Und bei Union sieht man auch, dass es ohne das große Geld klappen kann, wenn man es geschickt anstellt Geld alleine ist nicht alles. Schalke hat jahrelang mit dem Geld nur so um sich geschmissen und da war der Horsti auch schon fleißig dabei. Das Resultat sieht man jetzt.
Wenn man sieht, wie Union mit weniger Mitteln als der FC innerhalb einer kurzen Zeit einen respektablen Bundesligisten bastelt und das mit den Trantüten am GBH vergleicht, könnte man heulen.
Die Mannschaft wird sinnvoll verstärkt und der Trainer lässt die gut strukturiert spielen. Die Defensive ist sehr stabil und spielerisch legt Union immer mehr zu. All´das fehlt beim 1.FC Köln - aber Heldt und Gisdol leisten angeblich eine gut Arbeit. Ich denke, unserer Präsidium ist zu blöd, um die Defizite zu bemerken!
Noch angepisster als wir wird der Preetz sein, mit 150 Mio oder wueviel verstärkt, und Union steht auf Platz 4 und sei e Truppe spielt gegen den Abstieg. Und dem windigen Lars wird das auch gewaltig stinken
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9156Da fällt mir ein, vieleicht sollten wir Klinsi holen
Lass die Finger vom Alkohol um diese Uhrzeit
Bitte lass Ihn! Scheint momentan der Einziege zu sein, der mit mir säuft! Papa auf dem Trockendock, Sleazy ohne Meldung! Jetzt tragen Nobby und ich die Last auf den Schultern! Vielleicht kannst Du Uns unterstützen, hau Dir mal einen Reiswein in die Rübe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9156Da fällt mir ein, vieleicht sollten wir Klinsi holen
Lass die Finger vom Alkohol um diese Uhrzeit
Bitte lass Ihn! Scheint momentan der Einziege zu sein, der mit mir säuft! Papa auf dem Trockendock, Sleazy ohne Meldung! Jetzt tragen Nobby und ich die Last auf den Schultern! Vielleicht kannst Du Uns unterstützen, hau Dir mal einen Reiswein in die Rübe!
Ach joergi, Ich bin auch wie immer mit Hemelinger am Start
Perfekt Kölsche Ostfriese! Schade das es hier nur selten Hemelinger zu kaufen gibt! 30 Handgranten in einer Kiste ist leider selten geworden! Vielleicht beendet Papa jetzt noch sein Bier Zölibat und es gibt heute einen FC Orgasmus! Zumal sich viele Pissnelken beim Grafen herum treiben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9168Union Berlin hat jetzt 28 Punkte und von 16 Spielen nur zwei verloren. Wir haben 12 Punkte und nur zwei Spiele gewonnen.
Irgendwas machen die besser als wir. Der Ruhnert und der Fischer leisten da tolle Arbeit. Wir dagegen haben Horsti und Gisela
Das zeigt nur, wie naiv die sind. Keine Ahnung von Bundesliga.
Das 2. Jahr ist das schwerste. Haltet Euch dran.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #9170Brych gibt wieder so einen Sinnloselfmeter. Gut, dass der uns heute nicht gepfiffen hat.
Jo, Hat mich um 4 Punkte im Tippspiel gebracht
Und der Kölner Keller macht sich wieder wichtig ohne Berechtigung und alles falsch. Die Gladbacher regen sich võllig zu Recht auf. Da meldet sich dann der Keller in der allerletzten Minute und entscheidet das Spiel. Es ist nur Mist mit dem Videoscheiss.
Also klarer kann ein 11m doch nicht sein. Unnötig aber glasklar. Der umklammert den mit beiden Händen und reißt ihn zu Boden. Fehlentscheidung? Ich gebs auf, ich hab keine Ahnung von Fussball.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #9173Also klarer kann ein 11m doch nicht sein. Unnötig aber glasklar. Der umklammert den mit beiden Händen und reißt ihn zu Boden. Fehlentscheidung? Ich gebs auf, ich hab keine Ahnung von Fussball.