Hab Hertha eben gesehn, sehr schwach, aber trotz allem nicht so schlecht wie wir gestern. Und am WE werden auch die uns schlagen, wahrscheinlich mit wenigstens einem Cordoba Tor. Vollkommen normal das er gegen uns treffen wird. Das ist jetzt schon 100%ig sicher. Wollen wir hoffen das er uns damit dann letztendlich noch einen Dienst erweist, und uns vom ausgelutschten Trainer befreit
Der Sieg der Berliner ist kein Zufall. Guckt mal auf die Spieldaten. Die sind knapp 128 KM gelaufen. 8 mehr als die Pillen und sage und schreibe 25 KM mehr als unsere „Stars“ gegen Freiburg. Dazu können die im Gegensatz zu unseren Graupen Fußball spielen und haben einen Trainer mit einer Idee und einem Plan. Das war pure Leidenschaft und Wille. Ich könnte kotzen, wenn ich dagegen unsere limitierten Traumtänzer sehe.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9138Der Sieg der Berliner ist kein Zufall. Guckt mal auf die Spieldaten. Die sind knapp 128 KM gelaufen. 8 mehr als die Pillen und sage und schreibe 25 KM mehr als unsere Stars gegen Freiburg. Dazu können die im Gegensatz zu unseren Graupen Fußball spielen und haben einen Trainer mit einer Idee und einem Plan. Das war pure Leidenschaft und Wille. Ich könnte kotzen, wenn ich dagegen unsere limitierten Traumtänzer sehe.
Hab das Spiel gesehen. Der Sieg war absolut verdient. Schon irre, was die teilweise für Kombination spielen und was die für ein Tempo drauf haben. Union ist auf allen Positionen besser besetzt als der FC. Da kann man unseren Verantwortlichen nur gratulieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Man hat gestern gut gesehen, wie Union da vor allem taktisch rangegangen ist. Schnell über außen mit harten Steilpässen in die Mitte. Am Ende ist dann unsere Super-Nationalspieler Tah wieder in Zeitlupe hinter Teuchert her gerannt. Taktik ist beim FC derzeit absolut nicht zu erwarten...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Eine durchaus starke Vorstellung der Eisernen. Es hätte auch 3:0 ausgehen können, vielleicht sogar müssen. Konzentriert, mit klarer Linie und.....viiieeel Luft. Die sind nach 80 Min immer noch marschiert. Hinten klare Kante, absolute Lufthoheit und vorne brandgefährlich. So geht das. Die wissen was sie wollen, bleiben bei der Sache und sind sehr eklig und sehr schwer zu spielen. Höchster Respekt!!!
Union hat nen SpoDi der nahezu NULL Fehltransfers produziert, dazu nen Trainer der nicht nur Spielideen hat, sondern der jeden Spieler noch ein bisschen besser macht. Jungs wie Andrich Prömel Friedrich und so waren letztes Jahr noch ne halbe bis ganze Klasse schlechter. Und hinzu kommt - ihr bester Mann fehlt seit 6 Wochen!
Ja, es ist echt deprimierend, dort sieht man was möglich ist. Das sieht nach richtiger professioneller Arbeit aus. Und tatsächlich macht der Trainer die Spieler besser. Ich hab echt gekuckt gestern und war beeindruckt wie die sich auch auf engstem Raum und in Bedrängnis bewegt und GESPIELT haben. Da sieht man wozu ein Trainer in der Lage ist. Da sind natürlich auch ein paar lange Dinger drin, nicht alle kommen an, aber viele werden vorne festgemacht. Und die Bälle in die Spitze sensationell !!!! Man spürt einfach das da eine eingeschworene Truppe spielt, die bis zum letzten bereit ist alles zu geben. Beeindruckend!!!!!