Da sieht man, was eine Mannschaft unter dem Trainer Beierlorzer erreichen kann, wenn sie nicht diese Scheiße am Schuh hat. Eigentor für Mainz zur 2:0 Führung in UNTERZAHL. Wenn wir nur ein einziges mal in der Hinrunde etwas Glück gehabt hätten....
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das ist ein noch größerer Schlag in die Fresse des FC als unsere ganzen Peinlichauftritte.
Beierlorzer kann also gewinnen. Nur braucht er dafür eine Mannschaft.
Der FC scheint untrainierbar.
Meine Frage von eben kann ich mir eigentlich auch selber beantworten. Dem FC passiert das mit dem Eigentor nicht, da unser „Stars“ mit einer 1-0 Führung und dann noch in Unterzahl gar nicht mehr in die Nähe der Mittellinie gekommen wären.
@trotzdemfan "2-0 Mainz durch Eigentor. Warum kann sowas dem fc nicht mal passieren."
Weil von uns nie einer sich auf der Außenbahn so durchtanken würde und den Ball dann auch noch FLACH UND SCHARF reinpassen würde. Stell Dir mal den Schindler in gleicher Situation vor! Alles klar?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler