Zitat von smokie im Beitrag #4075Mich freut ja nach wie vor, dass in Dortmund mal wieder der Trainer das Hauptproblem ist. Dass es auch daran liegen kann, dass man den manchmal unbequemen Tuchel, der die Spieler auch mal öffentlich aus ihrer Komfortzone geholt hat, rausgeworfen hat....nein, auf sowas kommt in Dortmund natürlich keiner
Die Vereine funktionieren nicht rational. Das würde auch auf Kosten der Emotion gehen. Deshalb hat der BvB dieses Traoinerbashing nicht exklusiv. Gerade bei diesem Thema sind wir sehr lange mit Kehren vor der eigenen Tür beschäftigt. Mir ist klar, dass du den BvB so gar nicht magst. Anscheinend kriegt jede Faser deines Körpers Plaque bei diesem Ruhrpott-Verein. Das geht mir gar nicht so, im Gegenteil. Ich habe sogar sehr gute Erfahrungen mir denen gemacht. Ich stand mal am letzten Spieltag im Trikot auf der Südtribüne, als es für Polster um die Torjägerkrone ging. Keine dummen Sprüche, eher freundliche Anmache und bei jedem Gegentor ein Freibier. Die Anhänger des BVB sind zudem die einzigen, die sich in der Liga lautstark zum FC bekennen. Ob das allein am guten Draht der Ultras untereinander liegt, kann ich nicht beantworten.
Wir sind doch, trotz meines "Geständnisses", weiterhin Buddys?
Jetzt steht also in Dortmund mal wieder der Trainer vor dem Aus, zumindest laut Presse. Ich persönlich halte ja Favre sowieso nicht für einen Coach, der seine Mannschaft ganz an die Spitze führen kann. „Leider“ haben die Dortmunder ja ihren Titel-Trainer rausgeworfen und ich hoffe, sie haben noch sehr lange was davon
Lustig finde ich ja die Konstellation nach dem gestrigen Spiel. Ganz ehrlich: Wenn mich als Trainer ein SpoDi für diese Nichtleistung in HZ1 verantwortlich machen wollte, könnte ich glaube ich nicht ernst bleiben und würde mich totlachen. DAFÜR den Trainer zu feuern, kann auf Jahre das Katastrophen-Alibi sein für jeden BVB-Spieler. Freut mich übrigens irgendwie auch....
Den Eisernen ist offenbar scheißegal, wer der Gegner ist. Die Pausenführung gegen die Lachbacher ist schon überraschend. Dafür werden die Düsseldoofen von den Bayern abgeschachtet (0:3 zur Pause).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mit imponieren die Berliner auch. Ich GLAUBE aber, dass wenn wir so unter Beierlorzer gespielt HÄTTEN, die Zufriedenheit im Forum auch nicht ganz so groß wäre. Jetzt, wo wir ziemlich am Arsch sind, findet man sowas halt ganz toll. Nur wäre es auch so, wenn wir genau so spielen würden? Halte ich für eher schwer vorstellbar
Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, war der Treffer zum 0:2 der Schalker irregulär. Meines Erachtens ging dem Ballgewinn des Torschützen ein Foul voraus. Scheint den Kellerasseln aber nicht aufgefallen zu sein.
@ Kohlenbock, so hab ich das auch gesehen. Dazu das "1.1" in Frankfurt war bei der zweiten Einblendung kein Abseits. Bei der 1. konnte man mit viel wohlwollen Abseits geben,wenn als Zugabe einen Golf gibt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #4087Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, war der Treffer zum 0:2 der Schalker irregulär. Meines Erachtens ging dem Ballgewinn des Torschützen ein Foul voraus. Scheint den Kellerasseln aber nicht aufgefallen zu sein.
Für mich sah das nach einem ganz üblen Stockfehler von Langkamp aus. Ein Foul habe ich nicht gesehen. Aber die Geschmäcker und Augen sind unterschiedlichh.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #4087Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, war der Treffer zum 0:2 der Schalker irregulär. Meines Erachtens ging dem Ballgewinn des Torschützen ein Foul voraus. Scheint den Kellerasseln aber nicht aufgefallen zu sein.
Für mich sah das nach einem ganz üblen Stockfehler von Langkamp aus. Ein Foul habe ich nicht gesehen. Aber die Geschmäcker und Augen sind unterschiedlichh.
Siehst Du,oder hörst Du ? Im Radio als Stockfehler im Fernseher erst als Foul gesehen. Ich mach beides. Fernseher mit Hörfunk, hat was. Besonders das die Radio Leute immer andere Spiele sehen als ich.
Stockfehler - ja, aber der Schalker trifft ihn dennoch am Fuß, natürlich nur mit meinen Augen gesehen. 😁
Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß wir am Ende der Saison vor Union stehen. Das kann man wohl abhaken. Die Eisernen sind ein richtig eingeschworenes Team mit einem guten Trainer und werden sicherlich weiter punkten.
Dafür gibt es heute viele dumme Gesichter bei den Lachbachern zu sehen. Das ist auch was wert. Ansonsten ist es bislang ein Spieltag mit vielen Überraschungen (ausgenommen Bayern). Ich habe die Befürchtung, daß wir heute wieder als eine der wenigen Konstanten in der Liga verlieren werden.