Wäre richtig geil wenn Heidenheim das schafft. Ich hab zwar nichts gegen Werder aber mit Heidenheim wäre nächste Saison ein Abstiegsplatz schon vergeben. Und ich glaube mehr Geld kriegen wir auch wenn Bremen absteigt ?
Ein paar lustige Netz-Reaktionen zum Spiel gestern:
"Ich denke mir die letzten Tage so: Niemand braucht Heidenheim, dann doch lieber Bremen. Jetzt, wo ich Kohfeldt wieder alle 2 Minuten ausflippen sehe und dieses peinliche rumgetrommel höre, ist esmit völlig egal. Macht was ihr wollt."
"Das war wahrscheinlich das schlechteste Spiel von allen schlechten Spielen im Weserstadion in diesem Jahr."
"Warum nochmal gilt Florian Kohfeldt als so wahnsinnig talentiert? Ernsthaft, warum?"
"Können wir Montag Union für uns spielen lassen? Denen liegt anscheinend mehr am Verein Werder Bremen."
Windhorst hat 374 Millionen in die Hertha gesteckt. Ziel ist die CL und irgendwann eine Meisterschaft. Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem "seriösen" Investor und 374 Millionen oder einem weiteren Fahrstuhldasein, fiele mir die Wahl nicht schwer.😁
Da der FC vorerst nicht an einen Investor denkt, können wir nur hoffen, dass es Heldt wie Eberl macht.
Zitat von fidschi im Beitrag #7154Windhorst hat 374 Millionen in die Hertha gesteckt. Ziel ist die CL und irgendwann eine Meisterschaft. Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem "seriösen" Investor und 374 Millionen oder einem weiteren Fahrstuhldasein, fiele mir die Wahl nicht schwer.😁
Da der FC vorerst nicht an einen Investor denkt, können wir nur hoffen, dass es Heldt wie Eberl macht.
Waren die 374 Millionen für Herta das versteckte Geld von Kohl und Leisler Kiep ? Und das mit dem Ehrenwort ist doch noch bekannt. Der Windhorst war doch Kohls Wunderkind ?
Zitat von fidschi im Beitrag #7154Windhorst hat 374 Millionen in die Hertha gesteckt. Ziel ist die CL und irgendwann eine Meisterschaft. Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem "seriösen" Investor und 374 Millionen oder einem weiteren Fahrstuhldasein, fiele mir die Wahl nicht schwer.😁
Nee, Fidschi, lass Ma sein! Und was der „seriöse“ Investor bewirkt, wollen wir erstmal sehen! Also ich bin erstmal froh, das das Windei nicht in den FC Investiert hat! Der erste Versuch is ja mal gescheitert
Zitat von fidschi im Beitrag #7158Was könnten wir mit 374 Millionen alles machen?! Träum........ Hertha denkt jetzt an Kaliber wie Goretzka oder Götze.
Wenn es jemand schafft, 374 Millionen zu „versenken“, dann ist unser Geliebte FC
Zitat von fidschi im Beitrag #7158Was könnten wir mit 374 Millionen alles machen?! Träum........ Hertha denkt jetzt an Kaliber wie Goretzka oder Götze.
Stand das in einem Artikel? Und welche Konifere hat den geschrieben? Zwischen den beiden liegen Universen.....
Wenn es jemand schafft, 374 Millionen zu „versenken“, dann ist unser Geliebte FC
Dazu braucht man dann aber wieder Overath und die Lederjacken Fraktion.
Stand das in einem Artikel? Und welche Konifere hat den geschrieben? Zwischen den beiden liegen Universen.....
Zitat von Bacardi im Beitrag #7121Stöger System, hoch und weit auf Mane oder Mo
Lol
Hätte Stöger die Spieler, wären wir mit seinem System auch Meiste4 und CL Sieger geworden, scheinbar findet nur der Drops seine Brille nicht um das zu erkennen das Stöger der beste Trainer der letzten dreißig Jahre war
Zitat von Caligula im Beitrag #7072Hertha wird das nächste Wirecard......also theoretisch, in Wirklichkeit werden die sich natürlich in letzter Sekunde danke einer kombinierten Landes- und Bundesbürgschaft ein Darlehen mit Negativzinsen bei der Bundesbank sichern.
Vielleicht. Vielleicht gehen die aber auch ab wie Red Bull?
