Zitat von blueeye im Beitrag #17275Und jeder entscheidet für sich, welche Gutachten er für fragwürdig hält Wahrscheinlich sind sie das alle auf ihre Art, weil jede Partei ihr Ding durchdrücken will
Ein AKW ohne Prüfung, ohne es GESEHEN ZU HABEN, aus der Distanz als sicher zu erklären,... Das kann nicht dein ernst sein. Und darf nicht sein. Hast du hier irgendwelche Gesprächsprotokolle oder sonstwas? Woher weißt du das? Bist du irgendwie Koordinator? Oder behaupten das einfach irgendwelche Gegner? Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Sicherlich von beiden Seiten Wir reden über ein Atomkraftwerk. Echt jetzt? Zur Erinnerung. Wenn ich dich nicht hätte... Haben die Btennstabfetischisten denn gar keine Skrupel? Meinen nächsten Pkwtüv lasse ich mir dann auch so ausstellen. Zuviel Schnaps?
PS: es würden auch schon Menschen in Deutschland durch psychologische Gutachten zu Unrecht in die "Geschlossene" verfrachtet. Für viele Jahre. Die Gutachter aber sind dem kerngesunden Menschen nie begegnet, wie sich dann herausstellte, wurden freigelassen. Du sprichst hier aus Erfahrung? Wenn das deine Art ist, mit Kernkraftwerken umzugehen, dann zieh doch nach Tschernobyl. Ist das echt alles was du kannst?
Hast du nicht diese Woche deine um Jahre jüngere Frau geheiratet? Warum schreibst du dann hier so einen Käse.. Nix Hochzeitsreise, nix romatische Tage? Irgendwo?
Ich bin dann mal wieder weg
Schön, dass du hier nicht mehr schreibst.😊 Du lebst in einer Welt, in der Dinge, von denen du nichts mitbekommen hast, auch nicht existieren. Wenn es für dich funktioniert, bleib einfach dabei. Ansonsten äußere ich mich zu deinem Unsinn nicht, da du ja auch nichts geschrieben haben kannst, machste ja nicht mehr. Mit Ausnahme proletenhafter Stänkerei. Aber du bist ja auch schon wieder weg. Für immer. Bis morgen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #17302Im Kicker steht dass die Clubs nun wegen des Klimaschutzes vegetarische oder vegane Stadionwürste anzubieten haben…….
Ob die Harcore-Klimaschützer ihre „Wurst“ vom selben Grill essen würden wo auch die „Klimaverbrecherwurst“ liegt?
Und würden die Veganer von dem Grill ihre Wurst nehmen wo die vegetarische Wurst liegt?
Oder müssen gar drei verschiedene Grillplatten dafür herhalten müssen?
Fragen über Fragen…..
Es bleibt spannend!
Die Frage der Verkäufer wird viel interessanter werden: Normal oder mit Fleisch?
Wenn das so stimmt, würde es vieles an Putins Verhalten erklären. Eine schwere Kindheit kann einen Psychopathen hervorbringen. Seine Opfer werden aber kein Verständnis für den armen Wladimir aufbringen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #17301 Schön, dass du hier nicht mehr schreibst.😊 Du lebst in einer Welt, in der Dinge, von denen du nichts mitbekommen hast, auch nicht existieren. Wenn es für dich funktioniert, bleib einfach dabei. Ansonsten äußere ich mich zu deinem Unsinn nicht, da du ja auch nichts geschrieben haben kannst, machste ja nicht mehr. Mit Ausnahme proletenhafter Stänkerei. Aber du bist ja auch schon wieder weg. Für immer. Bis morgen.
Das hast du schonmal begriffen. Wenn du das jetzt noch mit dem Spiegel checkst, kann das noch was werden
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #17302Im Kicker steht dass die Clubs nun wegen des Klimaschutzes vegetarische oder vegane Stadionwürste anzubieten haben…….
Ob die Harcore-Klimaschützer ihre „Wurst“ vom selben Grill essen würden wo auch die „Klimaverbrecherwurst“ liegt?
Und würden die Veganer von dem Grill ihre Wurst nehmen wo die vegetarische Wurst liegt?
