Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9990Wenn ich diesen Satz vom „Alleswisser“ schon wieder lese könnte ich Er, der einzig „Erleuchtete“ unter Milliarden von Menschen.
Zitat vom Schlaumeier: „Wer kein Feuer mehr in sich trägt, muss es halt kaufen und betrachten.„
Gut dass du es zitierst,ich musste schon ein wenig schmunzeln.
Sorry, aber der kann doch nicht mehr ganz gar gebacken sein- unglaublich diese Überheblichkeit !!
Ach Markus! Reg‘ dich doch nicht über solch‘ tumbes Gesabbel auf. Das wollen doch genau solche Internethelden. Ein kurzes Schmunzeln ist das Maximale was mir solche „Beiträge“ hier und da mal entlockt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9990Wenn ich diesen Satz vom „Alleswisser“ schon wieder lese könnte ich Er, der einzig „Erleuchtete“ unter Milliarden von Menschen.
Zitat vom Schlaumeier: „Wer kein Feuer mehr in sich trägt, muss es halt kaufen und betrachten.„
Es gibt noch viele mehr. Deine Aggression ist nur Beleg für diene Seelenarmut. Viele Milliarden Menschen kaufen sich für das Böllergeld der deutschen Bevölkerung lieber was zu essen, bzw würden es gerne, wenn sie es denn hätten. Erfreue dich weiter.
Mach dir mal um meine Seelenarmut keine Gedanken du Klugscheisser - machst hier nur auf Weltverbesserer und Allwissenden. Kümmere dich lieber um deine geistige Armut welche dich voll im Griff hat.
Zitat von DUKIE im Beitrag #9961"German angst" halt, Drop. Guten Rutsch!
.. sorry Drop, aber der war gut😄
Gut?
Warum?
Ich denke dass nicht nur Deutsche vor meinen genannten oft tödlich ausgehenden Krankheiten Angst haben.
Um es mal zu verdeutlichen:
Der Umgang mit dem Dingens in Deutschland sowie den braven Maßnahmenbeklatschern ist die typisch,deutsche „German Angst“.
Unerträglich sowie nervtötend die ganze Posse!
Sind die vielen Querdenker dann keine Deutschen? - und warum lassen sich mehr Spanier impfen?
Ich glaube du verwechselt da was. Es geht nicht darum OB man sich impfen lässt,es geht lediglich darum wie man sich mental verhält.
Und diese teils hysterische Verbreitung von apokalyptischen Prognosen die unters Volk gebracht werden halte ich für höchst bedenklich!
Deine Querdenker sind auf IHRE Art genauso bescheuert wie die braven Impflinge die zu allem ja und Amen sagen.
Vergleichbar mit Links- sowie Rechtsextreme….auch beide hirnamputiert!
Dann ist es doch die Regierung, die Angst verbreitet - und nicht das Volk? Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht . "German Angst", damit kann ich nix anfangen. Ja, wir essen ständig alle Sauerkraut und Haxen.......
“German Angst“ ist die Reaktion auf die apokalyptischen Reiter von Politik sowie RKI.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#10007 | RE: OT
01.01.2022 14:00 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 14:02)
derpapa
(
gelöscht
)
Jesses nä: " deine Aggression ist Beleg für deine Seelenarmut" und "Wer kein Feuer mehr in sich trägt, muss es halt kaufen und betrachten".
Das reicht schon für einen Jahresrückblick und das am 1. Januar. Spannend, wirklich spannend. Und so ein freundlicher Geselle, wie er sich fürs hungernde Afrikanerkind einsetzt. Süß, echt süß. Ich wäre trotzdem besser im Bett geblieben.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9990Wenn ich diesen Satz vom Alleswisser schon wieder lese könnte ich Er, der einzig Erleuchtete unter Milliarden von Menschen.
Zitat vom Schlaumeier: Wer kein Feuer mehr in sich trägt, muss es halt kaufen und betrachten.
Es gibt noch viele mehr. Deine Aggression ist nur Beleg für diene Seelenarmut. Viele Milliarden Menschen kaufen sich für das Böllergeld der deutschen Bevölkerung lieber was zu essen, bzw würden es gerne, wenn sie es denn hätten. Erfreue dich weiter.