Mit soviel Geld dürften die finanziell keine Corona-Probleme bekommen und sich üppig verstärken. Von Hertha werden wir von weitem nur noch die Rücklichter sehen.
kunststück bei der kohle !? das würden selbst wir hinkriegen ! da brauchen die sich aber ma garnix druf einbilden !
Mit mehr Kohle kann man natürlich erfolgreicher sein, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Einige Foristen wollen den FC aber lieber in der 3.Liga sehen als mit einem Investor.
Neee!
Nicht einige sondern lediglich ich!
Irgend so ein dahergelaufener Milliardär als großer "FC-Papa"....eine Horrorvorstellung!
Dann lieber gegen Wuppertal,Aachen,Essen,Rostock etc. spielen als Retortenclub zu "enden",der es nicht auf die Reihe bekommen hat wie zB Gladbach eigens was auf die Beine gestellt zu haben.
Zitat von fidschi im Beitrag #7154Da der FC vorerst nicht an einen Investor denkt, können wir nur hoffen, dass es Heldt wie Eberl macht.
Hoffentlich bleibt das auch so!
Wenigstens zeigen sie beim FC immer noch den Willen selbst etwas auf die Beine zu stellen als sich von einem "Papa" füttern zu lassen!
Drop, den Willen, etwas auf die Beine zu stellen, zeigen wir seit langem - wir schaffen es aber nicht!
Hat unsere Führung das Format der Kollegen von Bayern oder dem BvB? Eher nicht.....
Könnte Heldt beim FC so etwas erreichen, wie es Eberl in Gladbach geschafft hat? Ich habe da meine Zweifel..
Augsburg und Mainz sind bisher nicht abgestiegen, kommen sportlich aber nicht wirklich voran. Stellst du dir so unsere weitere Zukunft vor? Auf- und Abstiegskampf? Weitere Abstiege? In der Bundesliga "ewig" in der 2. Tabellenhälfte?
Ich bin dieses Gemurkse sowas von satt !!!!!!!! Wenn ein vernünftiger Investor um die Ecke käme, würde ich sofort zuschlagen. Diese "Perspektivlosigkeit" kotzt mich an und nicht ein Investor.
Wenn du den FC lieber in der 3.Liga hättest, aber investorfrei, bleibt dir das unbenommen. Ich hoffe aber, das bleibt uns erspart.
Zitat von Caligula im Beitrag #7072Hertha wird das nächste Wirecard......also theoretisch, in Wirklichkeit werden die sich natürlich in letzter Sekunde danke einer kombinierten Landes- und Bundesbürgschaft ein Darlehen mit Negativzinsen bei der Bundesbank sichern.
Vielleicht. Vielleicht gehen die aber auch ab wie Red Bull?
Mit soviel Geld dürften die finanziell keine Corona-Probleme bekommen und sich üppig verstärken. Von Hertha werden wir von weitem nur noch die Rücklichter sehen.
kunststück bei der kohle !? das würden selbst wir hinkriegen ! da brauchen die sich aber ma garnix druf einbilden !
Mit mehr Kohle kann man natürlich erfolgreicher sein, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Einige Foristen wollen den FC aber lieber in der 3.Liga sehen als mit einem Investor.
Neee!
Nicht einige sondern lediglich ich!
Irgend so ein dahergelaufener Milliardär als großer "FC-Papa"....eine Horrorvorstellung!
Dann lieber gegen Wuppertal,Aachen,Essen,Rostock etc. spielen als Retortenclub zu "enden",der es nicht auf die Reihe bekommen hat wie zB Gladbach eigens was auf die Beine gestellt zu haben.
Drop, was soll ich sagen? Wir sind uns in diesem Falle einig! Ich will hier auch keinen „ Kühne-Windhorst-Wunder-Milliardär“! Ich geh lieber mit dem FC unter, als mich wie eine Hure zu verkaufen! Der Fc hat nicht viel, aber ich hoffe, er behält seinen Stolz
Mit einem Investor könnte ich nicht leben, bei solch einem Konstrukt wäre mir der Zeitaufwand mit Zugfahrt zu Schade! Wir sollten "Spürbar anders" bleiben und uns die Ponys als Vorbild nehmen! Oder Freiburg, Augsburg, Mainz, Sandhausen, Heidenheim, etc. Dann tue ich mir lieber wieder Fußball am Samstag und Handball am Sonntag vom TUS Wagenfeld an! Mit Fahrrad hin, Bratwurst und Pils für wenige Euronen, viele Spieler örtliche Spieler!
Bei Investor bin ich raus, für mich zählt der FC in der jetzigen Form, darum geht es mir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!