Mit einem besseren Torwart im Tor als Horn und einem besseren Torwarttrainer als diese Pfeife Menger, hätte der FC wahrscheinlich 5-7 Punkte mehr auf dem Konto dass ist sicher!!! Gestern waren 1 - 2 Tore auch wieder nicht unhaltbar!!!
Zitat von Aixbock im Beitrag #4161Guter Trainer, den die Mainzer da haben. Er hat offenbar die Hoffenheimer sehr genau studieren können. Aixbock
Der wurde hier zu spät entlassen, nicht wahr? Genau wie Stöger damals.
Der arbeitet halt seit längerer Zeit für den Klassenerhalt der Mainzer und hat eine Menge dafür getan, der Beierlorzer.
Ja klar. Anfang, Beierlorzer, - alles Nieten. Wo wir doch so eienen starken Kader haben. Zum Glück haben wir Gisdol.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir mit ihm ein solche Spiel abgeleifert hätten. Ich hätte ihn nach dem Düsseldorf-Spiel entlassen, das wäre der späteste Zeitpunkt gewesen. Zu Stöger ist indes alles gesagt, diesen Rentenvertrag-für-Stöger-Unsinn muß man nicht mehr kommentieren. Beierlorzer hat mit Mainz einfach eine Mannschaft, die besser zu ihm paßt. Außerdem glaube ich, daß Mainz stärker besetzt ist als wir. Aber warten wir das Weitere ab. Auch wir haben mit diesem Trainer ja z.B. gegen Freiburg gewonnen.
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #4179Mit einem besseren Torwart im Tor als Horn und einem besseren Torwarttrainer als diese Pfeife Menger, hätte der FC wahrscheinlich 5-7 Punkte mehr auf dem Konto dass ist sicher!!! Gestern waren 1 - 2 Tore auch wieder nicht unhaltbar!!!
Beim Freistoßtor hat er genau das gemacht, was die Leipziger wollten, wie ferngesteuert, musst Du Dir noch mal angucken (oder besser nicht): beim ersten 2 Schritte nach rechts, beim zweiten 2 Schritte nach links und dann wars für den dritten ein zu weiter Weg und das falsche Bein. Slapstick pur.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Es sieht leider so aus als wäre unsere Mannschaft bundesligauntauglich - da hilft uns wohl kein Trainer. Die "Konkurrenz" können wir bald nur noch mit dem Fernglas sehen. Auch wenn einige meinen, der "Hammerauftakt" zur Rückrunde wäre irrelevant - meiner Meinung nach gibt der uns den Rest und lässt uns hoffnungslos zurückfallen.
Sollten wir auch gegen Augsburg und Union verkacken, ist es vorbei...... (natürlich theoretisch noch nicht).
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4182An wem müssen wir uns denn jetzt orientieren? Hertha. Ddorf. Bremen Na dann.....
Guck schon mal in der 2. Liga, in Liga 1 scheint da nichts mehr zum Orientieren.. Wenn man sich die Auftritte so Revue passieren läßt, ist rel. wenig mutmachendes erkennbar. Aber schauen wir mal, die Saison fängt jetzt erst an.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4182An wem müssen wir uns denn jetzt orientieren? Hertha. Ddorf. Bremen Na dann.....
Es wäre schon ein großer Schritt, wenn die sich zunächst mal auf dem Platz richtig einnorden/orientieren würden. Wo ist das Tor, in das wir schießen sollen, und welches ist das eigene Tor? Gestern war nicht zu sehen, in welche Richtung die spielen wollten. Hectors Kraftakt in Richtung eigenes Tor war echt bedenklich.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Der Mainzer Torwart hat nicht gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht, der ist wirklich saustark. Kann viel wert sein so ein starker Rückhalt. Dann müssten unsere Verteidiger auch nicht so viele Elfer riskieren, wenn die das Gefühl hätten, das der Gegner auch mal zu Chancen kommen darf. Bei Horn ist ja bald wirklich jeder Ball drin. Ich bin mir sicher, dass keine Mannschaft so viele Elfer gegen sich kriegt wir. Und das liegt auch am Torwart, bin ich mir sicher.
Zitat von Rehbock im Beitrag #4192Der Mainzer Torwart hat nicht gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht, der ist wirklich saustark. Kann viel wert sein so ein starker Rückhalt. Dann müssten unsere Verteidiger auch nicht so viele Elfer riskieren, wenn die das Gefühl hätten, das der Gegner auch mal zu Chancen kommen darf. Bei Horn ist ja bald wirklich jeder Ball drin. Ich bin mir sicher, dass keine Mannschaft so viele Elfer gegen isch kriegt wir. UNd das liegt auch am Torwart, bin ich mir sicher.
Mit einem guten Torwart wäre Beierlorzer noch Trainer in Köln, irgendwo im unteren Mittelfeld.
4-1 Mainz. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dennoch. Mainz kann sich bei Zentner bedanken. Was der alles gehalten hat. Mit Horn im Tor, wäre das 4. Mainzer Tor nur noch Ergebniskorrektur gewesen, dann läge Mainz nämlich mindestens 6-4 zurück.
Zitat von Rehbock im Beitrag #4192Der Mainzer Torwart hat nicht gegen uns das Spiel seines Lebens gemacht, der ist wirklich saustark. Kann viel wert sein so ein starker Rückhalt. Dann müssten unsere Verteidiger auch nicht so viele Elfer riskieren, wenn die das Gefühl hätten, das der Gegner auch mal zu Chancen kommen darf. Bei Horn ist ja bald wirklich jeder Ball drin. Ich bin mir sicher, dass keine Mannschaft so viele Elfer gegen isch kriegt wir. UNd das liegt auch am Torwart, bin ich mir sicher.