Zitat von fidschi im Beitrag #14750Ja, Ma - du hast wohl Recht. Wir sind sicher alle frustriert und fühlen uns irgendwie hilflos angesichts des Krieges in der Ukraine. Niemand von uns kann daran etwas ändern. Man muss nicht jeden Tag schreiben, dass Putin ein Arschloch ist.
Nicht falsch verstehen- du beschreibst es richtig, schockiert und gleichzeitig hilflos. Ich glaube jeder hier ist fassungslos wenn er jeden Tag von neuen Schandtaten liest. Hoffen wir es das bald vorbei ist und diese Kriegsverbrecher ihre gerechte Strafe bekommen. Aber es muss ja weitergehen, da kann man sich auch mal zwischendurch über Erdbeeren echauffieren
Zitat von fidschi im Beitrag #14750Ja, Ma - du hast wohl Recht. Wir sind sicher alle frustriert und fühlen uns irgendwie hilflos angesichts des Krieges in der Ukraine. Niemand von uns kann daran etwas ändern. Man muss nicht jeden Tag schreiben, dass Putin ein Arschloch ist.
Nicht falsch verstehen- du beschreibst es richtig, schockiert und gleichzeitig hilflos. Ich glaube jeder hier ist fassungslos wenn er jeden Tag von neuen Schandtaten liest. Hoffen wir es das bald vorbei ist und diese Kriegsverbrecher ihre gerechte Strafe bekommen. Aber es muss ja weitergehen, da kann man sich auch mal zwischendurch über Erdbeeren echauffieren
Die Gräueltaten werden noch mehr. Der Russe ist jetzt im Rausch. Warte, wenn der Kessel im Osten zu ist. Das gibt ein Abschlachten, auch die Zivilbevölkerung. Dauert noch sehr lange an...
Ob die Bestien überhaupt belangt werden? Schön wäre wenn Putin irgendwann wie Milosevic verurteilt und eingebuchtet wird.
Ich komme aus einer Zeit, da hat man Erdbeeren gegessen, als sie in heimischen Gefilden reif waren. Nicht die Scheißerdbeeren aus Spanien, die statt in Erde in Baumwolle wachsen.....und Pommes Frites gab es auch nicht, also brauchte man auch kein Frittenfett....
Will sagen: zurück zu den Wurzeln. Habe einen Teil meines Rasens umgepflügt....Kartoffeln, Karotten, Bohnen, Kopfsalat, Tomaten und auch Erdbeeren...passt
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14740https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/corona-projekt-von-lauterbach-die-falschen-jubeln-kommentar-93223
Die Meinung eines völlig verängstigten Menschen ohne jeglichen Abgleichs/Umgang mit der aktuellen Situation.
Vor allen Dingen der letzte Satz....diese Meinung des Schreiberlings ist alles andere als demokratisch!
Der Haubrichs… wundert Dich das wirklich?
Das ist gelebter Express-Qualitätsjournalismus. Über den FC darf er offenbar nicht mehr schreiben, daher beglückt er die Leserschaft nun mit seinem Gehirndiarrhoe zu tagesaktuellen Themen. Die inhaltliche (Nicht)Substanz der Beiträge bleibt jedoch gleich.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Die 27 EU-Staaten haben das fünfte große Paket mit Russland-Sanktionen auf den Weg gebracht. Die ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten billigten am Donnerstagabend Vorschläge der EU-Kommission, die einen Importstopp für Kohle, Holz und Wodka sowie zahlreiche weitere Strafmaßnahmen vorsehen. Das bestätigten mehrere Diplomaten der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.
Zitat von l#seven im Beitrag #14663 Na klar, hier ist OT. Und wenn ich mir den gesamten Thread so anschaue, dann haben Droppy und ich nur ne leichte Dosis Strahlung abbekommen hinsichtlich dieser Thematik. :)))
Eure Dosimeter stammen womöglich noch aus alten Russischen beständen . Wenn ich lese das sich jemand wünscht einem Hartz 4 Empfänger die Fresse zu polieren , dann wird mir anders . Alleine der Cum-Ex Betrug hat uns ( nur in Deutschland ) über 35 Milliarden Euro gekostet . Die allerdings tragen Anzüge und haben Anwälte , wenn man denen auf die Fresse hauen will wird es teuer . Ich schaue mir solche Pseudo - Dokus nicht an , nicht nur weil mir das suhlen im Elend von anderen zutiefst widerwärtig erscheint , diese " Dokus " stellen schlicht nicht die Wirklichkeit dar . Nicht nur das dort Brennpunkte der jahrzehntelangen Armut im Fokus stehen , man scheut sich nicht einmal offensichtlich Suchterkrankte als Beispiel für den typischen Hartz4 Empfänger zu generieren. Ich erkenne da den Charakter von Volksverhetzung . Zumal die Darsteller in diesen Dokus sicherlich nicht unbezahlt bleiben für das entblößen ihres Elends . Umso Elender umso besser , umso lukrativer wohl für beide Seiten . Da haben die wirklich asozialen eine andere .... " Strahlkraft " ... in ihren Limousinen und den teuren Anzügen mit Krawatte . Der Drop hat sich ja schon durch fehlende Bildung entschuldigt , was in seinem Fall eine durchaus zutreffende , weil glaubwürdige , Milderung darstellt . Bei dir #7 sehe ich das eigentlich nicht .
