Zitat von sauerland im Beitrag #4363Da will man sich in aller Ruhe das Spiel Schalke-Union ansehen, da holen die Manni Breuckmann aus der Reporterkiste. Kaum zu ertragen.
Manni ist unfassbar selbstverliebt. Sein größter Fan. Ich mag den überhaupt nicht. Dieses dauernde provozieren wollen. Breuckmann ist der Uli Hoeneß der Reporter-Kaste.
Ich will Ernst Huberty zurück!! "Beckenbauer auf Overath, Overath spielt zurück auf Beckenbauer, Pass nach vorne auf Müller, Müller dreht sich. Toor. 1:0 für Deutschland."
Sachlich, klar und Platz lassend für eigene Emotionen.
Aber nur in den ersten 15 Minuten. Später ging das ohne Namen. Das war doch Huberty und nicht Bela Rethy, der kann wenigstens die Namen schööön....
Zitat von Fossi im Beitrag #4382Warum denn Buschmann? Ist Wolff-Christoph erkältet?
Ohne Scherz, vor einiger Zeit habe ich mal ein Bayern-Spiel mit Kai Dittmann als Kommentator gesehen. Der war sowas von parteiisch für die Bayern, jeder Pass über 2 Meter war "wunderbar" undsoweiter. Das ging mir so auf den Keks, dass ich bei Sky angerufen habe. Ich sagte dem Typen von Sky: "Man hat ja als Zuschauer und Zuhörer das Gefühl, als wenn der Dittmann in Lederhose onanierenderweise am Mikrofon sitzt und kommentiert" Da sagt er wirklich zu mir: "Komisch, das hat mir ein Kunde gerade auch schon so gesagt". Da wäre ich bald vor Lachen umgefallen. Dann meinte er noch, dass sich schon mehrere Zuschauer gemeldet hätten. Wenn das einer von Sky mitgekriegt hatte, war es wohl für ihn vorbei mit Sky.
Zitat von Fossi im Beitrag #4382Warum denn Buschmann? Ist Wolff-Christoph erkältet?
Ohne Scherz, vor einiger Zeit habe ich mal ein Bayern-Spiel mit Kai Dittmann als Kommentator gesehen. Der war sowas von parteiisch für die Bayern, jeder Pass über 2 Meter war "wunderbar" undsoweiter. Das ging mir so auf den Keks, dass ich bei Sky angerufen habe. Ich sagte dem Typen von Sky: "Man hat ja als Zuschauer und Zuhörer das Gefühl, als wenn der Dittmann in Lederhose onanierenderweise am Mikrofon sitzt und kommentiert" Da sagt er wirklich zu mir: "Komisch, das hat mir ein Kunde gerade auch schon so gesagt". Da wäre ich bald vor Lachen umgefallen. Dann meinte er noch, dass sich schon mehrere Zuschauer gemeldet hätten. Wenn das einer von Sky mitgekriegt hatte, war es wohl für ihn vorbei mit Sky.
Also wenn Du die Macht hast, mit einem Anruf einen Kommentator feuern zu lassen, könntest Du dann bitte mal beim WDR anrufen und Steffen Simon feuern lassen? Da wäre ich Dir unendlich dankbar.
Also wenn Du die Macht hast, mit einem Anruf einen Kommentator feuern zu lassen, könntest Du dann bitte mal beim WDR anrufen und Steffen Simon feuern lassen? Da wäre ich Dir unendlich dankbar.
Ich habe da eher an den Mitarbeiter am Telefon gedacht.
Haben also die Pillen in München mit 1:2 bewonnen. Brennt jetzt schon wieder bei den Bayern der Baum, wo doch zuletzt unter Flick alles so großartig war?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi im Beitrag #4389Haben also die Pillen in München mit 1:2 bewonnen. Brennt jetzt schon wieder bei den Bayern der Baum, wo doch zuletzt unter Flick alles so großartig war?
Bayern mit 75 % Ballbesitz und 3 mal Aluminium. Glabe kaum, dassman da über Flick diskutieren wird. Die Pillen haben selbst in den Interviews gewirkt, wie beschenkte Kinder unter dem Weihnachtsbaum. Davon abgesehen: die beiden Tore waren schon super herausgespielt... Mag man als Kölner vielleicht nicht so, aber trotzdem hab ich Respekt für das, was die da in München abgeliefert haben...
Im Doppelpass ist Klinsmann Thema. Da wird das relativ positiv gesehn, ich glaub das Klinsmann und Hertha nicht passen. Ich denke eher das sie in schwerste Abstiegsnöte kommen. Wollen wir mal hoffen 😉😉
Schaue gerade etwas Wehmütig Gladbach - Freiburg. Was wäre wohl, wenn beim FC wenigstens in den letzen 10 Jahren annähernd so gut gearbeitet worden wäre wie in Gladbach.
Ich drücke Ihnen jedenfalls die Daumen. Andernfalls droht der sportliche Supergau. Dann ist Red Bull Leibnitz Tabellenführer. An dem Tag, an dem die einmal Meister werden sollten, wechsel ich zu Tischtennis.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #4396Schaue gerade etwas Wehmütig Gladbach - Freiburg. Was wäre wohl, wenn beim FC wenigstens in den letzen 10 Jahren annähernd so gut gearbeitet worden wäre wie in Gladbach.
Ich drücke Ihnen jedenfalls die Daumen. Andernfalls droht der sportliche Supergau. Dann ist Red Bull Leibnitz Tabellenführer. An dem Tag, an dem die einmal Meister werden sollten, wechsel ich zu Tischtennis.
Im Tischtennis geht es aber nicht viel anders zu. Wo eigentlich?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #4396Schaue gerade etwas Wehmütig Gladbach - Freiburg. Was wäre wohl, wenn beim FC wenigstens in den letzen 10 Jahren annähernd so gut gearbeitet worden wäre wie in Gladbach.
Dann stell dich in den nächsten Jahren mal auf Tischtennis ein. In den Verein werden so lange Millionen reingepumpt, bis das Ziel erreicht ist. Das einzig Gute an RB ist, dass Mateschitz bereits 75 ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dann stell dich in den nächsten Jahren mal auf Tischtennis ein. In den Verein werden so lange Millionen reingepumpt, bis das Ziel erreicht ist. Das einzig Gute an RB ist, dass Mateschitz bereits 75 ist.
Das altersbedingte Ausscheiden von Mateschitz wird bei den Dosen nichts ändern. Der Sohn von Mateschitz ist auch fußball- und sportverrückt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"