Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14003Ich gebe allerdings zu, dass der Dukie mal wieder einen sehr schlechten Tag gehabt hat und das auch nicht unbemerkt bleibt.
Sorry Bürgersteig! Die Probleme hier tragen genau einen Namen. Und das kannst du irgendwann auch nicht mehr ignorieren. Mit nahezu jedem hier schon Beef gehabt,das muss man erstmal schaffen. Keine Ahnung,wo und wann das enden soll,wenn jemand hier permanent seine eigene Werteschablone auf alles und jeden stülpt, um mit einer rotzigen Art klarzumachen, was denn gefälligst richtig oder falsch zu sein hat. Selbst wenn du für dich Unparteilichkeit beanspruchst,dürfte es mittlerweile eigentlich nur noch eine Konsequenz geben,wenn hier dauerhaft Ruhe rein soll. Cancel Culture finde ich eigentlich S.cheisse,bei einer Person hier würde ich diese Grundsätze gerne über den Haufen geworfen sehen. Und nicht falsch verstehen: Nahezu jeder hier,mich eingeschlossen,hat sich schonmal vergaloppiert oder im Ton vergriffen, da war aber nie etwas absolut Unversöhnliches dabei.. #thinkaboutthat
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14021Ich habe an meinem „Wägelchen“ alles Auffällige demontiert….
Die prollige Serienheckflosse hab ich weggelassen,alle RS Schildchen wurden entfernt und beide Auspuffrohre schwarz lackiert….
Noch Fragen? ��
Ja, und das "R" auf dem Steuerknüppel ist der Ralleygang, falls Dich jemand überholen will.
Ich gebe zu, mal mit einem Venom F5 als Beifahrer mitgefahren zu sein. Mit Helm und Gurt, wie Kurt. War auf ner Rennstrecke und ich habe mich fast eingenässt- als es knapp über 360 Sachen ging. Das Teil, so der Pilot, könne um die 450 fahren. Was ein Irrsinn.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Von Köln aus bewegt sich ein Auto- und Motorrad- Corso von Putinfans Richtung Bonn (EXPRESS). Diese prorussische Demo wurde kurzfristig von einer Privatperson angemeldet. Ziel ist der Friedhof in Bonn- Lessenich. Dort will man am sowjetischen Ehrenmal Kränze ablegen!
Könnten die Foristen, die vielleicht in der Nähe des Corsos wohnen, nicht Kacke, Steine oder Molotow-Cocktails von den Brücken regnen lassen?
Das Denkmal dürfte spätestens Dienstag nicht mehr existieren und die Leute die da mitgefahren sind, dürfen sofort nach Moskau ausreisen. Was zum Teufel gibt es da eigentlich noch zu demonstrieren und welcher geistig degenerierte Schwachkopf hat das mal eben so genehmigt?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Denkmal dürfte spätestens Dienstag nicht mehr existieren und die Leute die da mitgefahren sind, dürfen sofort nach Moskau ausreisen. Was zum Teufel gibt es da eigentlich noch zu demonstrieren und welcher geistig degenerierte Schwachkopf hat das mal eben so genehmigt?
So ist das nunmal in einer Demokratie- solange die Kollegen sich Verfassungsrechtlich nicht daneben benehmen haben sie ein Recht dazu. Ohne das gutheißen zu wollen, aber solange in Deutschland „Mitbürger mit Migrationshintergrund“ auf Demos zum „Tot der Juden“ aufrufen dürfen können die auch mit Russlandfahne Motorrad fahren. Und komisch finde ich auch das bei solchen Aktionen hier noch niemand nach sofortiger Ausweisung gerufen hat.
So ist das nunmal in einer Demokratie- solange die Kollegen sich Verfassungsrechtlich nicht daneben benehmen haben sie ein Recht dazu. Ohne das gutheißen zu wollen, aber solange in Deutschland „Mitbürger mit Migrationshintergrund“ auf Demos zum „Tot der Juden“ aufrufen dürfen können die auch mit Russlandfahne Motorrad fahren. Und komisch finde ich auch das bei solchen Aktionen hier noch niemand nach sofortiger Ausweisung gerufen hat.
Seit wann haben die Neonazis Migrationshintergrund?
Aber es ist schon so - in der Demokratie darfst Du für jeden Dreck demonstrieren, solange Du Dich an die Regeln hältst. Und das ist eigentlich auch gut so. Und wenn die das nicht "kurzfristig" angemeldet hätten, dann hättest Du wohl auch ''ne entsprechende Gegendemo gesehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
#14037 | RE: OT
27.03.2022 17:05 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 17:06)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Zitat von M. Lee im Beitrag #14036 Seit wann haben die Neonazis Migrationshintergrund?
