Zitat von joergi im Beitrag #7502Die Partie hätte alle S05 Auswärtsfahrer verdient gehabt! Da wären bei einem Interview wohl eher die Fans von der Tribüne geklettert!
Zitat von joergi im Beitrag #7502Die Partie hätte alle S05 Auswärtsfahrer verdient gehabt! Da wären bei einem Interview wohl eher die Fans von der Tribüne geklettert!
Das stimmt wohl. Ich bin mir sicher, die Schalker sind eher froh, dass es keine Zuschauer hat.
Uth ist halt auf Schalke durch 5 Mios Gehalt tief verwurzelt! Zudem spielen die bekanntlich um die Meisterschaft mit und haben einen Top Trainer! Soll der dort reich und glücklich werden, hoffe er hat auch Vertrag für Liga 2!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich schaue jetzt positiv auf Morgen. Komme was wolle, wir werden garantiert nicht letzter sein 🤟
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nur am ersten Spieltag hätte es mal einen anderen Spitzenreiter geben können . Das hat sich jetzt erledigt und die Bayern werden sich einen neuen Rekord holen . 34 Spieltage Erster !
Den könnte bzgl. Meisterschaft die langweiligste Saison der Geschichte werden. Im Gegensatz zu früheren Spielzeiten haben die Bayern nicht nur super Spieler, sondern stellen auch noch viele relativ junge Spieler, die für meine Begriffe immer Vollgas geben wollen. Ich sehe da in diesem Jahr nichtmal ansatzweise Konkurrenz von den letztjährigen Plätzen 2-4
Zitat von smokie im Beitrag #7518Den könnte bzgl. Meisterschaft die langweiligste Saison der Geschichte werden. Im Gegensatz zu früheren Spielzeiten haben die Bayern nicht nur super Spieler, sondern stellen auch noch viele relativ junge Spieler, die für meine Begriffe immer Vollgas geben wollen. Ich sehe da in diesem Jahr nichtmal ansatzweise Konkurrenz von den letztjährigen Plätzen 2-4
Klar sind die Bayern schon Meister, und ich glaube sogar erstmals ungeschlagen. Ich wüsste, ausser uns natürlich keine Truppe die diese Übermacht schlagen kann. Mit Sanè vorne, im Verbund mit Kimmich, muss man sagen, eine Augenweide. Dieser Pass in Vollendung auf einen superschnellen Sanè, Chapeau!!! Dazu Gnabry und Opa Lewandowski. Zudem saßen Alaba und Davies auf der Bank