aber mal ehrlich , wie kannst du diesen elfer geben ? wo soll der aus 50cm mit seinem arm hin ? und ich möchte mal von der schirigilde jemanden der mir das vor macht , wie du mit angelegten armen im sprint laufen willst !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was war an der Szene Elfer für Augsburg anders als beim Fc in Mainz? Wir werden beschissen nach Strich und Faden einmal bekommt Terodde einen Schubser von hinten nichts passiert der Elfer an Schindler auch ganz klar. Jede kann Entscheidung gegen uns das kann einer Mannschaft auch den Zahn ziehen gerade in so einer Situation wo es nicht läuft. Dazu fast jeder Schuss ein Treffer, jeder normale Torwart steht 30 Meter vorm Tor und hätte beim zweiten Tor geklärt Gerry
Schon wieder punktgleich mit Platz 16 und nur nur 4 Punkte hinter dem Elften. Sieht eigentlich gar nicht so übel aus. Mit nem Torwart wären wir jetzt schon beinahe gerettet...
Jetzt ging alles ganz schnell Kovac-Aus bei Bayern!
Plötzlich ging alles ganz schnell! Der FC Bayern trennt sich von Trainer Niko Kovac. Am Mittwoch wird nun der bisherige Co-Trainer Hansi Flick auf der Bayern-Bank sitzen. Flick hatte als Assistent von Joachim Löw im Jahr 2014 in Brasilien den Weltmeistertitel mit der deutschen Nationalmannschaft gefeiert.