Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11897Die ach so dummen Schweizer fangen jetzt auch schon mit den Lockerungen an…..
Alles potentielle Selbstmörder!
Wie gut dass wir erstmal warten bis der Höhepunkt der Welle erreicht wird….
Hm…. das WANN wird für Wieler und Karlvid natürlich ein deeeeehnbarer Begriff sein.
Nun ja, man muss aber auch sagen das die meisten Länder die jetzt öffnen den Höhepunkt der Welle bereits erreicht haben bzw. drüber sind (sprich stagnierende oder fallende Infektionszahlen).
Zitat von DUKIE im Beitrag #11894Ohne "unser Volk" ginge es der Bevölkerung hier deutlich besser und wir stünden auch schon deutlich besser da. Aber " unser Volk" ist nunmal da, auch hier. Da wirds dann auch Fackelzüge geben, wenn nur in Öffis noch Masken getragen werden sollen. Was wären wir ohne "unser Volk"...
... besser dran.
Glückwunsch zur Goldmedaille in der Disziplin nutzloser Polemik.
Glückwunsch zum Podestplatz im Ranking der " bürgerlichen Mitte", wertkonservativ, versteht sich.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11899Dank der Zitierfunktion bin selbst ich nicht vor völligem Blödsinn geschützt.
Es ist nicht alles Blödsinn, nur weil du es nicht verstehst. Aber das verstehst du einfach nicht. Jetzt schreibst du eben endlos von der Grossartigkeit der Ignorierfunktion und von der Grausamkeit der Zitierfunktion. Für dich wäre ein forum mit nur einem Mitglied am besten geeignet, dir selbst. Aber dann Vorsicht beim Ignorieren :-)
Ist zwar näher als mein Stammplatz am Rudolfplatz aber das wars auch schon.
Der Rosenmontagszug ist für mich als Kölsche immer DER Höhepunkt der Session gewesen deshalb wäre es aus meiner Sicht besser gewesen man hätte ihn abgesagt anstatt ihn nun so zu "verstümmeln"....
Jaja, die einen sagen "besser als nix" aber wenn man den Zug so liebt wie er ist dann ist das für MICH keine Alternative.
Natürlich werde ich mir das "Spektakel" ansehen,allein um zu sehen wie die das im Stadion "meistern" wollen,bleibe aber in Gedanken bei den Menschen die sich gerne am Zug beteiligen wollten aber nicht mitgehen dürfen.....
Ich möchte auch gar nicht wissen WIE das "Ausschlussverfahren" vonstatten geht wenn es heißt "du darfst nicht mit"....
Naja,
et es wie et es un et kütt wie et kütt...wat wellste maache!
#11911 | RE: OT
11.02.2022 13:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 13:48)
Topalovic
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #11894Ohne "unser Volk" ginge es der Bevölkerung hier deutlich besser und wir stünden auch schon deutlich besser da. Aber " unser Volk" ist nunmal da, auch hier. Da wirds dann auch Fackelzüge geben, wenn nur in Öffis noch Masken getragen werden sollen. Was wären wir ohne "unser Volk"...
... besser dran.
Im Ausland begegnet man so etwas mit Fassungslosigkeit, Entsetzen, Verständnislosigkeit, Bedauern und der ewigen Frage, was bloß los ist mit Deutschland.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es muss ein politisches Kalkül sein,dass die Bürger dieses Landes so zermürbt werden,bis sie alles über sich ergehen lassen. Vermutlich als Vorgriff für die baldigen Maßnahmen zum Klimaschutz.
Bei unserem Bundeskanzler habe ich mittlerweile das Gefühl,der wird fremdgesteuert. Seine Statements zu Corona wirken arg auswendig gelernt. Dass Lauterbach noch Zeit zum Unterrichten findet,ist echt erstaunlich..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
... besser dran.
Im Ausland begegnet man so etwas mit Fassungslosigkeit, Entsetzen, Verständnislosigkeit, Bedauern und der ewigen Frage, was bloß los ist mit Deutschland.
.
Es kommt darauf an, mit wem du im Ausland darüber sprichst :-)
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #11918Es muss ein politisches Kalkül sein,dass die Bürger dieses Landes so zermürbt werden,bis sie alles über sich ergehen lassen. Vermutlich als Vorgriff für die baldigen Maßnahmen zum Klimaschutz.
Was denn jetzt, Spürbar, sind sie unfähig oder absolut gerissen? Du musst dich schon entscheiden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #11918Es muss ein politisches Kalkül sein,dass die Bürger dieses Landes so zermürbt werden,bis sie alles über sich ergehen lassen. Vermutlich als Vorgriff für die baldigen Maßnahmen zum Klimaschutz.
Was denn jetzt, Spürbar, sind sie unfähig oder absolut gerissen? Du musst dich schon entscheiden.
Das kann sich manchmal doch auch gut ergänzen..;)
Richtig, die Dümmsten/ Unfähigsten haben ja oft auch die dicksten Kartoffeln
Kapitel 1