Zitat von Caligula im Beitrag #7072Hertha wird das nächste Wirecard......also theoretisch, in Wirklichkeit werden die sich natürlich in letzter Sekunde danke einer kombinierten Landes- und Bundesbürgschaft ein Darlehen mit Negativzinsen bei der Bundesbank sichern.
Vielleicht. Vielleicht gehen die aber auch ab wie Red Bull?
Mit soviel Geld dürften die finanziell keine Corona-Probleme bekommen und sich üppig verstärken. Von Hertha werden wir von weitem nur noch die Rücklichter sehen.
kunststück bei der kohle !? das würden selbst wir hinkriegen ! da brauchen die sich aber ma garnix druf einbilden !
Mit mehr Kohle kann man natürlich erfolgreicher sein, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Einige Foristen wollen den FC aber lieber in der 3.Liga sehen als mit einem Investor.
Matchball für Heidenheim, allerdings ist noch nichts entschieden. Werder würde ein 1:1 im Rückspiel schon reichen.
Jetzt werden etliche Werder-Spieler und Fans einige unruhige Nächte haben. Heidenheim könnte, von der Euphorie getragen, tatsächlich die Sensation schaffen.
Wäre der FC am Samstag ähnlich aufgetreten wie heute Heidenheim und hätte dann das gleiche Ergebnis erzielt, dann hätten wir heute Düsseldorf gegen Heidenheim gesehen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Man hat wieder mal gesehen, wie wichtig die Einstellung eines Teams ist. Der 1.FC Köln war mit den Gedanken schon im Urlaub und ist nur spazieren gegangen - oder man wollte unseren ehemaligen Spielern Osako und Bittencourt nicht weh tun.
Zitat von Hermes im Beitrag #7146Wäre der FC am Samstag ähnlich aufgetreten wie heute Heidenheim und hätte dann das gleiche Ergebnis erzielt, dann hätten wir heute Düsseldorf gegen Heidenheim gesehen...
Das stimmt, aber man muss auch nicht bei Union Berlin untergehen.