch sind die Schwellwerte durchaus nachvollziehbar. Die Behauptung wegen 3 Leuten müssten 99997 Menschen Einschränkungen hinnehmen ist also schlichtweg falsch.
Bis auf die Schwellenwerte ist das soweit in Ordnung. Bei deinen Berechnungen hätten wir aber in ein paar Wochen die totale Durchseuchung, was mir so gesehen sogar lieber wäre.
Im Übrigen finde ich deine Provokationen von wegen 'Coronamaßnahmen-Bekltscher' völlig unangebracht. Dir reibt ja auch keiner die 100.000 Tote unter die Nase und fragt dich wie es um deinen Grippevergleich steht.
Alles ganz freundlich, versteht sich. Will ja hier nicht aus der Reihe tanzen.
Zu den Provokationen habe ich was geschrieben. Das kannst du dir selbst anschauen, aber bitte ohne die bekannte Brille. Ich hatte mal kurz gedacht, es ginge auch friedlich. Aber schau' selbst.
Wer bestreitet denn ernsthaft, dass die Impfungen nützlich und richtig sind (außer Aixbock vielleicht ... ). Man kann für Impfungen und auch Impfkampagnen sein und trotzdem gegen Impf-Pflicht und andere weitreichende Freiheitsbeschränkungen, ist doch klar!