Zitat von nobby stiles im Beitrag #4101Augsburg führt 2:0 gegen Hertha..... tja, läuft
Es wird allmählich einsam um Paderborn und den Effzeh.
Dann hat man wenigstens früh Planungssicherheit.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich leg mich fest wenn wir die nächsten beiden Spiel verlieren (wovon ich ausgehe) dann stiegen wir zu 100% ab. Da muß Gisdol ganz Tief in die Trickkiste greifen wenn er da Gewinnen will.
Und wir haben gegen Hertha eine 0:4-Klatsche bekommen. So kann es laufen. Jetzt haben unsere Pussies bestimmt wieder Angst vor dem nächsten Samstag.
Deswegen war unser Spiel gegen Hertha auch ein Schlüsselspiel. Zusammen mit Bremen ist Hertha bislang die Enttäuschung der Saison. Aber gegen uns haben sie natürlich deutlich gewonnen.
Diese Quervergleiche sind witzig. War dann unser Sieg in Freiburg nur ein falsches Zeichen als Kampf um die internationalen Plätze? Gewinnen wir mit 4 Toren Unterschied das Rückspiel gegen Mainz? Fragen über Fragen....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4111Die haben nicht nur Angst sondern scheissen sich vor diesem Spiel jetzt schon in die Hose!
Ich habe immer mehr den Eindruck, daß in diesem Forum ein Trööt fehlt, in dem man so richtig über den Effzeh ablästern darf und kann. Seit gestern Abend ist die Mannschaft - ähnlich wie in der Abstiegssaison 17/18 - bei allen FC-Fans in meinem Bekanntenkreis unten durch. Alle gehen mittlerweile vom siebten Abstieg am Ende der Saison aus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #4114Diese Quervergleiche sind witzig. War dann unser Sieg in Freiburg nur ein falsches Zeichen als Kampf um die internationalen Plätze? Gewinnen wir mit 4 Toren Unterschied das Rückspiel gegen Mainz? Fragen über Fragen....
Es war nicht - 4:0 Augsburg übrigens inzwischen - als Quervergleich gemeint. Sonden das Hertha-Spiel war ja das erste Spiel nach dem sog. "Hammer-Auftakt". Inzwischen sieht man, daß Hertha selbst die allergrößten Probleme hat, was man am Saisonanfang nicht weiß. Sehr gut möglich, daß die Berliner noch in den Abstiegskampf eingreifen. Unser Spiel gegen sie wird so ex post zu einem 6-Punkte-Spiel.
Es fehlt eher ein Trööt, in dem man die positiven Dinge Zusammenfassen kann und seine Liebe zur Mannschaft und zum FC zeigen kann. Wobei, die Einträge wären wohl auch sehr überschaubar
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
@Aix Ich habe die Berliner ehrlich gesagt von Beginn an unten reingerechnet. Deshalb ist es MIR auch egal, ob danach jetzt Hertha 11 Punkte hat oder Augsburg bei Niederlage eben 10 gehabt hätte. Die stecken für mich da beide bis zum letzten Spieltag unten mit drin. Bei Augsburg gab es nach dem Unentschieden gegen Bayern auch keinen Aufwärts-Trend. Schön wäre natürlich, wenn wir mal wieder gewinnen....
Zitat von smokie im Beitrag #4116@powerandi Darf man das nicht schon immer in jedem Trööt hier?
Man könnte seinen Frust dann kanalisieren.
Ich bin schon gespannt, wann wieder die ersten Tabellenrechner kommen, die uns vorrechnen, wie wir den Klassenerhalt mit 35 bis 40 Punkten erreichen werden. Beim Effzeh scheinen sich alle Untergangs-Szenarien regemäßig zu wiederholen. Aber dieses Mal geht es viel zu schnell für meinen Geschmack!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"