Zitat von Powerandi im Beitrag #4306Covic nicht mehr Hertha-Trainer Hammer: Klinsmann übernimmt
Das ist die erste gute Nachricht für den FC seit Wochen. Jetzt mischt die Herta auch um den Abstieg mit. Egal, wie viele Punkte man am Ende braucht, wir müssen nur entweder Düsseldorf oder Herta hinter uns lassen, am besten beide.
Vielleicht können wir ja doch die Liga halten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Powerandi im Beitrag #4306Covic nicht mehr Hertha-Trainer Hammer: Klinsmann übernimmt
Das ist die erste gute Nachricht für den FC seit Wochen. Jetzt mischt die Herta auch um den Abstieg mit. Egal, wie viele Punkte man am Ende braucht, wir müssen nur entweder Düsseldorf oder Herta hinter uns lassen, am besten beide.
Ich wär mir da nicht ganz so sicher. Wenn Klinsmann nur als Übergang da ist, kann das auch genausogut klappen. Denn motivieren kann er glaub ich ganz gut, und das KANN schon reichen, um gut in die Winterpause zu kommen
Ich wär mir da nicht ganz so sicher. Wenn Klinsmann nur als Übergang da ist, kann das auch genausogut klappen. Denn motivieren kann er glaub ich ganz gut, und das KANN schon reichen, um gut in die Winterpause zu kommen
Es ist seine erste Mission im Abstiegskampf. In München hatte er eine völlig andere Aufgabe, an der er gescheitert ist. Das ist er auch als Nationaltrainer USA, wieder eine andere Aufgabe. Als Feuerwehrmann habe ich ihn noch nicht erlebt. Warten wir's also ab.
Bei Düsseldorf bin ich mir nicht sicher, die haben schließlich den Friedhelm, Ohmm! Jetzt brauchen wir noch einen Buddha Smilie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #4330Ich wär mir da nicht ganz so sicher. Wenn Klinsmann nur als Übergang da ist, kann das auch genausogut klappen. Denn motivieren kann er glaub ich ganz gut, und das KANN schon reichen, um gut in die Winterpause zu kommen
Natürlich kann ich mich irren, aber ich stelle mir die Berliner vor, wie die morgens sich alle in den Kreis stellen und laut rufen:
"Ich kann, weil ich will, was ich muss"
dann klatscht Klinsie 5 mal laut in die Hände und los geht´s.
Mehr hat der nicht drauf. Aber sind nur meine Vorstellungen...
Ich sehe die Berliner nicht von dieser Entscheidung profitieren.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4338Jetzt holt der Klinsi doch erst mal nen neuen Torwarttrainer, so einer aber auch
Nun, er hat sich ja schon damals mit Sepp Maier angelegt und ihn weggemobbt. Das ist offenbar sein Markenzeichen.
Aixbock
Ja, irgendwas hat der an sich, der ist sowas wie die Verkörperung des amerikanischen Kauf-TVs, der Klinsmann. Alles so schrecklich durchsichtig, was er da an Maßnahmen implementiert...
Trotz „Jupp-Effekt“ FC-Bayern-Trainersuche geht weiter
Hansi Flick hat in seiner Rolle als Interimscoach beim FC Bayern München bislang alle von sich überzeugt und erinnert die Spieler in gewisser Art und Weise an Jupp Heynckes. Dennoch suchen die Verantwortlichen weiterhin nach der Königslösung. Die Bayern haben sich aber bei der Trainersuche Zeit verschafft. Sollte der Interimscoach weiterhin so punkten und auch menschlich überzeugen, könnte sich der deutsche Rekordmeister bis Sommer Zeit lassen und in Ruhe mit Wunschkandidaten wie Erik ten Hag oder Thomas Tuchel sprechen. Laut Bild gibt es aktuell keinerlei Hinweise dafür, dass die Trainer-Suche beim FC Bayern eingestellt wird. Die Spieler zeigen sich davon unbeeindruckt, schwärmen derzeit von Flick und Manuel Neuer wagte erstmals den Vergleich mit dem erfolgreichen Vorgänger: „Hansi Flick nimmt jeden mit, das ist wichtig. Das ist das, was Jupp Heynckes auch immer gemacht hat. Das setzt er hier fort.“ Robert Lewandowski, der Heynckes von September 2017 bis Mai 2018 kennenlernen durfte, erkannte ebenfalls: „Die Stimmung, der Kontakt mit den Spielern – das ist schon ähnlich. Die Empathie spricht für ihn. Wir Spieler merken, dass er hinter uns steht.“ Flick übernahm das Amt als Trainer am 5. November von Niko Kovac. Seitdem hatten die Münchener vier Pflichtspiele und kamen dabei auf eine Tordifferenz von 16:0.
Nouri, Köpke und jetzt noch Friedrich - der Klinsi baut sich da ein Team zusammen, das sich duchaus sehen lassen kann.
So eine Lösung ist nicht die Schlechteste. Köpke ist um Längen besser als unser Torwarttrainer. Nouri ist erfolgreicher als unser Co-Trainer. Und Friedrich ist vermutlich der gute Drah zu den Spielern.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4343Nouri, Köpke und jetzt noch Friedrich - der Klinsi baut sich da ein Team zusammen, das sich duchaus sehen lassen kann.
So eine Lösung ist nicht die Schlechteste. Köpke ist um Längen besser als unser Torwarttrainer. Nouri ist erfolgreicher als unser Co-Trainer. Und Friedrich ist vermutlich der gute Drah zu den Spielern.
Na, da lassen wir uns mal überraschen, ob ihm die Genannten helfen, mehr zu reißen, als bisher in seiner Trainerlaufbahn. Seine Ansprache eben in der Tagesschau war natürlich sprühend vor Optimismus und Witz und seeehr originell .
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4343Nouri, Köpke und jetzt noch Friedrich - der Klinsi baut sich da ein Team zusammen, das sich duchaus sehen lassen kann.
Das ist ja das Kabinett des Grauens! Als Hertha Fan hätte ich Albträume!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #4346Klinsmann hat heute behauptet, die Hertha sei ein "schlafender Riese".
Nein, das hat er nicht. Klinsmann hat die Stimmen zitiert, die ihm in Berlin zu Ohren kamen. Gerade von Dir hätte ich mehr philologische Sorgfalt erwartet.
Zitat von Aixbock im Beitrag #4346Klinsmann hat heute behauptet, die Hertha sei ein "schlafender Riese".
Nein, das hat er nicht. Klinsmann hat die Stimmen zitiert, die ihm in Berlin zu Ohren kamen. Gerade von Dir hätte ich mehr philologische Sorgfalt erwartet.
Klinsmann hört Stimmen? Das scheint mir weniger ein Fall für den Philologen.