Mach dir mal um meine Seelenarmut keine Gedanken du Klugscheisser - machst hier nur auf Weltverbesserer und Allwissenden. Kümmere dich lieber um deine geistige Armut welche dich voll im Griff hat.
Viele Gedanken mache ich mir da wirklich nicht. Du Biest da einer von vielen.., es lohnt nicht, du musst das schon selbst erkennen. Mach' nen Böller an für die Freude. Erhole dich vom Kater. Und geniesse weiterhin deine offenkundig positive Grundhaltung, bleib dabei, das Jahr hat erst begonnen. Wie nur 364 Tage ohne Raketen überstehen? Wo soll da nur die Freude bleiben.. Auswandern nach Polen. Zu Papa.
Zitat von DUKIE im Beitrag #10008 Viele Gedanken mache ich mir da wirklich nicht. Du Biest da einer von vielen.., es lohnt nicht, du musst das schon selbst erkennen. Mach' nen Böller an für die Freude. Erhole dich vom Kater. Und geniesse weiterhin deine offenkundig positive Grundhaltung, bleib dabei, das Jahr hat erst begonnen. Wie nur 364 Tage ohne Raketen überstehen? Wo soll da nur die Freude bleiben.. Auswandern nach Polen. Zu Papa.
.... u
Lass mich doch bitte raus und das fuck you (.... u) hättest du dir auch sparen können.
@DUKIE Da kann man mal sehen………ich persönlich kaufe schon seit 15 Jahren kein Feuerwerk mehr und brauche es auch nicht. Ich habe auch keinen Kater da ich gemütlich mit meiner Frau zu Hause bei einem Glas Wein ins neue Jahr gerutscht bin. Aber DU weißt ja immer ALLES - ich fand lediglich deinen Kommentar welchen ich zuerst zitiert habe zum kotzen 🤮 und Überheblich wie immer !!
Dukie,die Kakophonie im Umgang mit deinen Mitforisten ist schon bemerkenswert. Statt wenigstens zu Beginn des Jahres etwas abzurüsten,sattelst du in Puncto Überheblichkeit nochmal drauf. Das muss pathologisch begründet sein,eine andere Erklärung habe ich nicht. Trotzdem natürlich auch für dich,ein freundliches neues Jahr.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Bin sonst "relativ" gemäßigt (zumindest glaub ich das), aber was du, Dukie, hier heute von dir gibst, schreit geradezu nach dringender Behandlung. Lies dir den Kram nochmal durch. Gerade alles in Richtung ma_ko, der ja immer absolut seriös postet, ist unter aller Sau.
Ein Schritt zurück wäre angebracht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach meinen Exercitien zwischen den Feiertagen grüße ich alle hier anwesenden und abwesenden Diskutanten und darf allen ein frohes Neues Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünschen. Habt viel Spaß an den kleinen Dingen des Lebens
Ps: Bei uns war ja Böllerverbot, wurde um Mitternacht auch fast eingehalten. Aus der Nachbarrepublik war über die Grenze ein gewaltiges Dauerdonnern zu hören. Wenn man es nicht genau wußte, hätte man vermuten können, die berittene Gebirgsmarine sei im Anmarsch....
Zitat von DUKIE im Beitrag #9961"German angst" halt, Drop. Guten Rutsch!
.. sorry Drop, aber der war gut😄
Gut?
Warum?
Ich denke dass nicht nur Deutsche vor meinen genannten oft tödlich ausgehenden Krankheiten Angst haben.
Um es mal zu verdeutlichen:
Der Umgang mit dem Dingens in Deutschland sowie den braven Maßnahmenbeklatschern ist die typisch,deutsche „German Angst“.
Unerträglich sowie nervtötend die ganze Posse!
Sind die vielen Querdenker dann keine Deutschen? - und warum lassen sich mehr Spanier impfen?
Ich glaube du verwechselt da was. Es geht nicht darum OB man sich impfen lässt,es geht lediglich darum wie man sich mental verhält.
Und diese teils hysterische Verbreitung von apokalyptischen Prognosen die unters Volk gebracht werden halte ich für höchst bedenklich!
Deine Querdenker sind auf IHRE Art genauso bescheuert wie die braven Impflinge die zu allem ja und Amen sagen.
Vergleichbar mit Links- sowie Rechtsextreme….auch beide hirnamputiert!
