Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich gönne es dem Bayerlorzer durchaus, ganz klar ist mir aber diese Gefühlslage nicht. Vor ein paar Tagen noch hätte, ja hätte, er sich mit dem FC freuen können, nun freut er sich mit Mainz. Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz. Psychologisch evtl ein Thema für ne Doktorarbeit
Ich befürchte die Mainzer haben in ihrem schwachen Kader doch tatsächlich deutlich mehr Spieler im Kader die SCHNELL geradeaus laufen können und dann das Tor auch noch treffen
Vielleich hängen wir die doch nicht so leicht ab, einziger Trost, die haben diesen Beierlooser, kann nix werden mit dem Nixkönner
Es kann sich nur noch um Düsseldorf und die Relegation drehen. Alle anderen sind einfach zu stark.
Aber man hat bei den Mainzern gesehen, was mit einer am Boden liegenden Mannschaft passieren kann, wenn mal nicht alles gegen sie läuft. Da machen die in Unterzahl 5 Tore auswärts gegen einen Gegner, der 5 mal hintereinander gewonnen hat.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ab sofort gelten bei uns keine faden Entschuldigungen mehr. Unser Team kann es nicht und steht zurecht da unten! Das ist ernüchternd. Wir machen einfach alles verkehrt.
Ab Frankfurt abwärts knubbelt es sich, nur 10 Punkte Abstand bis dahin. Die überholen wir alle noch, wenn die Methoden des neuen Trainers erst mal greifen.
Zitat von bruno im Beitrag #4216Ab Frankfurt abwärts knubbelt es sich, nur 10 Punkte Abstand bis dahin. Die überholen wir alle noch, wenn die Methoden des neuen Trainers erst mal greifen.
Ja, wenn da nur nicht unsere Spieler wären........
Zitat von fidschi im Beitrag #42155:1 in Hoffenheim in Unterzahl.............
Ab sofort gelten bei uns keine faden Entschuldigungen mehr. Unser Team kann es nicht und steht zurecht da unten! Das ist ernüchternd. Wir machen einfach alles verkehrt.
Es gibt aber immer jemanden der erklärt und warum es unmöglich ist z.B. in Hoffenheim zu gewinnen und damit das FC Auftreten entschuldigen kann
Zitat von bruno im Beitrag #4216Ab Frankfurt abwärts knubbelt es sich, nur 10 Punkte Abstand bis dahin. Die überholen wir alle noch, wenn die Methoden des neuen Trainers erst mal greifen.
Ja, wenn da nur nicht unsere Spieler wären........
Mit Bettnässern kann man in der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschi im Beitrag #42155:1 in Hoffenheim in Unterzahl.............
Es gibt aber immer jemanden der erklärt und warum es unmöglich ist z.B. in Hoffenheim zu gewinnen und damit das FC Auftreten entschuldigen kann
und warum der FC-Kader stärker ist ...
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"