Oder müssen gar drei verschiedene Grillplatten dafür herhalten müssen?
Fragen über Fragen…..
Es bleibt spannend!
Die Frage der Verkäufer wird viel interessanter werden: Normal oder mit Fleisch?
Zitat von fidschi im Beitrag #17305Wenn das so stimmt, würde es vieles an Putins Verhalten erklären. Eine schwere Kindheit kann einen Psychopathen hervorbringen. Seine Opfer werden aber kein Verständnis für den armen Wladimir aufbringen.
Wenn dem so ist dann sollte man ihm alles verzeihen und vergeben, so wie es in Deutschland üblich ist wenn Schwerverbrecher, Sexualtäter etc. einen guten Anwalt haben der die Nummer mit der schweren Kindheit gut verkauft. Deutschland sollte ihn zu sich holen und 2 Jahre in die „Villa Kunterbunt“ stecken- dann ist er resozialisiert und kann wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
Total, Shell und Repsol Rekordgewinne für Europas Ölkonzerne Stand: 28.07.2022 15:50 Uhr
Die Energiekonzerne Shell, Total und Repsol haben zum zweiten Quartal Rekordergebnisse vorgelegt. Die aufgrund des Ukraine-Krieges stark gestiegenen Ölpreise haben ihnen Milliarden in die Kassen gespült.
Die europäischen Energieriesen Shell, TotalEnergies und Repsol haben im zweiten Quartal dank gestiegener Ölpreise Rekordergebnisse erzielt - ihre Vorjahreswerte konnten sie um ein Vielfaches steigern.
Der größte Ölkonzern Europas, Shell, hat im vergangenen Quartal einen bereinigten Gewinn von 11,5 Milliarden Dollar eingefahren. Damit übertraf der Konzern noch den Rekordgewinn von 9,1 Milliarden Dollar aus dem ersten Quartal. Der Konzern konnte seine niedrigeren Ergebnisse aus dem Flüssiggas-Handel (LNG) durch höhere Preise und Raffineriemargen sowie bessere Ergebnisse im Gas- und Stromhandel ausgleichen.
... Im Mai erst hatte die britische Regierung eine Sondersteuer auf die überdurchschnittlichen Gewinne der Öl- und Gaswirtschaft infolge der gestiegenen Rohstoffpreise eingeführt, die auch Shell betrifft. Mit der Energieabgabe von 25 Prozent will der britische Staat fünf Milliarden Pfund einnehmen, um Sozialausgaben zu finanzieren.
Auch in Ländern wie Belgien und Spanien soll es für Energiekonzerne eine Sonderbesteuerung geben. In Deutschland wurde bereits über die Einführung einer Übergewinnsteuer debattiert [......] hatte Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) die Einführung einer Sonderabgabe abgelehnt.
Sondersteuer? Nein, danke. Hier zahlt die 'hart arbeitende Unterschicht' dem Porschefahrer einen Benzinrabatt und die Familien zahlen ab Herbst die Gas-Umlage.... Lösung - Wir müssen die 3 AKW's 3 Monate länger laufen lassen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von DUKIE im Beitrag #17313Was für eine Aussage. Alles klar.
Und mir ist klar dass das nicht in dein Weltbild passt- mach die Augen auf und dann siehst du was los ist.
Hat mit Weltbild nix zu tun! Über die Bedeutung der frühkindlichen Sozalisation für die soziale bzw. Dissoziale Entwicklung eines Menschen gibt es genug fundierte wissenschaftliche Untersuchungen. Ich habe vor 32 Jahren meine Diplomarbeit drüber geschrieben, bezogen auf Jugenddelinquenz und in meiner langen Praxis diese Zusammenhänge immer wieder "eindrucksvoll" bestätigt bekommen. Das Leugnen der Zusammenhänge hat schon eher was mit Weltbild zu tun. Putin ist aber wohl das denkbar schlechteste Beispiel, um seriös über diese unbestreitbaren Zusammenhänge zu diskutieren. Das kannst du viel besser, Mako! Gruß aus dem Westerwald!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17316 Sondersteuer? Nein, danke. Hier zahlt die 'hart arbeitende Unterschicht' dem Porschefahrer einen Benzinrabatt und die Familien zahlen ab Herbst die Gas-Umlage.... Lösung - Wir müssen die 3 AKW's 3 Monate länger laufen lassen....
