Zitat von smokie im Beitrag #3848Die Mainzer waren die mit den Eiern, die wissen worum es geht, die die Wende schaffen....hab ich das richtig zusammengefasst?
auf den punkt , smokie , auf den punkt !
Man muss sich halt auf die wichtigen Gegner konzentrieren und abspritzen. 3 Punkte gegen den FC ist wichtiger für die Mainzer als 0:1 oder 0:7 in Leipzig
Zitat von smokie im Beitrag #3848Die Mainzer waren die mit den Eiern, die wissen worum es geht, die die Wende schaffen....hab ich das richtig zusammengefasst?
Nach unserem Sieg gegen Düsseldorf haben wir die locker überholt.
Aixbock
Wir müssen mit unserem Super-Torhüter Horn auch noch am 12. Spieltag zu den Dosen. Das verspricht wieder reichlich Gegentore für uns.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Aixbock
Wir müssen mit unserem Super-Torhüter Horn auch noch am 12. Spieltag zu den Dosen. Das verspricht wieder Gegentore.
vllt haben wir bis dahin einen coach der verschiedene missstände abändert .........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
Wir müssen mit unserem Super-Torhüter Horn auch noch am 12. Spieltag zu den Dosen. Das verspricht wieder reichlich Gegentore für uns.
Im Augenblick schwächeln die etwas. Immer noch nur 7 Tore.
Aixbock
Wir müssen mit unserem Super-Torhüter Horn auch noch am 12. Spieltag zu den Dosen. Das verspricht wieder Gegentore.
vllt haben wir bis dahin einen coach der verschiedene missstände abändert .........
Mir wäre lieber, wir hätten eine Mannschaft von der Qualität der Leipziger, dann könnte wohl auch Beierlorzer bleiben.
@Powerandi Ich habe die Foren-Logik anders in Erinnerung. Wir gewinnen da, weil Freiburg gegen die gewonnen hat und wir Freiburg besiegt haben. Freilich müssen wir froh sein, im Pokal nicht in Elversberg gespielt zu haben
Zitat von smokie im Beitrag #3856@Powerandi Ich habe die Foren-Logik anders in Erinnerung. Wir gewinnen da, weil Freiburg gegen die gewonnen hat und wir Freiburg besiegt haben. Freilich müssen wir froh sein, im Pokal nicht in Elversberg gespielt zu haben
Es geht nichts über "sinnvolle" Quervergleiche.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3868Bei Dortmund gibt's den Elfer und bei uns nicht. Bei 3:0 ist aber auch fast egal. Bei uns wäre es 2:2 und gelb rot gewesen
Ich schrob es schon: In Dortmund schaut man nichtmal aufm Monitor nach
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3868Bei Dortmund gibt's den Elfer und bei uns nicht. Bei 3:0 ist aber auch fast egal. Bei uns wäre es 2:2 und gelb rot gewesen
Ich schrob es schon: In Dortmund schaut man nichtmal aufm Monitor nach
Aber der DFB hat ja freiwillig zugegeben, daß wir in Mainz beschissen wurden. Das war doch richtig nett ...
Guter Einsatz des VAR gegen Bailey von den Pillen. Klare Tätlichkeit = Rot. Hätten der Schiri bzw. Linienrichter zwar auch sofort sehen können, aber immerhin richtiger Einsatz des VAR.
Aixbock
Mir wäre lieber, wir hätten eine Mannschaft von der Qualität der Leipziger, dann könnte wohl auch Beierlorzer bleiben.
Aixbock
schon klar , aber die truppe kriegst du nicht für 20 mio ! da wir gerade davon reden , ich glaube wir kommen mittelfristig nicht ohne einen geldgeber aus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?