Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Der Vorzeigeclub vieler hier gerät in negative Schlagzeilen. Nicht die Niederlage gegen die Hoppis, das könnte noch als positiv angesehen werden.
Nein, erst wird gegen Kramer ermittelt, weil er den Gegner angerotzt hat. Und als ob das nicht genug wäre, muß Thuram es ihm gleich tun und hinterläßt seine Spuren im Gesicht seines Gegenspielers. Aber hier wird ja lieber ein Spieler des FC ob seiner Frisur schlecht geschrieben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hoffentlich wird Thuram ein halbes Jahr gesperrt . In dieser beschissenen Corinna Zeit würde ich den privat noch auf Körperverletzung verklagen . Was ekeligeres als Rotzen gibt es nicht und der doofe Kramer verteidigt den auch noch . Hat übrigens selber gerotzt . Jetzt hat ein Dunkelhäutiger einen Weißen angerotzt , stellt euch das mal umgekehrt vor , die Schlagzeilen wären explodiert !
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #8789Der Vorzeigeclub vieler hier gerät in negative Schlagzeilen. Nicht die Niederlage gegen die Hoppis, das könnte noch als positiv angesehen werden.
Nein, erst wird gegen Kramer ermittelt, weil er den Gegner angerotzt hat. Und als ob das nicht genug wäre, muß Thuram es ihm gleich tun und hinterläßt seine Spuren im Gesicht seines Gegenspielers. Aber hier wird ja lieber ein Spieler des FC ob seiner Frisur schlecht geschrieben.
Horn hat - jedenfalls von mir - eine 1 für seine Frisur + Bart bekommen. Wer hat seine Matte schlechtgemacht??? Ist ja wohl das allerletzte!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So etwas liegt wohl in der Bauern-DNA. Ich erinnere mich noch gut, als einer von denen nach einem Derbysieg sich vor deren Fankurve hopsend und feixend mit einem FC-Trikot den Arsch abgewischt hat.
Das Verfahren gegen Kramer ist eingestellt worden - also wird er wohl Rode NICHT angespuckt haben. Die Aktion von Thuram war das Letzte und ein Kumpel von mir der BMG Fan ist sagte direkt: Den will ich nicht mehr im BMG Trikot sehen!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8794Dieser wixxer hat noch gesagt es wäre keine Absicht gewesen !!! Für diese Aussage muss der zusätzlich 6 Wochen gesperrt werden !!!!!
Du meinst seine Aussage auf Englisch? Der ist Franzose und das sah ungefiltert aus...bin mir nicht sicher, ob er das tatsächlich sagen wollte.
Liest sich für mich eher nach: Keine Intention, sondern aus dem Affekt heraus...
Man müsste mal checken, wie er sich in seiner Muttersprache äußert. Kann gut sein, dass ihm broken english zum Nachteil ausgelegt wird. (Siehe wixxer)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8794Dieser wixxer hat noch gesagt es wäre keine Absicht gewesen !!! Für diese Aussage muss der zusätzlich 6 Wochen gesperrt werden !!!!!
Du meinst seine Aussage auf Englisch? Der ist Franzose und das sah ungefiltert aus...bin mir nicht sicher, ob er das tatsächlich sagen wollte.
Liest sich für mich eher nach: Keine Intention, sondern aus dem Affekt heraus...
Man müsste mal checken, wie er sich in seiner Muttersprache äußert. Kann gut sein, dass ihm broken english zum Nachteil ausgelegt wird. (Siehe wixxer)
nein , ich beziehe mich auf den videotext sport1 ! und ich beziehe mich auf sein fassungsloses gesicht als der schiri ihn vom platz gestellt hat ! ich hasse die klepper eh wie der teufel das weihwasser , aber das schlägt dem fass den boden aus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?