Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #4025Fast Schlägerei bei Freiburg - Frankfurt Abraham Frankfurt und Grifo Freiburg 2 mal glatt Rot!!! Da geht der Assi den Freiburg Trainer voll an glatt Rot und Grifo Freiburg bekommt auch noch Glatt Rot wegen einer Tätlichkeit!!! Die bekommen beide bestimmt 3 - 5 Spiele Sperre aber richtig so!!! Sowas hat beim Fußball und im Sport nichts zu suchen!!!
Sowas hat im Fußball nichts zu suchen, das hat der von Sky gerade auch gesagt. Für mich war es das Highlight des Spieltages. Neben dem Liverpool-Spiel natürlich.
Nicht nur, dass Frankfurt und Freiburg uns sportlich längst den Rang abgelaufen haben - jetzt klauen die uns auch noch die Negativ-Schlagzeilen. Frechheit
Wobei: Bei „das hat im Fussball nichts zu suchen“ musste ich auch direkt wieder an uns denken
Der Reporter sprach vom Straßenfeger und von El Plastico 😄
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Sensationelle Rückkehr zum FC Bayern? Pep Guardiola erneut im Gespräch
Die Trainersuche beim FC Bayern München läuft weiter auf Hochtouren, sowohl für die laufende Saison als auch für die kommende Saison hat die Führungsetage des Rekordmeisters verschiedene Szenarien im Kopf. Als Top-Kandidaten gelten weiterhin der Niederländer Erik ten Hag von Ajax Amsterdam sowie Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain. Beide wären allerdings frühestens nach Saisonende verfügbar, um die große Aufgabe im Sommer in aller Ruhe zu beginnen. Ein Umstand, der auch auf einen überraschenden neuen, dritten Kandidaten zutrifft: Pep Guardiola. Der Spanier, der die Bayern von 2013 bis 2016 zu drei Meisterschaften geführt hatte, könnte möglicherweise einen zweiten Anlauf starten. Laut „Sport Bild“ wird auch er an der Säbener Straße gehandelt. Gleich mehrere Faktoren sollen für eine mögliche Rückkehr Guardiolas sprechen, der derzeit im vierten Jahr Manchester City trainiert – länger als vier Jahre war er in seiner Trainerkarriere noch für keine Mannschaft verantwortlich. So soll zwischen Pep und den Bayern-Bossen noch immer ein gutes Verhältnis herrschen, zudem besitzt Guardiola noch immer eine Wohnung in der Münchner Innenstadt. In Manchester läuft der stolze Trainer seinen Ansprüchen in dieser Saison deutlich hinterher. Sollte er in den kommenden Monaten spürbare Abnutzungserscheinungen verspüren, wäre ein vorzeitiger Abschied trotz Vertrags bis 2021 nicht ausgeschlossen.
Nach Rambo-Attacke gegen Streich Mega-Sperre für Frankfurts Abraham
Mega-Strafe für Frankfurt-Kapitän David Abraham für den Check gegen Freiburg-Trainer Christian Streich! Der Argentinier wurde vom DFB-Sportgericht für sieben Wochen gesperrt. Außerdem erhält er eine Geldstrafe über 25 000 Euro. Die Sperre dauert vom 10. November bis einschließlich 29. Dezember 2019. Heißt: Frankfurt muss bis Jahresende auf seinen Verteidiger verzichten. In der Europa League ist er jedoch spielberechtigt. Aber: Die Eintracht wird gegen das Urteil Einspruch einlegen, „um David Abraham die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen eines mündlichen Verhandlungstermins vor dem DFB-Sportgericht persönlich zu dem Geschehen in Freiburg zu äußern“.
Mindestens bis Jahresende Bestätigt! Flick bleibt Bayern-Trainer
Entscheidung gefallen! Hansi Flick bleibt mindestens bis zum Jahresende Trainer des FC Bayern München. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters. Rummenigge: „Der Neustart unter Hansi Flick ist spektakulär gelungen. Die Mannschaft hat sofort eine Reaktion gezeigt. Alle sechs Gruppenspiele der Saison zu gewinnen, das wäre doch ein schöner Rekord, den wir holen können, lieber Hansi.“ Und weiter: „Ich möchte mich bei Hansi Flick bedanken. Ich habe mich mit Hasan gestern darauf verständigt: 'Bis auf Weiteres' heißt: bis Weihnachten! Und möglicherweise auch darüber hinaus! Hansi, wir vertrauen Dir.“ Zuvor dankte Rummenigge Kovac, von dem sich die Bayern vor zwei Wochen nach einem 1:5 in Frankfurt getrennt hatten, für dessen Arbeit und „insbesondere den Gewinn des Doubles“ in der vergangenen Saison. Trotz des Topstarts mit Flick mahnte Rummenigge, „dass wir mit der Situation nicht zu euphorisch umgehen“. Auch der scheidende Klub-Präsident Ul Hoeneß lobte Flick: „Wer den Mitgliedern so ein wunderbares Fußballspiel wie Samstag (4:0 gegen BVB, d. Red.) schenkt, hat diesen Beifall verdient.“
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von smokie im Beitrag #4038Wieviele Trainer haben wir eigentlich schon gehabt, die bei uns nicht funktioniert haben, woanders aber schon? Ich schätze so etwa 70.....
Zitat von smokie im Beitrag #4038Wieviele Trainer haben wir eigentlich schon gehabt, die bei uns nicht „funktioniert“ haben, woanders aber schon? Ich schätze so etwa 70.....
Was heißt "nicht funktioniert"? Irgendwann hat jeder Trainer sein Pulver veschossen.
Zitat von The Dude im Beitrag #4037Über Anfang in Mainz hätte ich mich sehr freuen können.
Ich nicht, den will ich wieder bei uns auf der Trainerbank sehen, oder Ruthe, der ginge auch!
Checker???
Neh, Orginal Königstiger oder Jagdpanther Fahrer Joergi! Überlege Deine Antwort, ansonsten stehe ich mit einem der Gefährte morgen in Deinem Garten, der Graf ist mein Zeuge!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mainz finde ich auch schon mutig . Holen einen Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde . Andersrum wäre es logisch gewesen und normal .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4048Mainz finde ich auch schon mutig . Holen einen Trainer der gerade wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde . Andersrum wäre es logisch gewesen und normal .
Die Mainzer haben offensichtlich eine andere, professioneller Sicht der Dinge. Ich traue ihm jedenfalls den Turnaround zu.
Was ist denn professioneller als bei uns?Der entlassene Trainer hat im Prinzip dieselbe Bilanz wie Beiersdorfer bei uns.Auch er wird entlassen,was sehr professionell war und Beierlorzer mit seiner verherenden Bilanz als Qualitätsmerkmal wieder in Mainz engagiert.Sehr professionell ,ich würd sagen aussergewöhnlich professionell.Glückwunsch wie Ron Dorfer sagt.Sag ich auch,aber aus anderem Grund! Ob ich jetzt was mit Gisdol anfangen kann,weiss ich nicht.Ich erspar mir hier jeden Kommentar zu seiner möglichen Verpflichtung,um nicht gleich wieder in das Sperrfeuer einiger User hier zu gelangen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.