Wurde diese Frage, also was wohl wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre, jemals nach der wohl berühmtesten Spuck-Attacke (Rijkaard/Völler) im Fußball aufgeworfen?
Wäre es umgekehrt gewesen und wäre diese Frage aufgetaucht, hätte ich genau eine Frage gehabt: „Wie kommst du darauf?“
Zitat von smokie im Beitrag #8804Wurde diese Frage, also was wohl wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre, jemals nach der wohl berühmtesten Spuck-Attacke (Rijkaard/Völler) im Fußball aufgeworfen?
Wäre es umgekehrt gewesen und wäre diese Frage aufgetaucht, hätte ich genau eine Frage gehabt: „Wie kommst du darauf?“
nein , wurde sie nicht ! zu der zeit wurde aber auch kein riesen fass aufgemacht , wegen einem " negerkuss " oder einer " zigeunersauce " !!! das haben sich leute ausgedacht , die schwer langeweile haben und sich dann so eine scheisse aus dem kopp drücken , die jahrzehnte lang keine sau gestört haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dem Rummenickel könnte ich für dieses Statement die Fresse polieren. Die Bayern haben grad die Champagner Liga gewonnen und der meint wenn man den kleineren Clubs mehr Geld abgibt können die Bayern Internatonal nicht mehr mithalten. Ich hasse diesen arroganten selbstgefälligen Schweinehund und diese Idioten die ihm gerade zu nicken und den Speichel lecken.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8808Dem Rummenickel könnte ich für dieses Statement die Fresse polieren. Die Bayern haben grad die Champagner Liga gewonnen und der meint wenn man den kleineren Clubs mehr Geld abgibt können die Bayern Internatonal nicht mehr mithalten. Ich hasse diesen arroganten selbstgefälligen Schweinehund und diese Idioten die ihm gerade zu nicken und den Speichel lecken.
sorry Tango , warum guckst du dir den fatzke an ? Brighton and HoveAlbion vs Scheffield United ist wesentlich interessanter !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aus Versehen reingezappt Das Ekelhafteste was ich seit langem gesehen habe. Der barmherzige Rummelficker und die Reifs und Helmers die brav jawohl mein Herr und Gebieter rufen.
Letztens beim Fantalk ebenso. Da haben die alle Dosen Leipzig für das Weiterkommen in der CL abgefeiert Ekelhaft! Ist ja schließlich ein toller deutscher Verein Das ist ein Retortenklub eines österreichischen Geldgebers bei dem von 11 zusammengekauften Spielern höchstens ein Deutscher nämlich Halstenberg auf dem Platz steht!
Bei Sky 90 wird dem RB Fritzen Mintzlaff auch schon wieder Gelegenheit gegeben den Klub abzufeiern
Zitat von smokie im Beitrag #8804Wurde diese Frage, also was wohl wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre, jemals nach der wohl berühmtesten Spuck-Attacke (Rijkaard/Völler) im Fußball aufgeworfen?
nein , wurde sie nicht ! zu der zeit wurde aber auch kein riesen fass aufgemacht , wegen einem " negerkuss " oder einer " zigeunersauce " !!! das haben sich leute ausgedacht , die schwer langeweile haben und sich dann so eine scheisse aus dem kopp drücken , die jahrzehnte lang keine sau gestört haben !
Außer natürlich diejenigen, die so bezeichnet wurden.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8814Letztens beim Fantalk ebenso. Da haben die alle Dosen Leipzig für das Weiterkommen in der CL abgefeiert Ekelhaft! Ist ja schließlich ein toller deutscher Verein Das ist ein Retortenklub eines österreichischen Geldgebers bei dem von 11 zusammengekauften Spielern höchstens ein Deutscher nämlich Halstenberg auf dem Platz steht!
Bei Sky 90 wird dem RB Fritzen Mintzlaff auch schon wieder Gelegenheit gegeben den Klub abzufeiern
Du sprichst mir aus der Seele, KO!!!! Einfach Nur zum Kotzen!!!!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #8798Da hat sich wohl klammheimlich ein Lama unter die Klepper gemischt.
was glaubst du was hier ( und auch anders wo ) los gewesen wäre , wenn das ein " weisser " gg einen " schwarzen " gemacht hätte ???
Ich jedenfalls hätte wohl meine Ruhe gehabt! Egal ob Corona Zeit oder nicht, egal ob Schwarz oder Weiß, die Aktion war eine riesen Sauerrei! Der gehört lebenslang gesperrt, hart, aber fair!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn ich schon höre, die brauchen die Knete um die BuLi würdig zu vertreten...
... und dann in der CL-Schlussphase mit der Reserve antreten, Ergebnis ist egal.
Als ob es für Auftritte gegen Madrid o. ä. nix gäbe. Aber es bringt ja nix, gegen Bielefeld um die Meisterschaft zu spielen. Und die Schleimer sitzen in der Runde und warten aufs Freibier, inzwischen Bleifrei, was schon alles aussagt. Diesen Dauerwerbekanal braucht eigentlich keiner
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bisher war Neuville mit seinem nicht zugegebenen Handtor das schwarze Schaf für mich in der Borussia-Historie in Sachen Unsportlichkeit. Aber diese Rolle hat Thuram gestern locker übernommen. Einem Menschen aus 20 oder 30 cm mitten ins Gesicht zu spucken, das ist wirklich die allerunterste Schublade!
Seitens des Vereins gibt es eine Geldstrafe von 200.000 EUR, darüber hinaus wird er, ob von seinem Berater empfohlen oder nicht, weiter karitativ spenden. 8 Spiele Sperre sind ihm gewiss, danach der Spießrutenlauf durch volle Stadien irgendwann sind ihm gewiss. Fazit: Ein Wechsel in eine andere Liga sind wahrscheinlich, oder zur schwarzgelben Diven-Elf.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Der eigentlich geschädigte ist leider der Verein. Da können 200.000 € Strafe auch nicht darüber hinweg trösten. Erst mal fällt ein für das Spiel nicht unwichtiger Stammspieler wochenlang aus. Was das ausmachen kann, erleben z. Zt. die Bienen mit dem Ausfall von Haaland. Wechselt er dann den Verein, weil er für die BuLi nicht mehr tragbar ist, angreifbar, obwohl ohne Fans vielleicht noch ertragbar - jedenfalls ist erst mal sein Verkaufswert gesunken. Und vergleichbarer Ersatz wächst auch zwischen Gladbach und Viersen nicht auf den Kartoffeläckern. Selbst das Ansehen des Vereins wird darunter eine Zeitlang leiden. Es fängt ja schon mit der Bezeichnung Lamas an.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der schlimmste aller Zeiten war ein Herr Held der ohne Not ein Handspiel auf der Linie nicht zugab und somit den 1.Abstieg unsereres Vereins mit verursachte. Daraus entstand eine Situation die bis heute nachwirkt
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8824Der schlimmste aller Zeiten war ein Herr Held der ohne Not ein Handspiel auf der Linie nicht zugab und somit den 1.Abstieg unsereres Vereins mit verursachte. Daraus entstand eine Situation die bis heute nachwirkt
Ohne ihn hätten wir aber zB Tökoli, Benschneider oder Queiros nie kennengelernt.