Dann ist es doch die Regierung, die Angst verbreitet - und nicht das Volk? Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht . "German Angst", damit kann ich nix anfangen. Ja, wir essen ständig alle Sauerkraut und Haxen.......
“German Angst“ ist die Reaktion auf die apokalyptischen Reiter von Politik sowie RKI.
Na gut, wenn du das sagst!
Ich begebe mich mal auf die Suche nach der "German Angst" in meiner Umgebung.
#10017 | RE: OT
01.01.2022 17:34 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2022 17:35)
Topalovic
(
gelöscht
)
Ich möchte gerne eine Aussage, oder besser eine Voraussage der bekannten DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley aus dem Jahr 1991 teilen. Ihr Wahrheitsgehalt ist verblüffend und erschreckend zugleich :
„Alle diese Untersuchungen die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von l#seven im Beitrag #10018Ich dachte derzeit herrschen Nazimethoden vor. Jetzt soll's also stasilike sein? Gleich mal googlen was Nostradamus für 2022 alles prophezeit hat.
@topa
Sag mir bitte noch gerade wer dieser "man" ist. Wollte ich schon immer wissen.
Brauner oder roter Terror - welche Trennlinie soll man ziehen ?
Ich zitiere Bärbel Bohley. Sie hatte mit "man" scheinbar jemand ganz Bestimmtes im Sinn, jemand, der das ihr wohlbekannte System auf neue und, wie sie sagt, feinere, subtilere Beine stellt.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #10019Die Gute Frau Bohley würde im Strahl kotzen, wenn sie sehen würde von wem und warum ihre Texte mißbraucht werden.
Danke für den sachlichen Beitrag. Wieso mißbrauche ich ?
Und Reitschuster (ein sehr guter Journalist, übrigens) brauche ich nicht, um in meinen Augen passende Zitate und Äußerungen beizusteuern.
Zitat von fidschi im Beitrag #10015Omikron greift seltener die Lunge an (BILD).
Wollen wir mal hoffen.
Klopp hat auch Corona.
Wegen COVID wurde in Kanada die Eishockey-Junioren WM unter- und dann abgebrochen.
Wer zum Teufel kam auf die Idee, das Omikron - eine Säule des altgriechischen Alphabetes und des Thesischen Zahlensytems namentlich zu missbrauchen? Tut das Not? Für jeden Humanisten ein Schlag in die Magengrube
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9862Mal zur Abwechslung ein anderes Thema:
Der Strompreis explodiert derzeit wie noch nie!
Vor ca. 5 Wochen hätte ich nen Abschlag bei Vattenfall als günstigster Anbieter von monatlich 117€ gehabt.....heute steht der Abschlag beim gleichen Anbieter(derselbe Tarif) schon bei 167€!!!
Sage und schreibe 600€!!! mehr im Jahr!
Wie pervers soll das Ganze noch enden?
Wahnsinn scheint dafür schon kein Begriff mehr zu sein!
Hab auch gerade geguckt. Was zur Hölle?
Von CHECK24: ** Der Börsenstrompreis befindet sich auf einem Rekordniveau **
Anfang Dezember lag der Strompreis bei 229,11 Euro. Im Dezember des Vorjahres wurden dafür noch 42,67 Euro fällig – ein Plus von 488 Prozent. Am 22. Dezember 2021 erreichte der Preis für eine Megawattstunde Strom um 17 Uhr mit 529,20 Euro den Tageshöhepunkt und stieg damit innerhalb eines halben Tages um 67 Prozent. Aufgrund der extrem dynamischen Situation am Strommarkt kalkulieren viele Stromanbieter die Tarife neu. Deshalb kann die Tarifvielfalt im CHECK24 Stromvergleich vorübergehend geringer sein, als Sie das von uns gewohnt sind
Kann erst heute schreiben.
Schau mal im Politikfred #565, das hast Du mir empfohlen mal ein Anxiolytikum einzunehmen.
Daß der gesamte Energiemarkt abgeht wie Schmidts Katze war seit langem zu sehen. Der Russe, der Chinese, der Saudi....
Übrigens: vor 3 Monaten 10.000 Ocken gezockt, die Energiebörse ist die aktuell beste Geldanlage. Geht noch weiter, man kann ohne Bedenken auch jetzt noch einsteigen.
...und nachträglich vor allem Gesundheit und Glück fürs Jahr 2022