Aber es ist schon so - in der Demokratie darfst Du für jeden Dreck demonstrieren, solange Du Dich an die Regeln hältst. Und das ist eigentlich auch gut so. Und wenn die das nicht "kurzfristig" angemeldet hätten, dann hättest Du wohl auch ''ne entsprechende Gegendemo gesehen ...
Zu deiner Frage: Ich habe noch nicht soviel Neonazis auf den pro Palästinensischen Demos gesehen. Aber diese Art von Judenhass auf Demos wird ja vom Staat toleriert. Und zur Gegendemonstration: Wahrscheinlich hat man diese bewusst kurzfristig anberaumt um diese Reaktion zu umgehen.
Soviel ist mal klar, wer hier zum Judenmord aufruft darf sofort gehen. Eigentlich muss er sofort gehen. Und was das Demonstrationsrecht betrifft, wenn bei Antragstellung klar war um was es geht, nämlich die Demonstration für einen Angriffskrieg, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine Handhabe gegen gibt. Ich weiß ja nicht von wann die Bilder sind, aber wenn sich das rumspricht und die da noch am Friedhof rumhampeln, dann sollte sich die Polizei aber schleunigst um Verstärkung bemühen....
Kapitel 1
Ist etwas von den Reden bekannt? Ich meine, gab es wirklich Pro-Russische Reden / Aussagen? Oder sollen wir jetzt hier Propagandabilder für Putin liefern, wie seine Russen in Deutschland von Nazis / Polizei verfolgt werden?
Diesem Dreckschwein ist wirklich alles zuzutrauen.
Kapitel 1
Zitat von M. Lee im Beitrag #14036 Seit wann haben die Neonazis Migrationshintergrund?
Zu deiner Frage: Ich habe noch nicht soviel Neonazis auf den pro Palästinensischen Demos gesehen. Aber diese Art von Judenhass auf Demos wird ja vom Staat toleriert. Und zur Gegendemonstration: Wahrscheinlich hat man diese bewusst kurzfristig anberaumt um diese Reaktion zu umgehen.
Zum ersten - es ist hierzulande verboten, aber es kommt leider trotzdem vor. Es gibt insgesamt weitaus mehr antisemitische Strafttaten von rechts als seitens der anti-israelischen Community. Darauf wollte ich hinaus. Du findest tatsächlich aber auch manchmal Nazis auf Palestina-Demos, man findet sich dann in Feindschaft. Ich find's immer scheiße, egal aus welcher Richtung ...
Zum zweiten - ja genau, das meinte ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14038Soviel ist mal klar, wer hier zum Judenmord aufruft darf sofort gehen. Eigentlich muss er sofort gehen. Und was das Demonstrationsrecht betrifft, wenn bei Antragstellung klar war um was es geht, nämlich die Demonstration für einen Angriffskrieg, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine Handhabe gegen gibt. Ich weiß ja nicht von wann die Bilder sind, aber wenn sich das rumspricht und die da noch am Friedhof rumhampeln, dann sollte sich die Polizei aber schleunigst um Verstärkung bemühen....
Ich denke mal, man hat 'ne Gedenkfahrt plus Kranzniederlegung am sowjetischen Ehrenmal angemeldet ohne den prorussischen Bezug. So kann man das jedenfalls unterlaufen ...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14003Ich gebe allerdings zu, dass der Dukie mal wieder einen sehr schlechten Tag gehabt hat und das auch nicht unbemerkt bleibt.
Sorry Bürgersteig! Die Probleme hier tragen genau einen Namen. Und das kannst du irgendwann auch nicht mehr ignorieren. Mit nahezu jedem hier schon Beef gehabt,das muss man erstmal schaffen. Keine Ahnung,wo und wann das enden soll,wenn jemand hier permanent seine eigene Werteschablone auf alles und jeden stülpt, um mit einer rotzigen Art klarzumachen, was denn gefälligst richtig oder falsch zu sein hat. Selbst wenn du für dich Unparteilichkeit beanspruchst,dürfte es mittlerweile eigentlich nur noch eine Konsequenz geben,wenn hier dauerhaft Ruhe rein soll. Cancel Culture finde ich eigentlich S.cheisse,bei einer Person hier würde ich diese Grundsätze gerne über den Haufen geworfen sehen. Und nicht falsch verstehen: Nahezu jeder hier,mich eingeschlossen,hat sich schonmal vergaloppiert oder im Ton vergriffen, da war aber nie etwas absolut Unversöhnliches dabei.. #thinkaboutthat
Es rührt mich sehr zu lesen, dass du soviel Verständnis für dich selbst aufzubringen in der Lage bist. Gerade von dir sind mir ein paar sehr schöne literarische "Vergallopierungen" im Gedächtnis haften geblieben, selbstverständlich alle dennoch versohnlicher Natur.