Das eine hat nicht im geringsten mit dem anderen zu tun!
Nicht nur die Erdölkonzerne generieren satte Gewinne aber ich merke dass du dich auf die eingeschossen hast so als "Elektro-Fan".
Verwerflicher dagegen ist die Lebensmittelindustrie,ALDI dabei ganz vorne die den Kunden das Geld aus der Tasche zieht!
Zitat von DUKIE im Beitrag #17313Was für eine Aussage. Alles klar.
Und mir ist klar dass das nicht in dein Weltbild passt- mach die Augen auf und dann siehst du was los ist.
Hat mit Weltbild nix zu tun! Über die Bedeutung der frühkindlichen Sozalisation für die soziale bzw. Dissoziale Entwicklung eines Menschen gibt es genug fundierte wissenschaftliche Untersuchungen. Ich habe vor 32 Jahren meine Diplomarbeit drüber geschrieben, bezogen auf Jugenddelinquenz und in meiner langen Praxis diese Zusammenhänge immer wieder "eindrucksvoll" bestätigt bekommen. Das Leugnen der Zusammenhänge hat schon eher was mit Weltbild zu tun. Putin ist aber wohl das denkbar schlechteste Beispiel, um seriös über diese unbestreitbaren Zusammenhänge zu diskutieren. Das kannst du viel besser, Mako! Gruß aus dem Westerwald!
Mako hat ganz recht!
Wieviel Kindsmörder,Vergewaltiger etc. wird "mal schnell" ne harte Kindheit attestiert nur um eine mildere Strafe zu erzielen???
Sobald man dem Staat irgendwie illegal ums Geld bringt wird man meist mit der Höchststrafe belegt,da kennt man natürlich keine Gnade!
Und sag mir nicht dass das so nicht in good old Germany läuft!
Zitat von fidschi im Beitrag #17305Wenn das so stimmt, würde es vieles an Putins Verhalten erklären. Eine schwere Kindheit kann einen Psychopathen hervorbringen. Seine Opfer werden aber kein Verständnis für den armen Wladimir aufbringen.
Wenn dem so ist dann sollte man ihm alles verzeihen und vergeben, so wie es in Deutschland üblich ist wenn Schwerverbrecher, Sexualtäter etc. einen guten Anwalt haben der die Nummer mit der schweren Kindheit gut verkauft. Deutschland sollte ihn zu sich holen und 2 Jahre in die „Villa Kunterbunt“ stecken- dann ist er resozialisiert und kann wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
Putin ist jetzt sicher kein gutes Beispiel für Resozialisation von "Straftätern". An Diktator Wladimir kommen wir nicht heran. Sein Verhalten mag man vor dem Hintergrund seiner desaströsen Kindheit verstehen, zu verzeihen sind seine Taten nicht. Auch bei Hitler nicht, der wohl ebenfalls keine einfache Kindheit hatte.
Du hast mal wieder vom Thema nicht die geringste Ahnung und reißt natürlich die Klappe am weitesten auf. Es ist furchtbar, wirklich. Hauptsache, du hast jemanden gefunden, mit dem du gemeinsam deine durch nichts fundierte Thekenstammtischhaltung rausposaunen kannst. Aber man kennt es ja auch nicht anders.
Zitat von DUKIE im Beitrag #17307Wenig überraschend. Spiel mit dir selbst, Würstchen. 😊
PS: over and out. Winkewinke.
Alles klar, Bolle
Autsch!
Was ich wieder vom "Lothar Matthäus" des Forums lesen muss ist aller Ehren wert!
Was dein rhetorisches und geistiges Niveau angeht, bist wohl eher du in Nähe von Loddar zu verorten. Lass es einfach. Du beweist in den letzten Tagen wieder ausreichend, worum es dir hier im Forum geht.