Zitat von Aixbock im Beitrag #4298 In Köln nicht, da hält man sich lieber mit der Kritik am Torwarttrainer auf; denn es kann nicht sein, was nicht sein darf: daß ein gebürtiger Kölner als Torwart aus eigenem Verschulden immer schwächer wird.
Das ist ja nun auch keine erfreuliche Deutungsalternative. Dann schon lieber alternative Fakten.
Zitat von Netzer im Beitrag #4299Aixbock Jepp, ob es vielleicht am kölschen Wasser liegt?
Wo Du es erwähnst, ich erinnere mich mit Grauen daran, was früher für eine üble Brühe in Köln aus den Wasserhähnen kam. Ist das eigentlich immer noch so?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Covic nicht mehr Hertha-Trainer Hammer: Klinsmann übernimmt
Hertha BSC hat die Reißleine gezogen und das Experiment mit Ante Covic auf der Trainerbank beendet. Letztlich wurde die sportliche Talfahrt dem Kroaten zum Verhängnis - elf Punkte aus zwölf Spielen waren nicht genug. Jürgen Klinsmann übernimmt. Nach dem desaströsen 0:4 beim FC Augsburg, der vierten Niederlage in Folge, war die Enttäuschung im Berliner Lager riesengroß und die Frage nach Covics Zukunft in der Hauptstadt voll angekommen. Seit Montag wurde innerhalb des Präsidiums und des Aufsichtsrates über die mögliche Ablösung des Kroaten diskutiert - und am Mittwoch formal vollzogen. Nach kicker-Informationen ist ein entsprechender "Bild"-Bericht korrekt. Der 44-Jährige hatte im Sommer das Amt von Pal Dardai übernommen, der zuvor viereinhalb Spielzeiten die Verantwortung getragen hatte. Über mögliche Namen wurde seit dem Augsburg-Spiel bereits spekuliert. Der gebürtige Berliner und frühere Hertha-Profi Niko Kovac war nach kicker-Informationen kein Kandidat. Jürgen Klinsmann, der neuerdings im Aufsichtsrat der Berliner sitzt, übernimmt vorerst.
Zitat von Gerry im Beitrag #4307Es gibt noch andere Chaosclubs ,daß lässt hoffen Gerry
Wie Hertha ausgerechnet auf Klinsi kommt, erschließt sich mir auch nicht. Der ist inzwischen weit weg von der Bundesliga. Ich hatte mit der Rückkehr von Dardai gerechnet, aber das kann in den kommenden Monaten ja noch kommen. Labbadia hat wohl auch abgesagt, weil die Herthaner - ähnlich wie der FC - ihn im Sommer nicht genommen haben und er offenbar keinen Bock auf Abstiegskampf hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Gerry im Beitrag #4307Es gibt noch andere Chaosclubs ,daß lässt hoffen Gerry
Und sogar welche mit dicker Brieftasche (Sponsor)...
Der mit der Brieftasche ist ein Windei, was bin ich froh, das der FC vor Solchen Ar...Fu....Wi.... verschont geblieben ist! Das momentan einzig positive am FC, wir haben keine Investoren, so sollte es auch bleiben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Powerandi im Beitrag #4310 Wie Hertha ausgerechnet auf Klinsi kommt, erschließt sich mir auch nicht.
Investoren kaufen Namen. Zumindest, wenn sie selbst keine Ahnung vom Geschäft haben. Und Leute wie Klinsmann tauchen da auf, wo die Brieftaschen gezückt werden. Offiziell sind es dann Freundschaftsdienste. Wie schrobst Du neulich so schön? "Man kennt sich, man sorgt füreinander."
Zitat von joergi im Beitrag #4312Das momentan einzig positive am FC, wir haben keine Investoren, so sollte es auch bleiben!
Der FC sollte langsam mal Kraft und Energie in sich selbst investieren.
Genau DAS ist es! Was will man denn JETZT mit einem Investor und vor allem wer wäre so blöd, sich das anzutun? Ein Investor will doch zumindest positive Schlagzeilen, wie soll er die bei uns bekommen, so ohne nachhaltiges Konzept?!
Zitat von smokie im Beitrag #4315 Was will man denn JETZT mit einem Investor und vor allem wer wäre so blöd, sich das anzutun? Ein Investor will doch zumindest positive Schlagzeilen, wie soll er die bei uns bekommen, so ohne nachhaltiges Konzept?!
Zitat von smokie im Beitrag #4315 Was will man denn JETZT mit einem Investor und vor allem wer wäre so blöd, sich das anzutun? Ein Investor will doch zumindest positive Schlagzeilen, wie soll er die bei uns bekommen, so ohne nachhaltiges Konzept?!
Kann man nicht auch Konzepte kaufen?
Klar geht das. Stelle ich mir beim FC ungefähr so vor: 1.) Ein gutes Konzept kaufen 2.) 50 Kopien machen und verteilen (Vorstand, GF, Gremien) 3.) Treffen der einzelnen Gruppen untereinander und besprechen 4.) Treffen von GA und GF, um alle für nicht gut gehaltenen Punkte zu streichen, bis man mit allem zufrieden ist 5.) Investition unter "naja, war n Versuch" verbuchen und so weitermachen wie bisher
Zitat von smokie im Beitrag #4317 Klar geht das. Stelle ich mir beim FC ungefähr so vor: 1.) Ein gutes Konzept kaufen 2.) 50 Kopien machen und verteilen (Vorstand, GF, Gremien) 3.) Treffen der einzelnen Gruppen untereinander und besprechen 4.) Treffen von GA und GF, um alle für nicht gut gehaltenen Punkte zu streichen, bis man mit allem zufrieden ist 5.) Investition unter "naja, war n Versuch" verbuchen und so weitermachen wie bisher
Kann man nicht auch Konzepte kaufen?
Will man Chaos kaufen ist der FC perfekt, bei scheiß Konzepten stehen wir auch oben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #4312Das momentan einzig positive am FC, wir haben keine Investoren, so sollte es auch bleiben!
Der FC sollte langsam mal Kraft und Energie in sich selbst investieren.
Genau DAS ist es! Was will man denn JETZT mit einem Investor und vor allem wer wäre so blöd, sich das anzutun? Ein Investor will doch zumindest positive Schlagzeilen, wie soll er die bei uns bekommen, so ohne nachhaltiges Konzept?!
Na ja, selbst die Sechziger hat sich ein Bekloppter angetan.