Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3823Freiburg kriegt das 1:1 vom Platz-und Videofritzen aberkannt nach harmlosen Schubser. Inzwischen schauen die dich jeden Driss an und jeder noch so harmlose Kontakt wird dann nach drei Minuten hin und her als böses Foul geahndet
Für mich war die Aberkennung des Treffers wegen einem leichten Körperkontakt auch ein Witz. Aber der Bremer Torhüter hat dies wohl ähnlich gesehen und den Freiburgern durch einen kapitalen Bock das 1:1 geschenkt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Dosen schlachten gerade die Mainzer (bereits 4:0) ab. Auch die Bayern scheinen nach der roten Karte von Boateng heute böse unter die Räder zu kommen (2:0). Nein, die Bayern kommen wieder (nur noch 2:1).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #3829Er schiebt den Gegenspieler weg und köpft dann ins Tor. Das war ein klares Foul und somit zurecht geahndet.
Das war ein leichter Schubser und gibst ständig und wird wie oft abgepfiffen? Da gäbe es nur noch Elfer, Freistöße oder Nichttore. Gegen uns wäre das nicht abgepfiffen worden.
Es wird halt überhaupt nix einheitlich gepfiffen, sondern immer mal so und Mal anders und Mal gar nicht und Mal mehr Mal weniger. Da brauchts dann auch keine drei Minuten Unterbrechung für den Videokack!
Zitat von smokie im Beitrag #3848Die Mainzer waren die mit den Eiern, die wissen worum es geht, die die Wende schaffen....hab ich das richtig zusammengefasst?
auf den punkt , smokie , auf den punkt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #3848Die Mainzer waren die mit den Eiern, die wissen worum es geht, die die Wende schaffen....hab ich das richtig zusammengefasst?
Nach unserem Sieg gegen Düsseldorf haben wir die locker überholt.