Ich bin mir da nicht sicher, ob der Schalker Kader besetzt ist als der Kölner Kader.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Naja, man liest das immer wieder und ein bisschen frage ich mich, woher diese Ansicht kommt. Klar haben die Spieler im Kader, die mehr können, als sie aktuel zeigen. Nur haben wir die etwa nicht?
Einigen wir uns darauf, dass der Schalker Kader nicht besetzt ist, jedoch dass die Schalker Spieler besser bezahlt werden.
Zitat von smokie im Beitrag #8726Sind die Schalker eigentlich tatsächlich besser besetzt als wir?
Das werden wir sehen, wenn sie das erste Mal gewinnen. Im Moment ist das schwer zu beurteilen, weil bei einer solchen Negativserie ganz andere Dinge zum Tragen kommen.
Der späte Ausgleich gegen Augsburg hat ihnen zumindest für das Freiburg-Spiel das Genick gebrochen. Das war einfach eine harte Nummer, die schlimmer kaum kommen kann. Uht verlieren, dann ein Eigentor, danach Spiel drehen und dann bekommst du in letzter Minute noch den Ausgleich. Das ist in der Situation, in der Schalke steckt, die Höchststrafe.
Breaking News bei den one and only not fake news Postillon: Minister Spahn ordnet an, dass die Schalker Spieler zuerst geimpft werden. "Die Schwächsten zuerst"so seine Begründung.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Sind sie. Ich gönne es ihnen. Nur schade, dass der FC nicht mal sowas zustande bekommt wie Union. Respekt an die Berliner.
Naja , gegen Dortmund haben wir sogar besser abgeschnitten .
Ich glaube auch 2:1 Aber die Unioner machen das jetzt schon im 2. Jahr richtig gut. Eigentlich warte ich seit anderthalb Jahren darauf, dass sie abkacken. Tun sie aber nicht, mit weniger Möglichkeiten als sie der 1.FC Köln hat.
Sind sie. Ich gönne es ihnen. Nur schade, dass der FC nicht mal sowas zustande bekommt wie Union. Respekt an die Berliner.
Naja , gegen Dortmund haben wir sogar besser abgeschnitten .
Ich glaube auch 2:1 Aber die Unioner machen das jetzt schon im 2. Jahr richtig gut. Eigentlich warte ich seit anderthalb Jahren darauf, dass sie abkacken. Tun sie aber nicht, mit weniger Möglichkeiten als sie der 1.FC Köln hat.
Stimmt ja , wir haben uns ja auch noch einen gefangen . Gegentore verdränge ich gerne .
Was mir an Union besonders imponiert: Sie haben auch in der leeren Försterei nichts von ihrer Heimstärke eingebüßt. Das Argument, das ich bis jetzt als Erklärung für unsere Mannschaft anführte, kann man also getrost vergessen. Wenn Union ohne Heimpublikum erfolgreich spielen kann, müssen unsere das auch können.
Ich hab den Eindruck die wissen was sie wollen, so jedenfalls treten sie auf. Die haben eine klare Richtung, eine klare Ansage, einen unbändigen Willen das Spiel zu gewinnen. Wie sagte einer der Kommentatoren, das spürst Du noch auf der Heimreise im Bus das Du gegen Union gespielt hast. Und so muss es sein. Wenn du spielerisch nicht unbedingt an die Klasse des Gegners rankommst, musst du ihn früh genug attackieren so das er dir nicht wehtun kann. Und dafür musst du ihm wehtun. Mir hat das gefallen was die Eisernen da angeboten haben. Die Eisernen, der Name ist Programm
Die Berliner haben vor allem eins, das Spiel des FC in Doofmund gesehen.
2 Ecken, 2 Tore - kommt ganz Deutschland bekannt vor. Ganz Deutschland? Nein, da gibt es doch tatsächlich 11 Superstars, die das nicht für möglich gehalten haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Klasse , die 012 er , habe ich mich gefreut Union ohne Kruse und trotzdem gewonnen , das verdient allergrößten Respekt ! Da scheint ja alles zu stimmen !
Das Beste ist: Union läuft in Berlin der Hertha langsam aber sicher den Rang ab. Im Osten sind die sowieso die Nummer 1, aber auch die Immis entdecken inzwischen ihr Herz für Eisern Union.
Bei Union ist es sehr sehr gut zu sehen was ein guter Sportdirektor und ein guter Trainer aus einer Mannschaft herausholen können. Da greift ein Rad ins andere auf dem Platz da werden keine Räume verschenkt. Jeder Spieler hat eine Aufgabe und erfüllt diese zu 100 Prozent. Die Spieler sind einzeln nicht besser als die vom Fc, es ist das System was sie besser wirken lässt.