Ich habe mir gerade das Spiel unseres nächsten Gegners bzw. Peinigers angesehen. Mir fehlt offen gesagt jede Fantasie, wie der FC nächste Woche eine Klatsche vermeiden will. Der FCA hatte selbst beim beim Stand von 4-0 bis zum Abpfiff mehr Offensivdrang, Laufbereitschaft, und Spielfluss als der FC es n den letzten Jahren jemals gehabt hätte. Und wenn ich dann noch daran denke, dass der FC gegen diese Hertha 4-0 verloren hat, fällt mir nichts mehr ein.
So, jetzt werde ich mir noch anschauen, wie AB Mainz in die Spur zurückbringt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4127Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt
Vielleicht mussten die Augsburger heute so viel laufen, daß sie sich nächsten Samstag in Köln ausruhen müssen. Auch beim Doppelpass hatten die Experten heute keine Idee, wie der FC mit dem schwachen Kader da unten rauskommen will, zumal die ganze Transferkohle schon im Sommer verbraten wurde. Es gab nur die Empfehlung, die Vereinsstrukturen zu straffen, damit nicht alle Internas an die Öffentlichkeit kommen und die Entscheidungswege kürzer werden. Aber hinsichtlich der sportlichen Situation war man ebenfalls ratlos. Die Skepsis gegenüber Gisdol war deutlich rauszuhören.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4127Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt
Vielleicht mussten die Augsburger heute so viel laufen, daß sie sich nächsten Samstag in Köln ausruhen müssen. Auch beim Doppelpass hatten die Experten heute keine Idee, wie der FC da unten rauskommen will, zumal die ganze Transferkohle schon im Sommer verbraten wurde. Es gab nur die Empfehlung, die Vereinsstrukturen zu straffen, damit nicht alle Internas an die Öffentlichkeit kommen. Aber hinsichtlich der sportlichen Situation war man ebenfalls ratlos. Die Skepsis gegenüber Gisdol war deutlich rauszuhören.
Nur gut das es im Doppelpass war, dann gibt ja doch noch Hoffnung für unseren FC. Die haben nämlich nachweislich alle keine Ahnung die da sitzen.
@powerandi Die Skepsis gegenüber Gisdol hängt meiner Meinung nach mit dem speziell im Doppelpass vorhandenen Schubladendenken zusammen. Ich bin ja beileibe kein „Fan“ von Gisdol, aber der war jetzt längere Zeit ohne Anstellung und hat sich in der Zeit weitergebildet. Da ich ihn nicht für doof halte, wird er sich und seine Arbeit auch hinterfragt haben. Also sollte man mal abwarten. Ich sag nur „Feuerwehrmann“ Labbadia....
Zitat von smokie im Beitrag #4133@powerandi Die Skepsis gegenüber Gisdol hängt meiner Meinung nach mit dem speziell im Doppelpass vorhandenen Schubladendenken zusammen. Ich bin ja beileibe kein „Fan“ von Gisdol, aber der war jetzt längere Zeit ohne Anstellung und hat sich in der Zeit weitergebildet. Da ich ihn nicht für doof halte, wird er sich und seine Arbeit auch hinterfragt haben. Also sollte man mal abwarten. Ich sag nur „Feuerwehrmann“ Labbadia....
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man zu Gisdol noch nichts sagen. Es kann so oder so für ihn laufen. Der dicke Eberl fand es im Doppelpass aber gut, daß Heldt und Gisdol sofort erkannt haben, in was für einer ernsten Lage der FC wieder steckt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Paderborn und der FC sind und bleiben wohl "unten",der Rest ist untersters Mittelmaß.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. „Unteres Mittelmaß“ spielt meines Erachtens nicht Relegation, was nach deiner Definition passieren müsste. Wenn dann die Relegation verloren geht, spielt „unteres Mittelmaß erste Liga“ in Liga 2. Ich denke, so einfach kann man es nicht klassifizieren
" Der dicke Eberl fand es im Doppelpass aber gut, daß Heldt und Gisdol sofort erkannt haben, in was für einer ernsten Lage der FC wieder steckt. "
Geil, endlich mal zwei im Verein die erkennen wie es um den FC steht! Dafür haben wir sie geholt, sonst wäre es wohl keinem aufgefallen....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Dafür könnte man die deutsche Sprache knutschen, daß man mit ihr einfach aus dem Stegreif solch wunderschöne Komposita bilden kann, die sofort aus sich heraus verständlich sind. Abstiegseuphorie ist vorgemerkt. Und damit fällt auch das 2:0 für Mainz.