Zitat von smokie im Beitrag #8850Vielleicht ist Rangnick auch jemand für den Big City Club?
Könnte ich mir auch eher vorstellen als das er zu S04 zurück geht. Das er mit Geld umgehen und erfolgreich sein kann hat er ja bereits des öfteren bewiesen.
Auf Schalke sind neben Funkel, der angeblich Rentner bleiben will, auch die arbeitslosen Trainer Grammozis und Zorniger im Gespräch. Ich hoffe, es wird Zorniger. 🤣🤣
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8852Auf Schalke sind neben Funkel, der angeblich Rentner bleiben will, auch die arbeitslosen Trainer Grammozis und Zorniger im Gespräch. Ich hoffe, es wird Zorniger. 🤣🤣
Der Lucky hat mich derart geschockt , da war ich der Zornige ( r )
Im Ernst: Grammozis wäre für mich die erste realistische Alternative für Gisdol gewesen.
Also bitte, bitte Zorniger. Aber besser noch: an den eigenen Eiern aus‘m Matsch ziehen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Thomas Hörster hat damals auf der anderen Rheinseite hervorragende Arbeit geleistet. Hoffentlich erinnert man sich auf Schalke an ihn und hoffentlich zieht er dann bei seiner Vorstellung das schicke karierte Hemd an:
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8859Mainz hat den Trainer scheinbar auch wieder rausgeschmissen. Steht zumindest in der BILD
Das nützt doch nix. Hätten wir damals Stöger behalten, wären wir heute vor Gladbach. Höchstwahrscheinlich!
Dabei war auch Lichte, wie schon Beierlorzer, Jahrgangsbester!
Ich war auch mal Jahrgangsbester, aber das war beim Tischtennis. Und was hat es gebracht? Nichts! Anstatt reich und berühmt zu werden, treibe ich mich in Internetforen von erfolglosen Fußballvereinen herum.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8859Mainz hat den Trainer scheinbar auch wieder rausgeschmissen. Steht zumindest in der BILD
Das nützt doch nix. Hätten wir damals Stöger behalten, wären wir heute vor Gladbach. Höchstwahrscheinlich!
Dabei war auch Lichte, wie schon Beierlorzer, Jahrgangsbester!
Ich war auch mal Jahrgangsbester, aber das war beim Tischtennis. Und was hat es gebracht? Nichts! Anstatt reich und berühmt zu werden, treibe ich mich in Internetforen von erfolglosen Fußballvereinen herum.
Mit Tischtennis kannst du kaum reich werden. Du hättest auf Tennis setzen sollen.
Frontzeck war auch Jahrgangsbester. Weil Rutemöller Chefausbilder war? Oder gerade deshalb? Rutemöller kann ihm ja nur das beigebracht haben, was er selber kann. Würde mich nicht wundern, wenn Korkut auch Jahrgangsbester wäre.
Aber selbst Klopp würde den Abstieg nicht verhindern. Und Mainz ist jetzt auch mal reif.
Ach was, Chapions-League-Sieger wären wir.
Aixbock
War natürlich leicht überspitzt formuliert. Bei Gisdol freut es mich, dass er den Talenten Spielpraxis gibt. Das liegt natürlich auch an den zT grauenhaften Veh-Verpflichtungen, da blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig und er hat richtig gelegen, sonst wären keine 8 Siege möglich gewesen. Aber die katastrophale Negativserie hat er ebenfalls zu verantworten und hätte man ihn entlassen, wer weiß, was passiert wäre. Ich hätte Stöger nicht rausgeschmissen und bei Gisdol war ich nicht sicher. Ich sehe nur, dass diese Saison nirgends ein Trainerwechsel was gebracht hat.
Ist das so? Ich finde nur nen Bild+ Artikel, der mit ungewöhnlicher Entscheidung ködert. In den Mainzer Foren findet man auch nix. Aber gut, da schreibt auch fast niemand.