Zitat von Stralsunder im Beitrag #7534Und auch hier war es keine klare Fehlentscheidung, den Elfer erst nicht zu geben. Aber der Keller macht halt, was er meint.
find ich schon ! der klepper trifft den doch klar mit dem angezogenen bein untem am rechten ! ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
... trifft er ihn, nachdem der Dortmunder abhebt (Schwalbe) oder davor? Czichos trifft den Hoffenheimer auch irgendwie, aber bevor der ihm auf dem Fuß steht oder danach? Für mich sind die Entscheidungen auf Weiterspielen jeweils keine klaren Fehlentscheidungen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7534Und auch hier war es keine klare Fehlentscheidung, den Elfer erst nicht zu geben. Aber der Keller macht halt, was er meint.
find ich schon ! der klepper trifft den doch klar mit dem angezogenen bein untem am rechten ! ?
Wenn das ein Elfer sein soll, gute Nacht Marie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7536... trifft er ihn, nachdem der Dortmunder abhebt (Schwalbe) oder davor? Czichos trifft den Hoffenheimer auch irgendwie, aber bevor der ihm auf dem Fuß steht oder danach? Für mich sind Weiterspielen jeweils keine klaren Fehlentscheidungen.
für mich trifft der den klar vorher !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7536... trifft er ihn, nachdem der Dortmunder abhebt (Schwalbe) oder davor? Czichos trifft den Hoffenheimer auch irgendwie, aber bevor der ihm auf dem Fuß steht oder danach? Für mich sind die Entscheidungen auf Weiterspielen jeweils keine klaren Fehlentscheidungen.
Bei der Szene mit Czichos war es insofern anders, als dass es auch gut Freistoß für den FC hätte geben können. Der Hoffenheimer stand auf Czichos und nicht umgekehrt...aber ja, VAR ist schon geil.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum