Zitat von Quogeorge im Beitrag #4048Mainz finde ich auch schon mutig . Holen einen Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde . Andersrum wäre es logisch gewesen und normal .
Die Mainzer haben offensichtlich eine andere, professioneller Sicht der Dinge. Ich traue ihm jedenfalls den Turnaround zu.
Turnaround mit Sicherheit!Einmal ganz rum zum Ausgangspunkt zurück.Wird er sicherlich schaffen.Da bin ich mir auch sicher!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4048Mainz finde ich auch schon mutig . Holen einen Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde . Andersrum wäre es logisch gewesen und normal .
Die Mainzer haben offensichtlich eine andere, professioneller Sicht der Dinge. Ich traue ihm jedenfalls den Turnaround zu.
Turnaround mit Sicherheit!Einmal ganz rum zum Ausgangspunkt zurück.Wird er sicherlich schaffen.Da bin ich mir auch sicher!
@Methusalem Gehe ich Recht in der Annahme, das du kaum Spiele der Mainzer in der bisherigen Saison gesehen hast? Denn falls nicht, kann ich mir deine Schlussfolgerung erklären. Wenn es um gezeigte Leistungen auf dem Platz ginge, läge Mainz hinter uns und zwar deutlich. Egal, Gisdol ist unser Trainer. Ich befürchte wir werden dieses mal auf derselben Seite kritisieren.
Ich kannte bisher nur die Black Mamba aus dem Phantasialand. Die Doofmunder Abwehr anscheinend auch 😄
Ob Favre noch mal aus der Kabine kommt!?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von smokie im Beitrag #4062Paderborn zeigt gerade, warum sie völlig zu Recht als Erster abgestiegen sind. Finde ich HEUTE echt Schade für sie.
Für uns ist das Ergebnis gut, weil wir jetzt nicht die rote Laterne haben. Wenigstens gibt es in der 1. Liga noch eine Mannschaft, die schlechter ist als wir.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Respekt, was Paderborn aus den Möglichkeiten macht ist für mich beeindruckend !
Auch wenn sie defensiv nicht erstligareif sind, was da oft nach vorne abgeht ist richtig gut.
Aber ist doch schön das die jetzt schon abgestiegen sind. Zudem hat Mainz ja auch noch einen viel schlechteren Kader als unser glorreicher 1.FC Köln, dazu jetzt auch noch den Beierlooser, der FC hat zumindest den Relegationsplatz am Saisonende sicher
Zitat von smokie im Beitrag #4062Paderborn zeigt gerade, warum sie völlig zu Recht als Erster abgestiegen sind. Finde ich HEUTE echt Schade für sie.
Hast du das Interview mit Baumgart gelesen? Da nimmt er sehr offen und ehrlich kein Blatt vor den Mund. In diesem Interview kommt auch die finanzielle Unausgewogenheit innerhalb der Liga und im Amateurbereich zur Sprache. Deshalb mag ich dir widersprechen. Paderborn ist abgestiegen, da sind wir uns einig. "Völlig zu Recht" ist komplett Scheuklappenmodus. Denn innerhalb des derzeitigen Systems hat ein Verein wie der SCP nahezu keine Chance, auf einen fairen Wettbewerb im Profibereich. Die Verteilung der Gelder ist ein Thema, an das sich schon länger keiner mehr ran traut. Falls das nicht in geordneten Bahnen passiert, wird es eher kurz als mittelfristig zu einer "Revolution" kommen. Die Spiele der DFB Auswahl in halbleeren Stadien sind erst der Anfang. Der Fußball ist auf einem ganz gefährlichen, schmalen Pfad unterwegs. Wenn der Kontakt zur Basis endgültig abgerissen ist, wird sich Fußball neu organisieren. Kein System lebt ewig.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4065Die 012 er Ich finds trotzdem herrlich !
Ich mach’s mal dramatisch: Hoffentlich fehlt uns dieser Punkt am Ende nicht.
Soweit denke ich niemals , aber zu Mannschaften halten die ich nicht leiden kann , das geht bei mir nicht . Eventuell würde ich am letzten Spieltag anders denken .
Zitat von smokie im Beitrag #4073@Ron Interview gelesen. War ziemlich gut. Ich bezog mich allerdings rein aufs sportliche.
@Smokie dachte mir, dass es dir gefällt. Rein sportlich waren wir uns ja bereits einig. Da ändert auch ein respektables 3:3 in Dortmund nichts. Union erfüllt in dieser Saison vieles, was eine Überraschungsmannschaft im Keller braucht. Spätestens nächste Saison sind sie fällig.Was Baumgart angeht, so ist er für mich der klassische Fall eines Trainers, der nie im Leben ein Kandidat beim FC wäre.
Mich freut ja nach wie vor, dass in Dortmund mal wieder der Trainer das Hauptproblem ist. Dass es auch daran liegen kann, dass man den manchmal unbequemen Tuchel, der die Spieler auch mal öffentlich aus ihrer Komfortzone geholt hat, rausgeworfen hat....nein, auf sowas kommt in Dortmund natürlich keiner