Der wahre Big City Club ist 6. und der schöne Bruno mit der Millionentruppe gerade mal 14. Also Champions League wird wohl nix mehr diese Saison. Ich frag mich gerade was der schöne Bruno wohl bei uns gerissen hätte. Den wollten ja viele der Experten hier beim FC sehen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8859Mainz hat den Trainer scheinbar auch wieder rausgeschmissen. Steht zumindest in der BILD
Ist das so? Ich finde nur nen Bild+ Artikel, der mit ungewöhnlicher Entscheidung ködert. In den Mainzer Foren findet man auch nix. Aber gut, da schreibt auch fast niemand.
Ok, danke. Dann warten wir mal ab. Die 05er spielen in der Hinrunde noch bei den Bayern, gegen Frankfurt, in Dortmund und gegen Wolfsburg. Das wird dann ja ein Fest für den potenziellen Neuen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8859Mainz hat den Trainer scheinbar auch wieder rausgeschmissen. Steht zumindest in der BILD
Das nützt doch nix. Hätten wir damals Stöger behalten, wären wir heute vor Gladbach. Höchstwahrscheinlich!
Ach was, Chapions-League-Sieger wären wir.
Aixbock
War natürlich leicht überspitzt formuliert. Bei Gisdol freut es mich, dass er den Talenten Spielpraxis gibt. Das liegt natürlich auch an den zT grauenhaften Veh-Verpflichtungen, da blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig und er hat richtig gelegen, sonst wären keine 8 Siege möglich gewesen. Aber die katastrophale Negativserie hat er ebenfalls zu verantworten und hätte man ihn entlassen, wer weiß, was passiert wäre. Ich hätte Stöger nicht rausgeschmissen und bei Gisdol war ich nicht sicher. Ich sehe nur, dass diese Saison nirgends ein Trainerwechsel was gebracht hat.
Ich hätte ihn rausgeschmissen, aber viel eher, DANN währen wir wohl nicht abgestiegen. Aber das sind alte Geschichten. Stöger war ein wirklich guter Mann zur rechten Zeit, der aber am Ende den Zenit in Köln doch überschritten hatte. Ich werde ihn in positiver Erinnerung behalten, auch wenn, wie gesagt, ich stets der Meinung war und bin, daß er früher hätte entlassen werden müssen.
Gisdol kriegt jetzt seine Chance, ich bin gespannt, ob er sie nutzt. Warten wir's ab.
In Mainz geht wohl der Lichte aus. Und wenn der Schröder gleich mit gehen muss, um so besser. Der hat uns schon genug ausgenommen (und beschissen)
Das Gisdol noch bei uns auf der Bank sitzt, hat er wohl dem Horst zu verdanken. Hat sich ja bisher bewährt. Ob aber ein anderer Trainer dieses Vertrauen genossen hätte, bezweifele ich.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8824Der schlimmste aller Zeiten war ein Herr Held der ohne Not ein Handspiel auf der Linie nicht zugab und somit den 1.Abstieg unsereres Vereins mit verursachte. Daraus entstand eine Situation die bis heute nachwirkt
Das stimmt allerdings! Wir haben uns nie wirklich erholt davon! Dreck...
Aber Karma ist ne Bitch! "Schalke Abstieg 2020/2021"
Oh ja, die Schuldenteufel haben es sich redlich verdient. Soviel Schuld jedoch würde ich den Knappen (kommt von knapp bei Kasse) nicht zuschreiben wollen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Hab gerade die Zusammenfassung der Pillen gegen Bayern gesehen.
Was der Tah da schon wieder einen Bock geschossen hat. Was für ein Geschenk für Lewandowski und damit der Siegtreffer für die Bayern. Der Tah hat in der N11 nun wirklich überhaupt nix zu suchen! Wie kommt der Löw auf den? So blind kann doch selbst der nicht sein.
Der Tah ist noch recht jung, ist sicher noch in der Reife Phase! Schau Dir unseren Sepp an, da fehlt halt Erfahrung, sieht man ja auch immer wieder bei Mere! Zudem haben wir in der Nati peinliche Probleme in der IV, entweder aussortiert wegen des Alters oder qualitativ grenzwertig oder sogar Bankdrücker bei ihren Vereinen!
Soll jetzt nicht bedeuten, ich würde hier gerne einen Tah spielen sehen, Sepp und Mere gehören zu meinen Lieblingen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #8887Tah wird im Februar 25. Da sollte er reif genug sein.
Der Wirtz scheint mir mit 17 spielerisch schon reifer, aber wie der sein Tor gegen uns abgefeiert hat, war auch sehr kindisch und charakterschwach! Eigentlich wünsche ich dem bald mal ne schwere Verletzung, aber das darf man natürlich nicht
In Vereinen, wo Spielerwerte von mehreren 100 Mios rumlaufen, hat man auch eine medizinische Abteilung um diese Werte zu erhalten ! "Wir" leisten uns einen Hausarzt der den Schweden arbeitsfähig schreibt :-(
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8893Bei Sky hieß es gerade 5 Spiele fix und eins auf Bewährung. Plus 50 Mille Strafe für den DFB Und 150 Mille für oder vom Verein
Was soll denn in dem Fall Bewährung bedeuten? Wenn er EINMAL nicht spuckt, ist alles wieder gut? Der müßte eigentlich erstmal in ne Jugendfreizeit auf'n Schiff mit Antiaggressionstrainer. Der Widerling. Hätte ich jetzt auch über ein weißes Lama so geschrieben.
Da ist Speimanes aber ziemlich gut weggekommen. Bobadilla hat mal zu nem vierten Offiziellen Uhrensohn oder so was ähnliches gesagt und war ebenfalls sechs Spiele nicht dabei