Vor der Demonstration hatte das Lew Kopelew Forum Russlanddeutsche vor einer Teilnahme an der Kundgebung gewarnt. Auf der Facebookseite des Verbands, der sich für den kulturellen Austausch zwischen Russland und Deutschland einsetzt, hieß es über die geplante Kundgebung: "Zynischer geht es kaum." Man habe die Polizei im Vorfeld vor dem Autokorso gewarnt und rate, sich von der Demonstration fernzuhalten.
Wer die Initiatoren der Aktion sind, ist unklar. Mindestens seit Dienstag war auf Facebook und in russischen Netzwerken dafür geworben worden, sich dem friedlichen Ereignis anzuschließen. Es war die zweite derartige Kundgebung in Deutschland.
Über den ersten Protest im pfälzischen Donnersbergkreis mit einigen dutzend Autos war auch in russischen Medien berichtet worden. Bei dem Korso in Kirchheimbolanden waren auch an Autos "Z"-Symbole angebracht, die als Unterstützung für den russischen Angriffskrieg verstanden werden.
Und in Russland wirst du weggeschlossen, wenn du ein leeres Blatt Papier in der Hand hälst. Was sind das für verblendete Fanatiker, die da allen ernstes mitmachen?
Kapitel 1
Es rührt mich sehr zu lesen, dass du soviel Verständnis für dich selbst aufzubringen in der Lage bist. Gerade von dir sind mir ein paar sehr schöne literarische "Vergallopierungen" im Gedächtnis haften geblieben, selbstverständlich alle dennoch versohnlicher Natur.
Lass es doch bleiben - Dein Kontrahent schließt sich hier ausdrücklich ein, sich bisweilen zu vergalloppieren! Kann mich nicht erinnern, sowas mal von Dir gelesen zu haben ...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14043Vor der Demonstration hatte das Lew Kopelew Forum Russlanddeutsche vor einer Teilnahme an der Kundgebung gewarnt. Auf der Facebookseite des Verbands, der sich für den kulturellen Austausch zwischen Russland und Deutschland einsetzt, hieß es über die geplante Kundgebung: "Zynischer geht es kaum." Man habe die Polizei im Vorfeld vor dem Autokorso gewarnt und rate, sich von der Demonstration fernzuhalten.
Wer die Initiatoren der Aktion sind, ist unklar. Mindestens seit Dienstag war auf Facebook und in russischen Netzwerken dafür geworben worden, sich dem friedlichen Ereignis anzuschließen. Es war die zweite derartige Kundgebung in Deutschland.
Über den ersten Protest im pfälzischen Donnersbergkreis mit einigen dutzend Autos war auch in russischen Medien berichtet worden. Bei dem Korso in Kirchheimbolanden waren auch an Autos "Z"-Symbole angebracht, die als Unterstützung für den russischen Angriffskrieg verstanden werden.
Und in Russland wirst du weggeschlossen, wenn du ein leeres Blatt Papier in der Hand hälst. Was sind das für verblendete Fanatiker, die da allen ernstes mitmachen?
Genau - verblendete Fanatiker ...
1. Prognose vom ZDF für die Wahl im Saarland: SPD 44.0%, CDU 27,5%, FDP 4,8%, Grüne 6,0%, AfD 5,5%, Linke 2,5%
Die CDU kriegt heute trotz Ministerpräsidenten-Bonus (?) im Saarland erneut einen voll auf den Arsch. Gründe: Zum einen werden die Stammwähler der Schwarzen gerade von Corona dahingerafft. Und zum anderen weiß kaum noch ein Mensch, warum er diese Partei wählen sollte, die eihgentlich nur noch für Stillstand und Stagnation steht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kapitel 1
Zitat von Heupääd im Beitrag #140471. Prognose vom ZDF für die Wahl im Saarland: SPD 44.0%, CDU 27,5%, FDP 4,8%, Grüne 6,0%, AfD 5,5%, Linke 2,5%
Die CDU kriegt heute trotz Ministerpräsidenten-Bonus (?) im Saarland erneut einen voll auf den Arsch. Gründe: Zum einen werden die Stammwähler der Schwarzen gerade von Corona dahingerafft. Und zum anderen weiß kaum noch ein Mensch, warum er diese Partei wählen sollte, die eihgentlich nur noch für Stillstand und Stagnation steht.
Zum Ministerpräsidenten Bonus: Er war nicht der gewählte MP sondern hat von AKK übernommen. Zum Rest stimme ich dir zu.