Zitat von joergi im Beitrag #7175Mit einem Investor könnte ich nicht leben, bei solch einem Konstrukt wäre mir der Zeitaufwand mit Zugfahrt zu Schade! Wir sollten "Spürbar anders" bleiben und uns die Ponys als Vorbild nehmen! Oder Freiburg, Augsburg, Mainz, Sandhausen, Heidenheim, etc. Dann tue ich mir lieber wieder Fußball am Samstag und Handball am Sonntag vom TUS Wagenfeld an! Mit Fahrrad hin, Bratwurst und Pils für wenige Euronen, viele Spieler örtliche Spieler!
Bei Investor bin ich raus, für mich zählt der FC in der jetzigen Form, darum geht es mir!
Zitat von joergi im Beitrag #7175Mit einem Investor könnte ich nicht leben, bei solch einem Konstrukt wäre mir der Zeitaufwand mit Zugfahrt zu Schade! Wir sollten "Spürbar anders" bleiben und uns die Ponys als Vorbild nehmen! Oder Freiburg, Augsburg, Mainz, Sandhausen, Heidenheim, etc. Dann tue ich mir lieber wieder Fußball am Samstag und Handball am Sonntag vom TUS Wagenfeld an! Mit Fahrrad hin, Bratwurst und Pils für wenige Euronen, viele Spieler örtliche Spieler!
Bei Investor bin ich raus, für mich zählt der FC in der jetzigen Form, darum geht es mir!
Dafür brauchst aber viel Fußball-Sachverstand und der macht seit Ewigkeiten einen Bogen ums Geisbockheim. Keine Ahnung, warum das so ist.
ihr geht bei einem investor immer davon aus , dass der , wie freund kühne od auch windhorst sowie der knaller bei 1860 , mitquatschen will was transfers oder auch sonstige vereinspolitik angeht ! warum sollte es nicht einen geben der den FC liebt und diesen enfach nur finanziell unterstützen will ? nehmen wir mal die pillen ! die kriegen jedes jahr summe x zum wirtschaften ! ich hab noch nie gehört , dass der oberste pillendreher tranfers mitbestimmt ! sagen wir mal REWE knallt dem Horsti jedes jahr 25mio auf den schreibtisch ?! ich könnte da nix schlechtes dran finden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ihr geht bei einem investor immer davon aus , dass der , wie freund kühne od auch windhorst sowie der knaller bei 1860 , mitquatschen will was transfers oder auch sonstige vereinspolitik angeht ! warum sollte es nicht einen geben der den FC liebt und diesen enfach nur finanziell unterstützen will ? nehmen wir mal die pillen ! die kriegen jedes jahr summe x zum wirtschaften ! ich hab noch nie gehört , dass der oberste pillendreher tranfers mitbestimmt ! sagen wir mal REWE knallt dem Horsti jedes jahr 25mio auf den schreibtisch ?! ich könnte da nix schlechtes dran finden !
Das Problem ist, das wir der Fc sind! Wenn wir einen „Geldgeber“ bekommen, wird der schlimmer als alles, was schon dagewesen ist! Da bin ich mir sicher
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #7181sleazy , was lässt dich da so sicher sein ?
Der FC!!!!!
na , auch wenn der Horst bei Schlacke nicht alle transfers bombig hatte , traue ich dem bis jetzt mehr kompetenz zu als der Veh oder auch Schmadtke ! wir dürfen nicht vergessen , dass der beim FC im moment die ärmste sau ist ! keine kohle , altlasten von den o.g. entsorgen und dann mit wenig pulver eine bulitaugliche truppe zusammenstellen ! der mann ist nicht zu beneiden !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #7181sleazy , was lässt dich da so sicher sein ?
Der FC!!!!!
na , auch wenn der Horst bei Schlacke nicht alle transfers bombig hatte , traue ich dem bis jetzt mehr kompetenz zu als der Veh oder auch Schmadtke ! wir dürfen nicht vergessen , dass der beim FC im moment die ärmste sau ist ! keine kohle , altlasten von den o.g. entsorgen und dann mit wenig pulver eine bulitaugliche truppe zusammenstellen ! der mann ist nicht zu beneiden !
Ja, stimmt alles! Hab ich auch mächtig Respekt vor! Ich hoffe, Er zieht den Karren auch so aus dem Dreck! Wird verdammt schwer, aber wenn Er das schafft, können wirIhn heilig sprechen
Zitat von Bacardi im Beitrag #7121Stöger System, hoch und weit auf Mane oder Mo
Lol
Hätte Stöger die Spieler, wären wir mit seinem System auch Meiste4 und CL Sieger geworden, scheinbar findet nur der Drops seine Brille nicht um das zu erkennen das Stöger der beste Trainer der letzten dreißig Jahre war
Stöger ist der absolute Welttrainer!
Deswegen ist er ja auch immer noch in diesem Business tätig.
Lol
Hätte Stöger die Spieler, wären wir mit seinem System auch Meiste4 und CL Sieger geworden, scheinbar findet nur der Drops seine Brille nicht um das zu erkennen das Stöger der beste Trainer der letzten dreißig Jahre war
Aixbock
Ja! Ich hab gesehen wie sich die Bosse von Liverpool,Madrid,Barcelona und Germania Dattenfeld um ihn geprügelt haben.
Lol
Aixbock
Ja! Ich hab gesehen wie sich die Bosse von Liverpool,Madrid,Barcelona und Germania Dattenfeld um ihn geprügelt haben.
cool , das hieße ja , wenn der Pitter in Liverpool übernimmt wäre der Kloppo zu haben ! mensch , wo hab ich denn wieder die nr. vom Horsti ................................
Die Mehrzahl hier hat Angst, ein Investor könnte bei Entscheidungen ein Wörtchen mitreden.
Leute, schaut euch mal die Gremien an. Dort sitzen REWE, FORD, Kaufhof & Co. seit Jahren und zahlen im Verhältnis für den verzapften Mist nur Peanuts. Das sind natürlich keine Investoren, sondern lediglich Sponsoren, aber trotzdem ziehen sie im Hintergrund mehr Strippen als die meisten denken.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Grotte Genauso ist es. Danke. Die machen nix anderes, als „strategische Partner“ in anderen Clubs. Nur halt für viel weniger Geld. Wir sind schon ein schlauer Verein
Zitat von smokie im Beitrag #7192@Grotte Genauso ist es. Danke. Die machen nix anderes, als „strategische Partner“ in anderen Clubs. Nur halt für viel weniger Geld. Wir sind schon ein schlauer Verein
Nein, glaub ich nicht! Wie gesagt, das sind nur normale Sponsoren, und was die im Jahr zahlen, sind wirklich nur Peanuts! Da hat meiner Meinung nach nicht Einer das Recht, dem FC in die Parade zu fahren! Wenn Rewe auf einmal 150 Millionen zahlen sollte, sieht das natürlich anders aus! Macht doch aus einem Sponsor keinen Investor mit Mitspracherecht.... Ich bitte Euch....