Hier wäre Größe seitens des Spielers angezeigt. Zu behaupten, wie eberl im Kicker bestätigt, es sei ohne Absicht, beim Sprechen geschehen, ist unglaubwürdig, die Bilder sprechen für sich. Ein Affekt, sicherlich, er hat das nicht lange und vorsätzlich „geplant“. Hier muss er einfach sagen, „ich schäme mich und bitte um Verzeihung, ich werde die Strafe akzeptieren“, fertig. Abhaken. Nie mehr wiederholen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8824Der schlimmste aller Zeiten war ein Herr Held der ohne Not ein Handspiel auf der Linie nicht zugab und somit den 1.Abstieg unsereres Vereins mit verursachte. Daraus entstand eine Situation die bis heute nachwirkt
Ohne ihn hätten wir aber zB Tökoli, Benschneider oder Queiros nie kennengelernt.
Das war eine torwartparade. Würde ich so gerne auch von Horn sehen.., obwohl, solche Dinger hält er meistens. Ob Held wohl in der Strafraumbeherrschung besser war??
Oliver Held hatte ja nach dieser Aktion nie wieder Glück - wie von Polsters Tünn vorhergesagt.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8824Der schlimmste aller Zeiten war ein Herr Held der ohne Not ein Handspiel auf der Linie nicht zugab und somit den 1.Abstieg unsereres Vereins mit verursachte. Daraus entstand eine Situation die bis heute nachwirkt
Erfreulicherweise beschleunigte der gewisse Herr damit auch seinen eigenen Abstieg über St. Pauli zum TSV Kropp.
Ohne ihn hätten wir aber zB Tökoli, Benschneider oder Queiros nie kennengelernt.
:) :) :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Besser nicht - Mannschaften vor dem Abstieg retten kann er, nur „Big Schitti Clubs“ nicht. Wenn’s „nach oben ging/sollte“ war’s mit dem Erfolg vorbei.
Huub will wohl nur bis Weihnachten. Bruno wird der Big City Wind(horst) ins Gesicht blasen. Nur, ober er sich das Himmelfahrtskommando Schalke antun würde, weiß ich nicht. Für Schalke dürfte das dann die letzte Patrone sein. Ich denke nach Weinzierl, Wagner und Baum wird kein Korkut oder einer aus der Riege verpflichtet.
Zitat von derpapa im Beitrag #8841Nächstes Spiel für Hertha ist gegen Schalke. Das könnte Bruno's letztes werden.
Als Hertha würde ich aber jetzt Reagieren, vor Beginn der WP. Eine mögliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten vom Tabellenende würde ich nicht riskieren- oder umgekehrt: ein möglicher Sieg gegen S04 in deren aktuellen Verfassung würde ich nicht als Maßstab nehmen bei den ambitionierten Zielen von HBSC.
Übrigens gerade eine interessante Szene in Wolfsburg. Gonzales wird von ridle umgeholzt im 16er. Kein VAR. Beim FC wäre das zu 100% VAR + elfer gewesen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #8845Rangnick steht bereit für Schalke. :)
Will Gazprom jetzt auf Bullenplörre machen?! 🤪
Hoffe, l7, dass das n böser Witz war … aber im Kontext einer möglichen Ausgliederung der Profimannschaft könnte der schneller wahr werden als gewünscht … aber zum Glück ist Schalke Schalke 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)