@droppy
Extra für dich :)))))))
Das ist ja "nett" von dir aber genau deshalb hab ich ja diesen Typ auf Ignore um mir nicht permanent sein wirres Gefasel durch jetzt dein Zitat durchlesen zu müssen.....aber du weißt ja:
Ist wie beim Unfall....man will eigentlich nicht hingucken,tut es aber trotzdem.
Ich find es dennoch süß dass der sich nie ändern wird...."Der Drop hat sich ja schon durch fehlende Bildung entschuldigt".....
.... " Wodka zählt zu den beliebtesten Spirituosen der Verbraucher in Deutschland. Das hochprozentige, alkoholische Getränk wird zu einem erheblichen Teil aus dem Ausland importiert. So hat Deutschland im Jahr 2021 rund 31.600 Tonnen Wodka im Wert von 119 Millionen Euro importiert. ..... "
Ein Tropfen auf den ....
EU weit ist es wohl mehr .
Naja gut ... aus dem Ausland ist nicht = aus Russland . Hmmm ...
.... " Wodka zählt zu den beliebtesten Spirituosen der Verbraucher in Deutschland. Das hochprozentige, alkoholische Getränk wird zu einem erheblichen Teil aus dem Ausland importiert. So hat Deutschland im Jahr 2021 rund 31.600 Tonnen Wodka im Wert von 119 Millionen Euro importiert. ..... "
Ein Tropfen auf den ....
EU weit werden das schon ein paar Liter sein- ein guter russischer Wodka hat schon was.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14745@blueeye Ich habe dir ja gesagt ich gebe nicht auf
Bild: Lauterbach MUSS Gesundheitsminister werden
Berlin - Bild-Vize Paul Ronzheimer will Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister machen. Er verwies im Talk „Viertel nach Acht“ nicht nur auf die fachlichen Qualitäten, sondern mutmaßt auch, dass Lauterbach in seiner eigenen Partei gemobbt wird. „Er hätte es verdient“, so Ronzheimer.
Mea culpa - hattest du Recht. Naja, Maske ist weg, Impfpflicht ist auch vom Tisch. Die BILD kann mich jetzt wieder mal und ich kann mich lieber über hohe Preise echauffieren
Hab die Tage versucht Mehl zu bekommen, da meine Tochter am Sonntag Geburtstag hat und auch einen Kuchen bekommen soll. Wesseling komplett leer. Am Ende hab ich dann über Kontakte 2€/kg bezahlt.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Vollidioten wieder tonnenweise Mehl zu Hause haben und das Zeug niemals brauchen werden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein Tropfen auf den ....
EU weit werden das schon ein paar Liter sein- ein guter russischer Wodka hat schon was.
Es gibt auch guten finnischen und polnischen Wodka - alles EU ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wie die Tagesschau gestern berichtet hat, haben die Ölkonzerne in den ersten 3-4 Wochen des Krieges insgesamt über 3 Milliarden € EXTRA durch überhöhte Preise beim Benzin eingefahren. Die Preise an den Tankstellen waren sogar nochmal bis zu 10% über den Raffineriepreisen. Wenn man davon ausgeht, und das wird ja eigentlich auch so kommuniziert, dass die allgemeine Preissteigerung ebenfalls teilweise mit den hohen Spritkosten erklärt werden, dann haben diese Raffhälse den Verbrauchern in einem Monat einen echten wirtschaftlichen Schaden in Höhe von mehreren Milliarden € beigebracht.
Für mich ein absoluter Skandal. Man müßte diese Form von 'Kriegsgewinn' zu einem Straftatbestand erheben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14767Dasselbe könntest du aber auch mit den Supermärkten veranstalten denn 5€ für ne Pulle Billigöl bspw. ist nichts anderes was die Ölkonzerne machen.
Mit dem Unterschied, das Öl kann ich im Regal stehen lassen und es hängt keine ganze Volkswirtschaft hinten dran. Ansonsten ist das natürlich auch ne riesen Sauerei. Aber das diese mit Mehl / Öl etc. möglich ist, verdanken wir in erster Linie dem egoistischen Teil unserer Mitbürgern. Ich würde wetten, diese Wichser mussten erstmal 150 Pakete Klopapier wegschmeissen um Platz fürs Mehl zu machen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#14770 | RE: OT
08.04.2022 10:46 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 10:49)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Mal was ganz anderes:
Habe eben die neuen Eintrittspreise vom Phantasialand in Brühl erfahren.....Wahnsinn!
Ab 12 Jahre 57€,bis 12 Jahre 47€....
Normalerweise(also aus meiner Sicht)sind ja solche Freizeitparks als Idee ursprünglich für Familien vorgesehen bzw. entsprungen die schon immer eher nen kleineren Geldbeutel hatten und sich keine Urlaube leisten konnten...
Wenn man also als 4-köpfige Familie da rein möchte muss man allein schon 228€ oder 218€ ohne irgendetwas gegessen oder getrunken zu haben auf den Tisch knallen!
Möchteste dann auch noch die quengelnden Pänz in ihrem Hunger befriedigen und auch etwas mitessen biste dann mal schnell in etwa 300€ für den Tag los...umgerechnet 600! DM für nen Tag Phantasialand....echt krass!
Also für mich ist das ne blanke Unverschämtheit allein deshalb schon werde ich da nicht mehr hingehen!
Ja, es ist frustrierend. Die Gräueltaten scheinen zuzunehmen. Im KStA wird heute berichtet, wie die Russen in Irpin wahllos Männer erschossen. Die Toten wurden dann absichtlich von Panzern überrollt. "Wir haben die Leichen mit Schaufeln vom Asphalt gekratzt."